TEILEN

Onyxia (Hetaeria)
Nefarian (Destiny)
Ragnaros (Destiny)
Kael’thas (Pink Crusade)
Lady Vashj (Pink Crusade)
Illidan (Pink Crusade)
Kil’jaeden (Pink Crusade)

…and finally the Queen became a Kingslayer! Arthas (Refuge)


Anzeige

116 KOMMENTARE

  1. gz 🙂
    Und an die ,die ihn hier flamen : Er sagt nich,dass er ihn allein gelegt hat und so imba ist.Er wollte nur Arthas mal killen (was ja sowieso für jeden WoW Spieler ein Muss ist) und mit Naxxgear ist das nich gerade leicht. Also bleiben ihm die Möglichkeiten:
    Es bleiben lassen
    Sich ziehen lassen
    Und wenn er umsonst gezogen wird wär er ja blöd wenn er sich für Möglichkleit a entscheiden würde ,oder?

  2. cool. jetzt kann man wieder auf sachen antworten 😀

    Dachte ich auch, wird aber jetzt noch nicht wieder richtig angezeigt, kommt sicher noch 🙂

  3. Kingslayer = 10 o. 25er Normal kill
    Bane of the Fallen King = 10er HC
    Light of the Dawn = 25er HC

    —-

    Und mit den richtigen Leuten ist Arthas im 10er auch auf HC sooooo die welt nicht wenn alle wissen was sie zutun/zu lassen haben 🙂

  4. c’thun is missing^^ tja da kommt das alte twin-emp exploit or alternative strategy wieder hoch =D sonst stände wohl hinter c’thun auch noch destiny^^

  5. Hab ich mich verlesen oder deutet der Armory Link darauf hin, dass es HC war?

    1 Siege über den Lichkönig (Heroische Eiskrone, 10 Spieler). 16.09.2010

    Und die Waffe ist ne 271er mit dem vermerkt 10er heroic …..

  6. Er hat den Lich KIng im HC gelegt, laut Armory (abgesehen davon ist die Axt ebenfalls aus dem heroischen Modus) aber den Titel vom normalen Modus eingeblendet. Vielleicht gefällt ihm der Titel ja besser 😉

  7. guckt doch einfach in die armory (link wurde oben gepostet). er hat sich einfach da ziehen lassen von zottel und co (mit dem gear würd er da eh keinen nennenswerten dmg machen). und ja es ist zwar kingslayer eingeblendet, aber er hat den hc titel auch bekommen. einfach für den LK reingekommen und titel abgestaubt 😉

  8. also er wurde laut arsenal anscheinend nur für den lk hc mitgenommen umtitel und erfolg zu bekommen und wie ich des da auch sehe war er mit seinem naxx marken und mit neuem hero (gvs,ss,hdr) equip darein gegangen

  9. „Erhielt den Erfolg Bezwinger des gefallenen Königs für 20 Punkte.“ 16.09.2010
    „1 Siege über den Lichkönig (Heroische Eiskrone, 10 Spieler).“

    Glückwunsch Steve

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here