TEILEN

Watchmen und 300 gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Der Regisseur beider Film, Zack Snyder, hat einen neuen Film am Start, der im selben Stil gemacht ist: Sucker Punch! Der Trailer rockt schon mal die ****iße!

Eine Sache noch: Ich war gestern mit meinen Arbeitskollegen in Expandables! Der schlechteste Film aller Zeiten! Gebt kein Geld für so einen Mist aus…

<


Anzeige

81 KOMMENTARE

  1. Und ich dachte schon, ich stände plötzlich alleine auf weiter Flur, weil mir Expendables zugesagt hat. Schön zu lesen, dass fast alle hier auch Spaß an dem Film hatten und wohl auch wussten, was auf sie zukam 🙂

  2. „5 Stunden werden Leute abwechselnd abgeschlachtet und/oder in die Luft gesprengt.“
    Und wo genau ist da jetzt der Unterschied zu 300, außer dass die Leute da nur abgeschlachtet und nicht weggesprengt werden?

  3. Wer in The Expendables geht und nen Film mit großer Handlung und Geschichte erwartet, der hat sich vorher über den Film in keiner weiße informiert..
    Der Cast is einfach ultra gut, fast alle Action Stars mit Namen dabei..
    Ich war begeistert, hat alles erfüllt was ich erwartet hab.
    Action ohne viel Sinn, einfach schöne 80er Jahre Action. Klasse Film.
    Aber jedem das seine..

  4. Danke, glaub das kenne ich noch nicht. Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Doku-Reihe „Imperium Rom“ angesehen und war fasziniert, wie detailgetreu im Film Dinge wie die Varus-Schlacht wiedergegeben wurden.
    Was du noch kritisierst, dass die bösen nicht wirklich böse sind, bzw es eine Frage der Einstellung ist, wen der Zuschauer nun als böse einstuft – gerade das fand ich genial. In zu vielen Filmen ist das meiner Meinung nach der Grund, warum ich irgendwann das Interesse verliere. Held X ist immer der Saubermann, auch wenn ihm (natürlich zu unrecht) negative Dinge unterstellt werden – von Bösewicht Y. Das ist mir zu leicht und die echt Welt ist ja auch nicht so einfach in schwarz und weiß zu teilen.

    Jetzt hab ich grad mal gegooglet und dachte tatsächlich erst du willst mir den alten Schinken von 1960 verkaufen 😀
    Hab aber soeben den Trailer der Neuverfilmung „Spartacus – Blood and Sand“ gefunden – ey, das sieht ja aus wie ein Abklatsch von 300 …. GEIL! Danke 😀

  5. Na im Ernst, 300 hatte sogar noch weniger Handlung: „Ihr kommt hier nisch rain!“
    Und wenn man Expendables durch die Ironiebrille (Anstatt dauernd nur die 3D-Brille) guckt, ist er einfach herrlich witzig, weil er sich selbst nicht so ernst nimmt. Schon das eine Gewehr ist der Hammer. Hab Tränen gelacht! 🙂

    Plus: ARNIE und SLY in einer Szene!!! MIt Bruce! Das ist ja wie DeNiro und Pacino in Heat!!!
    Bin auch mal auf „Machete“ gespannt.

  6. Kann natürlich sein, dass ich mich irre… aber in meinen Augen war der Film so eine Art Parodie der alten Actionfilme. Man wollte vermutlich gezielt diese übertriebenen Explosionen und Schießszenen einbauen. Solche Szenen kamen eben auch in den alten Filmen und haben mich stark daran erinnert. Ich fand das toll und gut gemacht und es hat dem Film die Ernsthaftigkeit genommen. Solche Schlachten in Actionfilmen sind nicht wirklich realistisch und deswegen entfernt man sich von realen Darstellungen.

  7. Muss dir da zustimmen 😀
    Ich hab mich sehr gut amüsiert und einen tollen Kinoabend gehabt.
    Kein Superfilm, von dem ich aber auch nichts weltbewegendes erwartet habe, also wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich war sogar etwas positiv überrascht.

  8. Keine Ahnung was manche Leute für Ansprüche an einen solchen Film stellen. Es war doch von vornherein klar, dass es in diesem Film nicht großartig um Handlung geht. Also bitte. In diesem Film ging es einzig allein um die Action und das hat der Film auch erfüllt. Dazu noch die witzigen und coolen Sprüche, sowie die Versammlung sämtlicher Actionhelden.

    Fazit: Super Film

  9. El Salvador, Nicaragua, Bolivien auch, ganz klar natürlich an die jetztigen Taliban und El Quaida.
    Nicht mit der Air-Force, nein. Die Liefern, teilweise halt sehr gut von der CIA verschleiert.
    Die lassen dann lieber die Bauern da unten sterben als ihre eigenen Soldaten. (Wie nennt man das? Patriot-Egoismus?) Danach sollten sie den Leuten aber die Waffen wieder abnehmen – nur das failed! :/
    Da kommt da so ein Dreck wie jetzt raus.

  10. jo muss auch sagen, wer bei so nem aufgebot von action „helden“ wirklich ne tiefgründige handlung erwartet iss selber schuld wenner enttäuscht wird.
    der film war super zum hirn abschalten und grinsen ^^

    wenn du nen wirklich schlechten film sehen willst, der ne erzwungene handlung hat schau dir die legende von aang an!
    der cartoon ist wirklich sehr schön gemacht wie ich finde und die stroy treibt dich zum weiterschauen (gut das ende iss ein bissel überstürzt wie ich finde aber ok nobody is perfect ^^) aber wenn man sich dann im gegensatz dazu den film im kino anschaut… totaler crap… das ist ne enttäuschung!

  11. Naja, the expendable war schon gut
    es ist das wofür es angepriesen wurde
    action und der action film des jahres ist es bestimmt …
    allein vom schlußfeuerwerk schon

    und bei sucker punch weiß ich nicht mal um was es wirklich gehen soll … ihr?
    drachen ninjas … shoguns mit mg’s
    ich weiß ja nicht … wenn ihr expandble schon doof fandet … dann werdet ihr den film mit sicherheit auch nicht toll finden da die story auch nicht wirklich viel „heller“ sein kann …

    achja
    WTF DRACHE

  12. Messerkämpfe bezog sich auch konkret eher auf eine einzelne Szene ungefähr am Shown-Down mit Jet-Li…
    Die hat mir jedoch so gut gefallen dass ich sie mir sofort ein zweites mal anschauen musste 😉

  13. Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass Expandables genau das gehalten hat, was ich erwartet habe. Sinnlose Ballerei, lockere und coole Sprüche.
    Man geht ausm Kino und denkt sich, was ein fies geiles Geballer. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Dementsprechend war ich zufrieden.
    Für Romantik-Love-Storys oder Filme mit Tiefgang kann ich mir anderes suchen, wie schon so viele hier geschrieben haben.

  14. Fand „the expandables“ ganz okay.
    Hatte zwar keine Handlung, aber es gab reichlich Action und hin und wieder Szenen zum Lachen.

    Den Trailer von dem Film hingegen finde ich ziemlich schlecht.
    Nichts sagend – kann mir drunter jetzt nichts vorstellen.

  15. der wird sie aber nicht persönlich mit der air force one ausliefern 😉

    obwohl amerika das gut drauf hat an völkermordende terroristen aka „freiheitskämpfer“ zu liefern. sieht man ja gut an der scheiße die sie damals in el salvador oder nicaragua angerührt haben.

  16. wer sich das making off und die gespräche von den leuten von „the expendables“ wird feststellen das die „schlechten“ effekte gewollte sind sowie die handlung
    die aussage von Stallone: mir gehen die neuartigen actionfilme aufm sack die versuchen handlung rüber zu bringen und die mit CGI effecten übersäht sind
    und das hat er meiner meinung nach wunderbar umgesetzt
    man kann nicht unbedingt sagen der film ist scheiße man muss erst schauen für welche zielgruppe der film gemacht ist und sollte dann urteilen
    ps. sorry für meine rechtschreibfehler

    gute nacht zusammen

  17. Naja, wirklich geil fand ich die One-Liner größtenteils nicht ehrlich gesagt! Ich hatte eher das Gefühl dass sie irgendwie „verpufft“ sind und den Film sollte man sich höchstens auf DVD/Blu Ray reinziehen wenn man all die alten Leute wiedersehen will…

  18. Hmmm Centurion hatte ich auch lange drauf gewartet, aber irgendwie hat mich der Film ein wenig enttäsucht ev weil ich zu hohe erwartungen dran gehängt habe.
    Aber fand ihn ein wenig einfach. Keine wirklichen höhepunkte und die „bösen“ sind nicht wirklich böse, das ist immer bisl schwierig in Filmen. Aber wer auf sowas steht dem kann ich wiederum die Serie Spartacus ans herz legen.

  19. Der Film hat meine Erwartungen genau getroffen.
    Schönes stumpfes Geballer und behämmerte, markige Sprüche im Stil eines typischen 80-er Actionfilm wie z.B. Phantom Kommando mit Schwarzenegger.
    „Nur Licht ist schneller als ich!“ Großartig! 😉
    Von dem Film konnte man sicherlich nichts Anderes erwarten.
    Natürlich eine vollkommen dämliche „Story“ (Böse Buben, ein Mädchen, ein zu befreiendes „Land/Insel“ und ne Truppe von Hau-Drauf Söldner-Helden) mit hoffnungslos übertriebener Gewaltdarstellung!
    Wer Stallone kennt, hätte eigentlich wissen müssen, worauf er sich einlässt!
    Von mir beide Daumen hoch und ein „Prädikat:Wertvoll“ für diesen Gewalt-Orgasmus! 😉

    MfG CmdCool

  20. Wenn man sich die Hintergrundstory durchliest dann klärt sich da einiges auf. Wiedermal jemand von den Bildern geblendet 😉

    Hier die Story:

    Der Fantasy-Actionfilm Sucker Punch von Zack Snyder spielt in der 1950er Jahren und konzentriert sich auf die junge Baby Doll (Emily Browning), die von ihrem sadistischen Stiefvater in eine Nervenheilanstalt gesperrt wird, wo sie einer fünftägigen Lobotomie unterzogen werden soll. Um die Schmerzen besser zu ertragen, flüchtet sie sich in eine alternative Fantasiewelt und plant in dieser Welt ihre Flucht. Dazu stielt sie fünf Objekte, die ihr helfen sollen, zu entkommen, bevor ein abscheulicher Verrückter sich über sie hermacht.

  21. Es hat genau meine Erwartung erfüllt, Action und Hirnloses geballer und nochmehr Action mit geilen Sprüchen, wenn ich ne Love Sory sehen will geh ich in Pocahontas oder Avatar xD

  22. Das isses ja gerade: Bei diesem Film wirkt die Handlung und die Charakterentwicklung einfach dermaßen erzwungen und unglaubwürdig, man hat das Gefühl, dass die Autoren mit der Brechstange versucht haben, irgendetwas in Richtung Tiefgang und Moral in den Film zu bringen (heulender Mickey Rourke und der General als „Marionette“). Die Effekte sind dazu noch…miserabel…(ganz im Gegensatz zu 300)

  23. Wer in ’nem Action-Film mit Arny, Stalone & Co „Handlung“ erwartet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der Film hat mich sehr Unterhalten – auch wenn er sich zum Ende hin etwas in die Länge zieh. Für Cineasten auf jeden Fall zu empfehlen!

  24. Ich weiß nicht alleine wegen : „Warnschuss“ sollte der film ne 10 bekommen..

    was erwartet man wenn man in so einen Film geht ? Große gefühle ?

  25. Mir gefiel Expendables eigentlich recht gut. Es war eben ein Film in den man mit seinen Freunden reingeht, dabei nen Bier trinkt und sich über die Action freut.
    Ein Bekannter meinte vorher noch zu mir der Film wär nicht gut, deshalb war ich als ich aus dem Film raus kam wohl angenehm überrascht. Man darf in den Film nicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung gehen. Das ist stumpfe Action, kompromisslos mit ein paar recht lustigen Stellen („Warnschuss!“). Ich hab von Stalone kein Plotmeisterwerk erwartet und das was ich bekam gefiel mir gut.
    Und jetzt hör ich auf, da ich irgendwie das Gefühl habe meine Sätze drehen sich im Kreis, was nach drei Gläsern Wein auch nichtmehr weiter verwunderlich ist 😉

  26. die cia ist ja auch der grösste drogen und waffenhändler der welt, aber für die amis sind sie nunmal die guten da erzählt der film nix verkehrtes.

  27. messerkämpfe gibts meiner meinung nach eh zu wenig in heutigen actionfilmen, fand dieses altbekannte geräusch einer ansichtskarte aus solingen die sich in gehirne bohrt richtig erfrischend.

  28. „Snyder has described the film as „Alice in Wonderland with machine guns“, including dragons, B-25 bombers and brothels.“

    mehr kann man glaube ich nicht zum skript sagen, ausser: just say no to drugs children.

  29. kenne den trailer zwar schon aber wunder mich immer noch drüber … beim ersten mal dachte ich mir „was zum teufel … ?“ ich war wirklich verwirrt wo der film scheinbar überall spielt

  30. 300 gut finden und Expandables schlecht?
    300 hatte die handlung eines Pornos, die wirklich nur da war um die Actionsequenzen irgendwie aneinanderzubekommen.

    Ich fand Expandables recht gut. Netter Humor, super Action. Dass man keinen Anspruch an die Handlung stellen sollte ist klar.
    Für mich war das quasi Jagged Alliance Kino: Söldner werden angeheuert um einen Tyrannen eines Bananenstaates zu stürzen, mit recht netter Belichtung der unterschiedlichen Persönlichkeiten ohne es dabei zu weit zu treiben (Gut, im Falle von Lundren waren die Reaktionen auf ihn etwas unverständlich).
    Lediglich der Schritt zum finale ging mir zu schnell, wenn es nach mir ginge hätte man da noch eine weitere Stunde Gemetzel bei Ihrer Rückkehr in das Land bis zum Palast einbauen können in der noch weiter auf die unterschiedlichen Söldner eingegangen wird.

    Meiner Meinung allerdings Expandables > 300.

    Ich kann im übrigen „Valhalla Rising“ in den Raum werfen, der noch weniger Handlung bietet als beide genannten Filme, dafür aber ein künstlerisches Meisterwerk ist. Auch hier sollte man nicht mit den falschen Erwartungen herangehen.

  31. Da ich nicht im Kino war, und froh darüber bin…hab ich mir den Streifen daheim gestreamt, angeschaut…für anschaubar befunden und keinen Gedanken mehr daran verschwendet!
    Geschmäcker sind verschieden…ergo WAYNE!

    In diesem Sinne…btw, Sucker Punch wird wenn der Trailer nicht schon alles passable aus dem Film geziegt hat, sicher sehr nice!

  32. seh ich ähnlich, obwohl ich auch steves standpunkt irgendwie verstehen kann das man eigentlich bei soviel stars mehr erwartet, vorallem da das deutsche kino auch noch sch… teuer ist.

  33. Ist echt erstaunlich, wie man den Teil nicht raffen kann & dennoch am Film rummäkelt 😉

    Wer auf 80iger Action steht muss Exp. mögen -punkt-
    Aus heutiger Sicht ist er natürlich nicht mehr zeitgemäss, stört aber imho wenig.

    An den Trailer : Imho arg overstyled, dennoch nicht ganz uninteressant ^^

  34. FETT – Danke für den Trailer, kannte ich noch nicht und freue mich mal riesig auf den Film!

    Bei Expandandables kann ich dir nur recht geben, totaler Bullshit, aber da habe ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.

    Der Film „Centurion“ von Neil Marshall ist btw derzeit meine absolute Empfehlung (!), für alle die auf der Suche nach nem richtig guten Film sind. Brutal, Blutig, super Story und als Kenner römischer Geschichte entdeckt man ständig Kleinigkeiten, die das Team hervorragend umgesetzt hat. Hab ihn mir (für mich ungewöhnlich) bereits zweimal angesehen und würde es auch ein drittes mal tun.^^

  35. expendables war wirklich handlungstechnisch nicht der hammer, hat mich aber gut unterhalten. ausserdem steht mr. statham jetzt auf meiner todesliste, weil er eine ducato desmosedici fahren durfte….ein bike für das man seine seele verpfänden könnte

  36. Expendables ist natürlich ein anspruchsloser Film.
    Genauso wie 300.
    Bei beiden ist die Handlung bzw. die Charakterentwicklung schlicht nicht vorhanden. Solche Filme setzten dann halt auf Zugpferde wie Effekte oder Darsteller. Machts aber meiner Ansicht in beiden Fällten zu keinem sehr guten Film.

  37. Ich liebe Snyder’s Filme! :3

    Expandables is n typischer „we want you“ film… (Im Film sagen sie sogar das die CIA sich durch’s Drogengeschäft finanziert und trotzdem die guten sind! Spitze!)

  38. Der trailer rockt fett! 😀

    Was Expendables angeht so hat mich der Film eigentlich ziemlich begeistert,
    an Handlung habe ich von vornherein weniger als Nichts erwartet, und war deshalb beinahe positiv überrascht 😉
    Was Darsteller angeht ist der Film sowieso Pflicht für Action-Fans, und ich fand die Effekte, also Schießereien, Prügeleien und Messerkämpfe extrem gut!
    in der Hinsicht also der beste Film den ich in letzter zeit gesehen hab,
    wer prinzipiell nur Filme mit guter Handlung sieht und weniger Wert auf gute Effekte legt sieht das natürlich anders….

  39. “Mist, ich habe die Handlung bis jetzt noch nicht gefunden!” – wenn Du diese These unterstützt bitte ich Dich doch diese Mal im Gegenzug gegenüber einem Trailer zustellen, der sowohl Nazis, Drachen, übergroße Samurai mit nicht zeitgemäßer Bewaffnung als auch Frauen, die teilweise Stripperinnen sind und diese vorher genannten üblen Kreaturen bzw. Menschen plattwichsen?

    Für mich klingt dass eben genau so fragwürdig wie Du die Meinung von PsychoSean bewertest, sehr komisch und merkwürdig.

    Jeder hat seinen Geschmack und daran kann man nicht rütteln, egal wie behindert er ist. 😉

  40. [18:58:20] haydee382: feuerspeiende drachen
    Check
    [18:58:29] haydee382: nazi zeppeline und samurai mit einer MG
    Check
    [18:58:08] haydee382: nackte brüste
    WOOO? ;_;

    [18:58:39] haydee382: WAS EINS SCHEISSDRECK
    Kann man so nicht sagen. Wenn er nur halb so gut ist wie 300 ist er immer noch sehenswert 😉

  41. Naja ist halt ein typischer Snyder, muss man eben mögen. Watchmen empfand ich jetzt nicht als den Superknaller aber 300 ging im Kino atmosphärisch richtig heftig ab! Auch wenn ich den als Geschichtsstudent eher verteufeln sollte. 😀

  42. Hmm. Also ich fande den Film absolut geil…
    Ins kino fahren, karte laufen, popcorn und getränke kaufen, hinsetzen, hirn ausstellen und einfach gucken und 1,5h spass bei dem film haben…. steve? was willst du mehr von so einem Film…. Hassu erwartet das dort irgend eine tiefgründige Handlung den Film sehenswert macht? ALso ich nicht… ich bin hingegangen um mir genau das anzuschauen was in diesem film passiert…. es ist nunmal ein (wie mario barth es ausdrücken würde) Schiessfilm und kein drama oder thriller….. also mir hat der Film sehr gut gefallen und ich gönne ihm schon seine punkte auf imdb….

    so fah….

    [18:58:08] haydee382: nackte brüste
    [18:58:20] haydee382: feuerspeiende drachen
    [18:58:29] haydee382: nazi zeppeline und samurai mit einer MG

    hört sich auch interessant an…
    wird denke ich mal ein geiler film werden…. wo ich auch wieder einfach ins kino gehen kann, mich über den Film freuen werde und cola und popcorn vernichten werde….

    Mfg Bendor

  43. KABOOM BANG BAUZ SPLATTER SPLASH DEAD FIST DOWN!

    So ungefähr.
    Ich fand den sogar relativ gut, stehe auch voll auf Action, Splatter, Horror, Gemetzel und so.
    Dolph Lundgren aka. Gunnar mit seiner Pump is scho epic.
    Egal, jeder wie er will.

  44. Wasn das für nen Film?
    Ein Scifi-Fantasy-KungFu-Softporno?
    Naja…

    @The Expendables:
    _Natürlich_ ist der Film schlecht! schon beim ersten Trailer dachte ich, das is der absolute Trash! Wo ist jetzt also die Neuigkeit?

  45. Zu Expendables kann ich auch nur widersprechen! Kommt zwar nicht an das Kaliber von zB Crank (2) etc ran, aber dafür ist es herrlichste 80er Jahre Trashaction. Hätte man vielleicht nochn bischen anders verpacken können, was individuelle Kämpfe angeht, aber ansonsten sehr solide. Schnitttechnisch leider Müll, hatte bei einigen Kämpfen ziemlich lange keine Ahnung wer da grade kämpft. Insgesamt aber sehr sehr unterhaltsam! Man muss aber echt Lust auf so eine Art von Film haben, sonst stell ich ihn mir echt sehr sehr grausig vor.

  46. Wie Geschmäcker halt verschieden sind, ich empfand The Expendables als sehr coolen kurzweiligen Actionfilm fürs Kino genau richtig.
    Sucker Punch sieht verdammt geil aus, is aber bisher auch nurn Trailer, wobei der Film definitiv schon vorgemerkt ist.
    Dafür mag ich diese Resident Evil scheiß Filme nicht (Um mal wieder unqualifieziertes Filmbashing reinzubringen) jeder Film hat seinen Markt und das is auch gut so oder will irgend jemand nurnoch Titanic und Avatar sehen?!
    Gruß Kjoe

  47. Vergleicht man den Film mit alten Actiontiteln wie beispielsweise Rambo wird man gewisse Parallelen feststellen. Nur das der heutige Anspruch der Leute einfach massiv in die Höhe geschossen ist und derartige Filme von damals als „Kult“ abgestempelt werden und deswegen unantastbar sind.

    1,5 Stunden unkomplizierte Action, lustige Konversationen („Für mich ist alles schwerer. Wenn ich mich verletze, dann sind die Wunden größer! Wenn ich verreise, dann ist alles viel weiter weg…“) bzw die Unterhaltung mit Willis, Schwarzenegger und Stallone in der Kirche und naja…jede Menge Krachbumm eben. Das der Film keinen Preis gewinnt war von Anfang an klar. Aber es war einfach ein Schaulaufen von fast allen großen Actionstars der letzten 20 Jahre. Nicht mehr, nicht weniger.

  48. und für manch einen ist dieses „irgendwas“ nunmal „die coole hirnlos non-stop action“

    geschmäcker sind nunmal verschieden. ich fand beispielsweise titanic extrem schlecht (nicht nur weils eher nen freuenfilm ist, sondern auch von den darstellern her), aber dies hat den film nicht daran gehindert den ein oder anderen oscar zu gewinnen und dollar einzuspielen.

  49. Okay, mal zusammenfassen: Ein hirnloser Action-Film, komplett ohne Handlung und mit „schlechten Effekten“? 1,5 Stunden werden Leute abwechselnd abgeschlachtet und/oder in die Luft gesprengt. Ein Film ist nicht ein guter Film, weil einem alle seine Kindheitshelden über den Weg laufen – irgendwas muss so ein Film schon haben. Mein Kollege sagte am Ende zu Films: „Mist, ich habe die Handlung bis jetzt noch nicht gefunden!“

  50. Okay, mit was für einem Film man es zutun hat, war wirklich nach 1 Minute klar, ich sage nur „Warnschuss“, aber mal ganz ehrlich, es war im vorraus klar, was einem in diesem Film erwartet. Und ehrlich gesagt, wer so eine Art Film nicht mag, der brauch sich nicht in den Kinosaal setzen. Ihn dann aber trotzdem als schlechtesten Film aller Zeiten zu bezeichnen, ist völlig unpassend!

    !Sinnfreie! Oldschool-Action! Und das vom feinsten!
    Wer einen Anspruchsvollen Film sucht, ist völligst fehl am Platz, aber bitte … das ist weder Aufgabe noch Ziel des Films!

  51. [18:58:08] haydee382: nackte brüste
    [18:58:20] haydee382: feuerspeiende drachen
    [18:58:29] haydee382: nazi zeppeline und samurai mit einer MG
    [18:58:39] haydee382: WAS EINS SCHEISSDRECK

  52. Expendables ist Geschmackssache.
    Für Fans der anspruchslosen Actionsparte ist der Film einfach Pflicht.
    Er versammelt das WHO IS WHO aller Actionfilme der letzten Jahre.

    Man darf halt keinen Anspruch an so einen Film haben.
    Ich fand ihn super…nur die schlechten Effekte haben mich gestört.
    Das wirkte ein wenig ZU retro.

    Ansonsten…der Trailer ist okay. Mal abwarten.

  53. also ich empfand expendables als soliden und kurzweiligen action film mit den „action-stars“ meiner kindheit. gibt natürlich bessere filme aber auch weitaus schlechtere (siehe rambo 4 als beispiel).

    sucker punch sieht auf jedenfall recht vielversprechend aus

  54. also bei „the expandables“ gebe ich dir vollkommen recht…als mann mag ich natürlich filme, wo es kracht und explodiert und munition verballert wird ohne ende! aber in dem film? ich weiß nicht..war alles aufgezwungen und stellenweise total öde!

    @topic: der trailer ist echt geil! mal sehn wie es wird 🙂

  55. Expandables ist wirklich schlecht, kA wie der bei imdb auf 7.6 gekommen ist. Das einzig gute war der Auftriff von Randy „The Natural“ Couture!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here