TEILEN

Beim Anschauen der ersten beiden Lama-Teile, bin ich auf ein weiteres Werk der Macher gestoßen. Kennt Ihr den deprimierten Wal? Ich fands richtig gut und habe Euch mal den deutschen Fandub rausgesucht, damit sich die Leute in den Comments nicht wieder gegenseitig vorwerfen können, sie hätte nichts verstanden. Viel Spaß damit!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Da schaut man mal nen nen Tag nicht hier rein und wird gleich Beleidigt…
    Die englische ist einfach besser weil beide authentischer klingen!
    Hört euch einfach nur mal die ersten zwei Sätze in beiden Sprachen an. Deutsch total monoton im Vergleich zum Englischen und diese Stimmschwankungen machen das ganze noch lustig.
    Das ist wie bei Serien die sind fast alle im Original um längen besser und trotzdem wird man von denen die z.B. HIMYM auf Deutsch schaun (das ist Krank!!!!) immer als wannabe bezeichnet.

  2. Korrekt, es ist Geschmackssache.
    Keine Geschmackssache ist es allerdings, wie ich finde, wenn jemand rein deswegen meint „die englische Version ist ja deutlich ebsser“, weil er sich dadurch hervortun will, dass er es versteht…und wenn man schon anfängt mit „für alle, die es verstehen, hier die bessere Version“

    ich verstehe die meisten englischen Videos auch, trotzdem mag ich sie (mit guter Synchro natürlich) lieber auf deutsch…aber das ist dann wirklich Geschmackssache 😉

  3. ich spiele dir ein Lied auf der kleinsten geige der welt, dazu serviere ich dir ein mal mit spaghetti bolognese , ein tisch mit 2 stühlen aber nur ein Teller!

  4. Da kannste auch sagen, in einem Film darf niemand erschossen werden. Denn einer aus Familie-X wurde auf tragische Weise jemand erschossen und das ist auch nicht witzig. Vielleicht nicht grade das beste Beispiel, aber ist halt so 😉

  5. Schau dir die Dubs von TheTrueBlacky zu den Lamas an…dieses CAAAAAAAARl betont er mal sowas von viel besser als die englische Stimme…aber gut, wie man sich immer ins pseudo-intellektuelle reten kann 😉

  6. im grunde schon lustig,
    aber mal ohne hier irgendwie den macher oder steve anklagen zu wollen, depressionen sind ne verdammt harte krankheit, hatten selber n fall in der familie, und das ist dann leider nichtmehr lustig =/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here