TEILEN

Und da ist er, der nächste „Aliens greifen die Erde an“-Film, mit noch besseren Special-Effects, als die zwölf Filme davor. Ich habe mich jetzt noch nicht intensiv über den Film informiert, daher kann ich auch nicht sagen, welches Genie diesmal dahinter steht – es riecht rein optisch ein wenig nach „good old“ Roland Emmerich. Im Grunde sieht der Trailer natürlich ganz vielversprechend aus, aber tun sie das nicht alle? Schaut einfach mal rein!

Danke an Florian für den Link!


Anzeige

76 KOMMENTARE

  1. Nee ganz einfach:
    Die MÜSSEN höher entwickelt sein als wir, sonst würden die doch nie auf der Erde ankommen -.-
    Lustig, dass ich den gleich Film bei diesem Beitrag schonmal erwähnt habe, aber wenn man sich Sunshine anguckt sieht man, dass für uns selbst „Kurzstreckenflüge“ (Erde – Sonne) enorme Probleme bereiten: Wasser, Essen, Sauerstoff, Wärme – all das muss ausreichend an Bord sein und sich bestenfalls selbst erhalten können (siehe den Sauerstoffgarten).
    Davon mal ab ist die größte Herausforderung die Zeit, die man im All zubringt, wegen der fehlenden Schwerelosigkeit, aber auch dem Hüttenkoller und: wer will seine Nachfahren dazu verdammen, ihr ganzes Leben an Bord eines Raumschiffs zu verbringen?

    Nee nee, die Aliens müssen hochentwickelt sein um all diese Gefahren und Probleme zu reduzieren und die lange Zeit im All zu überleben.
    Und was wollen sie dann hier? Uns vernichten? Na, das Geld hätten sie sich sparen können, das schaffen wir schon alleine -.-

  2. „die russen würden vielleicht die aliens vernichten können, aber dabei würde die ganze welt mit draufgehen.
    die moslems (iran, palästina) kriegen ausser terror eh nix geschissen und gegen böse aliens is das ineffektiv.
    deutschland würde über die menschenrechte der aliens diskutieren und jeder soldat müsste mit einer klage rechnen, wenn er nen alien abknallt.“

    Bin ich der einzige der lachen musste??? Irgendwie hatta doch recht ^^

    —> einzige hoffnung: amerika

  3. Hör eigentlich nur ich das SOS-Signal der Icarus 1 aus „Sunshine“ bei 0:57-0:59? Dieses Signal verfolgt mich sowas von .____. *fühlt sich schon ganz paranoid*

    Das ist der Ausschnitt, in dem das Signal vorkommt. Ist n bisschen leise ^^

    Zum Trailer:
    Ich weiß ja nicht, aber mir gefiel er irgendwie 🙂 Den werd ich mir anschauen!

  4. Hast du dich mal gefragt warum die menschen nicht auf dem Mars sind? Frag dich nun bitte wie primitivere Aliens zu uns kommen sollen? naaaa? Erst denken dann schreiben….

  5. Film bereits am 9 August in der Presse Kopie (NA) gesehen – Und nein das mach ich nicht beruflich daher kann ich das hier auch gerne ablassen. Was soll man sagen, jeder Hobbyfilmer kann mit der aktuell verfügbaren Software Hollywood Effekte in seine Filme einbauen – und genau das ist hier geschehen. An einigen stellen merkt man es enorm da es einfach nicht 100% sauber gearbeitet wurde. Handlung eher ein witz, da es auch wieder aus mehreren Sichtweisen erzählt wird – kein Grund sich zu freuen. (Und das sag ich als SciFi Liebhaber!)

  6. Warum die immer schlauer und technologisch weiter sind als wir? Keine Ahnung, beschwer dich bei den Xel’Naga 😉

    Neh mal im Ernst … Vom Trailer kann man zumindest mal nicht behaupten, dass er die geilsten Szenen schon verbrät ^^ Ich mag solche Filme eigentlich, aber irgendwie is da so langsam die Luft raus ^^

    Ach ja, jetzt weiß ich, warum die technologisch immer höher sind, als „wir“: Wer geht schon in einen Alienfilm wo mit Stöcken und Steinen gegen Menschen mit M16 gekämpft wird???

  7. Wo liegt das Problem, wenn es der 500. Alienfilm wäre? 😉 Gibt auch geschätzte 10 Millionen Liebesfilme, welche exakt die gleiche Handlung haben…

    Ich schaue solche Filme äußerst gerne – nur her damit 🙂

  8. Ist das ernst gemeint?!?

    FALLS es überhaupt Außerirdische gibt, ist doch GAR NICHTS über deren Verhalten (freundlich/feindlich) oder – noch viel wichtiger – über deren Technologie gesagt … vielleicht sind die so „gut“ wie wir, nur eben schon seit der „Mondlandung“ unterwegs durchs All – vielleicht sind die aber auch so gut, dass sie uns wegpusten, ohne dass wir sie überhaupt sehen…

    Die tolle „Hoffnung“ Amerika bezieht sich also nur auf ein sehr enges Szenario: Außerirdische, die zwar hochtechnologisiert sind, aber nicht so sehr als dass sie nicht durch Projektil- und Atomwaffen zu besiegen wären (das SG-Setup im Grunde)

  9. das ist alles hypoteteischer unsinn 🙂 und was dabei vergessen wird : die USA sind pleite, bei 13 Billionen (deutsche billionen nicht amerikanische :)) schulden, bezahlen müssten den hypotethischen firlefanz das bankrotte alte europüa 😉

  10. indipendemce day war kein guter film! von der handllung war der sauschlecht. das einzig gute da dran war will smith und der andre lawrence oder so

  11. Warum müssen Aliens bzw. andere Lebensformen immer einen deutlich höheren technologischen Fortschritt haben, als wir Menschen auf der Erde. Wer hat gesagt, dass es keine primitiven Aliens geben soll. Immer das selbe: Aliens kommen, Rettung der Welt liegt in den Händen der AMERIKANISCHEN VETERANEN, die hauen die Aliens kaputt, Happy End und Earth 1 : Aliens 0.

  12. spar dir mal deinen spott… was machst du wenn wirklich mal aliens in böser absicht kommen und die zwar stärker sind als wir, aber nunmal nicht unbesiegbar?

    die russen würden vielleicht die aliens vernichten können, aber dabei würde die ganze welt mit draufgehen.
    die moslems (iran, palästina) kriegen ausser terror eh nix geschissen und gegen böse aliens is das ineffektiv.
    deutschland würde über die menschenrechte der aliens diskutieren und jeder soldat müsste mit einer klage rechnen, wenn er nen alien abknallt.

    —> einzige hoffnung: amerika

  13. ich dachte erst, dass das dieses kratzen zu den aliens gehört. am endde dachte ich meine bocksen sind im arsch. und jetzt les ich das hier alle probleme damit haben, den sound zum laufen zu kriegen. also nochmal glück gehabt.

  14. Können wir froh sein das es das US Militär gibt… selbst die letzten ex soldaten knüppeln jede Invasion von weiss gott wo her nieder. =D

  15. ich finds irgwie…solala. liegt vllt auch daran dass ich so filme eig nicht ab kann (independence day ist da ne ausnahme) :>

  16. ja so spannend, wie amerikanischer Forscher ex marine tritt den Aliens mit seinem farbigen Kumpel in den Intern….. Moment irgendwo her kenne ich das.

  17. Auf Trailer geb ich sowieso nix mehr. Der letzte Shrek Film hatte auch nen tollen Trailer, der hat aber jeden guten Witz ausm Film schon erzählt.

  18. dachte ich mir auch 😀

    und zum topic: ich find den trailer ziemlich langweilig und bin ja mal auf die story gespannt….protoss saugen menschen hoch, menschen sterben. film vorbei!

  19. Nach einer langen Party werden ein paar Freund mitten in der Nacht von einem unheimlichen Lichtstrahl geweckt. Wie Motten das Licht zieht die mysteriöse Lichtquelle Menschen an. Wie sich bald herausstellt, ist die Erscheinung nicht von dieser Welt und will scheinbar die gesamte Menschheit verschlucken. Die Freunde müssen ums nackte Überleben kämpfen, während sich um sie herum die ganze Welt auflöst…
    Soviel dazu, dann Regie von den Gebrüdern Strause, die bisher in etlichen Filmen für Effekte zuständig waren (u.a. Avatar) und bei Alien vs Predator Regie geführt haben, gekrönt von einer Topbesetzung um Eric Balfour und Scottie Thompson, wer kennt sie nicht. Sah nett aus (aber nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von scheiße^^)

  20. Ich dachte schon ich bin doof oder mein Soundsystem ist am Sack … aber zum Glück bin ich nicht der einzige mit diesen Tonfehlern.

    Trailer, naja ist halt alles recht knapp. Haut mich nicht um, macht mich nicht süchtig aber kann man auf dem Schirm halten.

    Regisseure sind Colin und Greg Strause, beide waren laut IMDB immer eher im Hintergrund als Effektdesigner an großen Produktionen beteiligt.

    http://www.imdb.com/title/tt1564585/

  21. hahahahah genau das hab ich auch gedacht 😀
    sieht auf jeden fall ganz cool aus. ich mag ja solche filme. auch wenn die meistens nich gut bewertet werden … ich finds nice

  22. Man muss das Genre an sich halt mögen. Mein Fall ist es jedenfalls nicht, auch wenn die Spezialeffekte wahrscheinlich großartig anzusehen sind.

  23. Naja ich kann von so Filmen nie genug bekommen. Aber die 2 Typen mit ner Handfeuerwaffe im Trailer lassen schonmal auf nix gutes schliessen. Ich will keine 2 Rambo Actionhelden die alleine alle Aliens platt machen.

    Viel lieber würd ich sehn wie dutzende militäreinheiten gemeinsam gegen die Aliens vorgehen.

  24. Geht mir ebenso. Der Trailer schockt mich mal überhaupt nicht. Einzig verwunderliche ist, dass auf große Effekte verzichtet wird. Mal abwarten bis die ersten den Film in voller länge gesehen haben oder aber weitere Trailer veröffentlicht wurden.

  25. Ich habe zwischenzeitlich echt Angst um meine teuren Sennheiser bekommen 😀
    Mir persönlich reicht es mittlerweile mit den Alienfilmen und dem Untergang der Welt, aber ich denke in einer gemütlichen Männerrunde mit Bier lässt sich das schon anschauen 🙂

  26. Grässliches kratzen, so interessant sieht er, finde ich, nicht aus.
    Sofern da nicht mehr gezeigt wird als das, wird mein interesse an dem Film wohl weiterhin gering bleiben.

    Zumal ich sowieso diese Filme nicht leiden kann, an denen unsere „lieben“ amis am Schluss immer die Helden sind… denn der Film wird 100-%-ig auf genau dieses Ende hinaus laufen.

  27. also mich haut der trailer nicht um.. hingegen stört das nervige rauschen!

    der trailer zu beispielsweise independence day war wesentlich ansprechender.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here