TEILEN

Die Politiker-Gattin Stephanie zu Guttenberg steht ab sofort im Fernsehsender RTL2 für eine Dokumentations-Serie vor der Kamera, die mutmaßliche Pädophile entlarven will. „Die Reihe soll die Menschen sensibler dafür machen, wie groß die Gefahr von sexueller Anmache und Missbrauch im Internet für unsere Kinder ist“, sagte die Frau von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) der „Bild“. Demnach sollen in „Tatort Internet – schützt unsere Kinder“ in zehn Folgen mehr als sechzig mutmaßliche Kinderschänder entlarvt und bei der Polizei angezeigt werden.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Gattin unseres Verteidigungsministers bislang recht sympathisch und vor allem auch attraktiv fand. Was sie allerdings in letzter Zeit so von sich gegeben hat, war irgendwie ein bisschen „seltsam“. Zuerst die Schelte für die Stars unserer Gesellschaft, die unsere Kinder ja quasi „versauen“ würden und nun das hier. Wir wissen doch alle, in welche Richtung das wieder ausarten wird: Zuerst waren wir Amokläufer, dann „verwahrloste Suchties“ und nun sind alle Menschen, die sich im Netz bewegen, Pädophile. Vor allem, weil RTL2 ja auch dafür bekannt ist, in solchen Sendungen wirklich journalistisch fundiert vorzugehen (siehe Frauentausch mit der WoW-Familie). Das kann ja was werden – möge die Hexenjagd beginnen!

Quelle: Yahoo.de


Anzeige

77 KOMMENTARE

  1. Es gibt nur eine Art von wirklicher Prävention im Fall von Kindesvergewaltigung, und die ist therapeutisch bei den möglichen Tätern. Ich befürworte Projekte wie „Kein Täter werden“ sehr.
    Gerade in dieser Hinsicht sind solche Kampagnen, wie sie Frau Guttenberg und die NPD derzeit wieder einmal durchführen, alles andere als hilfreich. Menschen mit pädophilen Neigungen wird klargemacht, daß sie, sobald irgendjemand davon erfährt, gesellschaftlich komplett ausgeschlossen und aufs Schärfste angegriffen werden.
    Würde sich irgendjemand von euch unter diesen Umständen noch trauen, mit jemandem über eine solche Neigung zu unterhalten und sich damit helfen zu lassen, sie zurückzuhalten, selbst wenn es unter ärztlicher Schweigepflicht wäre? Ich sicher nicht. Und allein schafft es eben leider nicht jeder, der dieses Problem hat, sich dauerhaft unter Kontrolle zu halten.

    Solche Hetze, die immer wieder von profilierungssüchtigen Personen der Öffentlichkeit angestoßen wird, bessert nicht das Problem, sie verschlimmert es. Na herzlichen Dank auch.

  2. Als allererstes versteh ich nicht wie „die Frau von zu Guttenberg“ in ner Sendung mitmachen kann die wohl vorgezogen wurde, um einer „einstweiligen“ Verfügung zuvor zukommen…
    Und das meiner Meinung nach „gefährlichste“ an solchen Sendenung ist das sie suggerieren das „potenziele“ „Kinderschänder vorallem über Internet-Angebote versuchen kontakte aufzubauen, wobei die meisten Täter sind im näheren Umkreis der Opfer zu finden( Verwandte, Bekannte der Eltern…)

    Und zu allerletzt http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie
    Jemand der „zu Pädophilie neigt wird ganz sicher nicht in Internetchats „suchen“

  3. Gilt man, wenn man sich jemand Lolicon material ansieht nach den Kriterien auch schon als Pädophil!? Da muss man sich ja sorgen machen, wer da am ende alles verurteilt wird… Wenn das nicht wieder ein völlig gecasteter Schwachsinn wird den man bei RTL gewohnt ist.

  4. RTL ist ein Propaganda- und Entertainmentsender. Nichts anderes wird in dieser Serie dargestellt werden. Alleine die Tatsache das es noch Menschen gibt die sich diesen Müll a la „Frauentausch“ anschauen schockiert mich schon. Volksverdummung vom Feinsten

  5. RTL2? selbst die amerikanischen Sitcoms dort sind es nicht mehr wert, diesen Sender einzuschalten! Von den deutschen Produktionen ganz abgesehen!!!

    Fr. Gutenberg scheint sich als zukünftige Kanzlergattin positionieren zu wollen, oder wie müssen wir ihr derzeitiges Engagement verstehen?

  6. man sollte mal die Folgen solcher Hetze beachten bzw. die Motive
    das geht hier nicht nur um Quoten
    meines Erachtens wird hier indirekt versucht eine Grundsatz in Deutschland zu ändern
    nämlich dass das bereits unter Strafe gestellt werden soll was gar nicht passiert ist
    ginge es noch diesen Leuten würden alle bereits im Knast sitzen für Kinderschändung, obwohl nichts passiert ist vielleicht auch nie wäre
    versteht mich nicht falsch ich habe auch eine kleine Tochter…
    Stefan Niggemaier kann besser erklären
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/TV-Kritik-Tatort-Internet-Schuetzt-endlich-unsere-Kinder-startete-auf-RTL-2-1104051.html

    • Ist das nicht sogar Strafbar, Stichwort herbeiführen einer Straftat bzw Anstiftung dazu? Und so blöd es sich anhört, vorspiegelung falscher Tatsachen trifft auch zu.

  7. Ironie an: Ich finde es sehr gut, dass sich noch Menschen um uns gefährliche I-Net-User kümmern. Wir brauchen doch jemanden, der uns sagt, dass wir auf dem Weg sind, pädophil zu werden. Also MUSS man uns überwachen und bloß stellen, egal wie und auf welchem Weg! Vor allem die Seuche WOW, Starcraft etc. muss abgeschafft werden, weil wir nur dadurch zu negativen Elementen unserer Gesellschaft werden! Big brother is watching us!!! So muss das sein – und nicht anders. Ironie aus.
    Also mal ehrlich – es kann doch nicht sein, dass Internet-User unter Generalverdacht kommen! Und genau das wird doch mit diesem Mist versucht…

  8. Wenn man sich mal das weitere Programm von RTL2 des gestrigen abends ansieht wird es noch schöne. Direkt danach Frauentausch – eine Sendung in der Familien bloß gestellt werden – und danach Exklusiv – mit einem Thema über Sexsucht. *facepalm*

  9. Ich habe die Sendung gestern zur hälfte gesehen und musste ausmachen, weil es ein reiner witz war!
    Mal davon abgesehen das die Schauspieler nun echt witzlos waren, werden mögliche täter zur polizei gezerrt.
    Im Chat werden beidseitig (!) versprechen gemacht und durch lügen hochgezogen. die möglichen „kinder“ (im chat durch eine erwachsene 40+ frau) gingen bewusst in chat um solche menschen aufzureißen.
    das ganze war ein reiner hinterhalt wie er besser nicht sein könnte …

    ich möchte weiß gott keinen täter in schutz nehmen, ganz im gegenteil – leute die sich an kinder vergreifen sollten auf ihr lebenlang bestraft werden, nicht hinter gitter sondern durch abschneiden gewisser glieder … hat früher schon geholfen!

    aber was da gezeigt wurde … was soll da die eltern aufklären? weder wurde (in der ersten hälfte) berichtet wie man sein kind schützen kann, in welchen chats es eher rauer zu geht und vorallem wie ich meinem kind in solchen sachen helfen kann.

    was soll diese witzlose serie werden? wir schnappen uns männer die in der absicht kommen NICHTS zu tun? den das ist die aussage die sie vor gericht machen … es besteht keinerlei tatverdacht, es kam zu keiner ausführung … das sind verschwendte steuergelder …

  10. Also ich find das gut das da ENDLICH mal jemand was unternimmt! (sprachs, kettete die Kinder wieder an und ging mit seiner Uzi aus dem dunklen Kellerraum um den Zeitungsmann zu erschiessen weil der schon wieder vergessen hat das Marc Dutroux Fanboy Wochenheft zu bestellen.)

  11. Muss mich da einem Vorredner anschließen, Verbrecherjagd so wie es vermutlich in der Sendung gemacht wird ist einfach nich Aufgabe des Fernsehens. Wenn es so Richtung Aktenzeichen XY gemacht wird ist das was anderes, aber so find ich das doch äußerst fragwürdig. Auch dass die mutmaßlich Pädophilen dann vermutlich vorgeführt werden find ich abscheulich, Menschen haben immer noch Rechte, auch wenn es ohne Zweifel schlimme Taten sind die sie begangen haben. Aber um die Strafe sollte sich nur Polizei/Justiz kümmern, keine Fernsehsender. Aber was tut man nich alles für ne gute Quote oder im Fall Bild für ne hohe Auflage…

    • Ja natürlich machen sie es für die quote aber na und? Solche dreckschweine haben es nicht anders verdient. Die verpfuschen mit ihren taten das leben eines ganzen menschen.

      Solche leute wie du sind schuld das es immer wieder unter den teppich gekehrt wird.
      Man kann nur hoffen der Herr zu Guttenberg Bundeskanzler wird. Dann wird er schon dafür sorgen das hier neue gesetze geschaffen werden das schon der bloße versuch strafbar wird.
      Er und seine Frau sind Deutschlands hoffnung.

      • Ich finde einfach nich dass das Fernsehen sich in die Justiz einmischen sollte. Sendungen die helfen Verbrecher zu schnappen ? Gern, bin ich absolut dafür. Die Verbrecher nach dem Gesetz zu bestrafen? Absolut. Sie aber auch noch öffentlich demütigen damit man Geld scheffelt? Nein. Es ist einfach nich Aufgabe des Fernsehens den Strafkatalog noch weiter auszudehnen.

        Die Leute haben Verbrechen begangen und sie gehören dafür ohne Zweifel weggesperrt. Aber sie außerdem noch vor ein paar Tausend Zuschauern bloßzustellen halte ich für unangebracht. Es ist einfach ne Form von Selbstjustiz, die das Fernsehen nicht ergreifen sollte.

      • … 90% !!! der sexuellen Übergriffe gegen Minderjährige passieren im direkten Umfeld: Vater, Bruder, Onkel, Nachbar.
        Aber klar, man schnappt sich ein paar perverse Idioten und knüpft sie auf, dann sind Leute wie Du ruhig gestellt und zufrieden und die Schweine in den Familien können brav weiter missbrauchen.

        Schon mal was von Rechtsstaatlichkeit gehört? Wo ist der Nutzen einer solchen Sendung? Werden Kinder und Eltern aufgeklärt wie man sich vor solchen Menschen schützen kann? Was tut Herr Gutenberg dafür, dass in seinem Einflussbereich keine Menschen leiden müssen?

        Das ist ein profitgeiler Sender, der nicht davor zurückschrecken würde Täter und Opfer zu faken.

        • Was in diesem Land als Rechtsstaatlichkeit gild hat man in dem beitrag gesehen.
          Verfahren eingestellt… Verfahren eingestellt… einer davon ist Lehrer im Gymnasium.

          Wird zeit das man von diesem Rechtssystem abstand nimmt und endlich wieder ein system des gesunden Menschenverstandes installiert.
          Wo strafttäter bestraft werden und die opfer schutz erhalten.

          • dein perfektes system des gesunden menschenverstands gibts aber erst wenn, ein papierhund eine asbestkatze einmal quer durch die hölle jagdt und alle menschen brüder sind. also irgendwann am 30sten februar^^

  12. Habs vorhin im TV gesehen und muss sagen… das die justiz voll versagt.
    Wenn es keinen kläger gibt können sie verständlicherweise schwer was unternehmen.
    Aber dort wurden ihnen die täter auf dem silbertablet presentiert und es wurden keine strafverfahren eingeleitet.

    Die Politiker labern über harzt 4 die bevölkerung kümmert sich um stuttgart 21 aber das hier eine riesen justizlücke herscht scheint keinen zu scheren.

  13. Steve, Deinem Eintrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Nicht anders läuft es doch mit diesen offentsichtlich gefakten Hartz IV Reality Soaps. Da wird 30x in der Woche rund um die Uhr gezeigt wie assozial Menschen ohne Arbeit sind und am Ende ist die Mehrheit dafür, dass Hartz IV nicht erhöht wird, die Leute zu unwürdiger Arbeit in Zeitarbeitsfirmen gezwungen werden uvm.. Die Medien, die Politik und die Wirtschaft machen das seit einigen Jahren so. Sei es bei den „Lohnnebenkosten“, die auf keinen Fall steigen dürfen – und kündigt damit die paritätische Finanzierung der Sozialsysteme auf. Runter mit den Staatsschulden war jahrelang die Heilige Kuh, auch wenn das bedeutet hat, dass viel zu wenig in Forschung und Lehre investiert wird.

    Für wie dumm halten die uns eigentlich? Und sind wir so dumm das alles zu glauben? Ich für meinen Teil ende mit einem Zitat: „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte“.

  14. und eine weitere sinn- lose und befreite sendung sendung von naja ihr wißt schon wer….
    man könnte auch sagen die Volksverdummung geht weiter…und weiter und so weiter

  15. Zum Glück schaue ich ohnehin nur noch sehr selten TV.

    Die Eltern sollten sich lieber etwas mehr um ihre Kinder kümmern und nicht bei irgendwelchen Pädophilen im Chat verkümmern lassen.

    Der Herr Guttenberg war mir bisher eigentlich immer recht sympathisch und bleibts auch erstmal – seine Frau kannte ich bisher nicht und ich wünsche mir es wäre auch so geblieben.

  16. Hm, ist das ganze überhaupt rechtens?
    http://bundesrecht.juris.de/stgb/__30.html
    Wenn ich das dort richtig verstehe, ist diese ganze Sendung nicht gerade das gelbe vom Ei … WENN dem so ist, ist die Serie wahrscheinlich auf dem gleichen Niveau wie dieses „X-Diaries“ … Alle Fälle sind frei erfunden … na Prost Mahlzeit. Werds mir trotzdem mal anschauen, seichte Abendunterhaltung … passt doch 🙂

    • tja, gut erfasst, werden vmtl. leute dafür gecastet und perfekt aufs feindbild zurechggeschnitten, dazu wird noch eine „knallhart recherchierte“ story mit insider infos von justizquellen über den täter angehängt, ala lebte bis er 30 war bei mama, spielte wow / counterstrike / fang den hut etc., hatte nie ne freundin, jada jada jada.

      am ende wird er natürlich verurteilt, gelegentlich wird einer auf bewährung und therapie rausgelassen damit der pöbel was hat über das er sich aufregen kann.

  17. Nach die schulermittler und Verdachtsfälle ein weiterer Meilenstein der deutschen fernsehunterhaltung!

    Ja es ist Ironie enthalten.

  18. Ich frag mich gerade, wie Herr von und zu Guttenberg wohl reagiert hat als sie ihm gesteckt hat „Ich mach was mit RTL II über Pädophile im Internet“ … also ich hätte in so einer Situation gelacht.

    • Ich denke der Herr von und zu Guttenberg hat ihr vllt erst einmal die Bedeutung ihres Namens (jetzt zu Guttenberg, früher von Bismarck) zeigen müssen.

  19. Weis noch nicht so genau was ich davon halten soll. Im Prinzip soll das ganze ja so funktionieren das sich volljährige Schauspieler als minderjährige ausgeben und dann in chats darauf warten von „potentiellen Pädophilen“ angeschrieben zu werden. Daraufhin soll es ein real treffen geben, wofür überall in Deutschland Häuser angemietet wurden. Diese sind dann mit Kameras ausgestattet um alles zu filmen. Ebenso versteckte Sicherheitsleute die im Ernstfall eingreifen können.

    Und ich glaube kaum das irgendjemand bewusst sein Gesicht her gibt um den Pädophilen zu spielen. Der könnte sich doch nirgends mehr sehen lassen.
    Aber naja genaues weis wohl nur RTL 2..

    • um selbstjustiz gegen der vermeindlichen pädophilen vorzubeugen wird das gesicht des „täters“ natürlich unkenntlich gemacht

  20. „Und nun sind alle Menschen, die sich im Netz bewegen, Pädophile.“

    Um mal einen genialen Film zu zitieren:
    „Wieso sollte ich denn Kinder f*cken? Die sind doch viel zu klein…“

    So in etwa werden sie die Pädos in dieser Serie verteidigen. Das wird herrlich.
    Sind wir doch mal ehrlich: Die Pädofilen sind doch einfach das perfekte Feindbild.
    RTL2 kann maßlos übertreiben und NIEMAND wird sich beschweren – schließlich könnte man dann ja selbst in Verdacht geraten, Pädofil zu sein.
    Das ist einfach nur auf der ganzen Linie PERFEKT für RTL2.

    Diese Serie wird bei der Unterschicht für eine so extreme Sensibilisierung sorgen, dass es umso leichter wird, Internetzensuren durchzusetzen. Die bösen Pädos müssen schließlich von meiner Tochter fern gehalten werden! Überwacht Knuddels, WoW und Facebook mit der Polizei *hust*!
    Ich will hier jetzt nicht wie ein paranoider Piratenfanboy klingen, aber sind wir doch mal ehrlich, diese Sendung passt perfekt zum politischen Umgang mit dem Internet in den letzten Jahren… ich bin sehr gespannt, was passieren wird!

    • Sign!

      Da ist bestimmt die Von der Leyen mit drin verwickelt.
      Demnächst muss man überall seine „Perso ID“ angeben damit Alles geloggt wird usw.

  21. ich muss doch mal so doof fragen…
    Ist das Ausfindig machen von jugendgefaehrdenden Personen/Medieninhalten nicht Aufgabe des Staates(Polizei)?

    zweifle naemlich an der Kompetenz, Echtheit und so manch anderer Sachen wenn es im Fernsehen ausgestrahlt wird… bzw. von RTL2 produziert wird.

    Gruß,

    paycur

  22. RTL2 suckt einfach mal wie die Pest. Wenn ic schon RTL2 lese bekomme ich das Kotzen. Das ist sowas von die Volksverblödung, wer sowas guckt hat echt nen schaden…

  23. naja ich denke mal die werden keine echten täter finden oder die echten bringen keine gute quote und deshalb werden dann laienschauspieler eingesetzt so wie es immer passiert

  24. Sympathisch? Die Frau ist zusammen mit ihrem Innocence In Danger-Verein eine der hinterlistigsten, widerwärtigsten Personen in der Öffentlichkeit. Sie ist die, die ein ganz essentiellen ANteil an den Versuchen der Regierung hat, Netzsperren einzuführen. Sie ist die, die Von Der Leyen dafür mit falschen Zahlen versorgt. Und sie ist die, die sich weigert, mit den Missbrauchsopfern selber (Mogis e.v.) darüber zu sprechen und sie kategorisch ignoriert.

    Ein ganz ekelhafter Mensch. Und nun bekommt sie zusammen mit einem ehemaligen Polizeipräsident, unterstützt von einer BILD-Werbekampagne eine eigene Werbeplattform auf RTL2. Halleluja.

    Aber gut, sie ist ja attraktiv. Dann muss sie ja nett sein. Leider sehen das auch sehr viele andere Leute so in Deutschland.

    • Noch etwas:

      Es ist bezeichnend, wie sich hier in den Kommentare über „TO Catch A Predator“ amüsiert wird. Ist ja ganz lustig.

      Dort werden Menschen, der ganzen Nation als Pädophile präsentiert, völlig egal, was ein späteres Gerichtsverfahren entscheidet. Dass das in einem demokratischen Staat überhaupt möglich ist, ist ein einziger Skandal. Durch diese Sendung hat sich bereits eine Person selbst getötet – aber gut, das interessiert ja nicht. Ist ja lustig.

      • die menschen stehen halt auf sowas, die medien warten ja nur darauf das sie hinrichtungen im fernsehen übertragen dürfen, und es gibt genug die sich das ansehen würden.

      • An und für sich hast du recht … dieses an den Pranger stellen ist schon ziemlich derb, zumal man so oder so den Ruf weg hat. Allerdings ists auf der anderen Seite wieder richtig, was wäre denn wenn derjenige nicht dem „Jägerteam“ auf den Leim gegangen wäre? Im schlimmsten Fall wird das Kind getötet … im „weniger“ schlimmen Fall hat das Kind für ewig einen „Knacks“ weg … oder rabiat ausgedrückt: Lieber ein toter Kinderschänder als ein geschändetes Kind … aber das muss zum Glück niemand entscheiden.

      • @Ristas
        Genau dass sind auch meine Bedenken.
        Besonders da die Leute die „erwischt“ werden, sich in keinster weise strafbar machen. Soll nicht heißen das ich das gut finde sich mit vermeintlich minderjährigen ausm Chat zu treffen.

        Ich könnte mir auch vorstellen das die Sendung in Deutschland eigentlich garnicht erlaubt sein dürfte. Das geht schon sehr stark gegen die Menschliche würde.

  25. Die amerikanische Version war sogar so erfolgreich das Southpark sie auf die Schippe genommen hat.
    Aber mal zum Topic als ich heute die Werbung zur Sendung gesehen hab konnt ich nicht mehr. Als erstes die Stimme…das war diese Horrorfilm Trailer Stimme…dazu dann noch irgentwelche billigen Animationen…dann ne Großaufnahme von der Frau Guttenberg…und dann Xavier Naido…billiger gehts nimmer oder?
    Das Problem ist das RTL2+So wie die Sendung gemacht ist genau die Menschen erreicht die sich am wenigsten mit dem Thema auskennen. Eigentlich ein gutes Fundament weil ja genau bei den Leuten nachhol Bedarf benötigt wird aber ich denke nicht das diese Serie niveau etc. haben wird.
    Ich denk da eher an eine K11+Cheaters mischung…die am Ende dann eh gestellt ist….

  26. wer „verbrecherjagd“ im fernsehen für ernst und unvoreingenommen hält, der glaubt auch noch an den weihnachtsmann, das gute im menschen, die unfehlbarkeit der katholischen kirche oder das adolf hitler nen echt dufter typ war. aber es soll ja auch leute geben die so tolle shows wie ghost hunters gucken.

    ps: flamewar hoch 10 incoming, die liberale hippiefraktion gegen die braunen, oberschlaue minderjährige gegen alles und jeden, die paar vernünftigen antworten von erwachsenen gehen wie immer im sumpf aus scheisse unter.

  27. Wem nützt diese Sendung? Bei Aktenzeichen XY klappt die Tätersuche zum Glück vortefflich, die Polizei ist im Ermitteln auch nicht unerfolgreich und nun will RTL2 was genau zeigen: Die Täter, die Opfer, irgendwelche Geschichten?
    Komisches Format, das vor allem auch durch die Teilnahme von Frau zu Guttenberg noch merkwürdiger erscheint – sie weiß doch hoffentlich bei welchem Sender sie da tätig wird?

  28. Ich frag mich ob das genauso gefaked ist wie die anderen RTL Sendungen.

    Das könnte derbe nach hinten los gehen falls es so ist.

    • auszug yahoo:

      „…soll sich für die Serie etwa eine 18-Jährige in einem Internet-Forum als Dreizehnjährige ausgegeben haben.“

      und

      „Bei der Verabredung sei der Mann dann vor laufender Kamera entlarvt und anschließend angezeigt worden.“

      Moment, also, äh, man wird angezeigt weil man sich mit einer 18jährigen trifft? So so.. 😉

      Wenn sich jemand für einen Sender wie RTL2 hergibt, sagt das alles über diese Person aus.

  29. Was soll man dazu sagen?

    Ich denke die Frau schadet sich mit dieser Sendung selbst. Ich kann für Herrn zu Guttenberg nur hoffen, dass solche Aktionen nicht auf ihn abfärben.

  30. Interessanterweise kam mir der Begriff Hexenjagd auch sofort in den Sinn als ich von der Aktion hörte. Früher waren es Hexen, heute sinds Pädo’s. Der Unterschied ist, früher hat man die gejagten verbrannt, heute werden sie zur Therapie geschickt.

    Wow, dieses Statement ist sogar völlig frei von Flames über RTL2….

        • Das Lob kann ich zurückgeben denn um sich strafbar zu machen muss man Kinder nicht erst schänden.

          PS: Dein Name ist offensichtlich richtig gewählt

          • Pädohil zu sein reicht aber ebenso für eine Straftat nicht aus…

            PS.: Der Name stammt aus Mortal Kombat und beizeichnet einen Charakter nach den Schöpfern Ed Boon und John Tobias, was das jetzt mit dem Thema zu tun hätte müsstest du mir erst verraten…aber ich nehme an bei deinem geistigen Horizont kommt da eh nix mehr

          • Es hat einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du das problem gar nicht verstehst. Pädos die sich im Internet an Kinder ranmachen und nur dadurch entlarvt werden machen sich sehr wohl strafbar um die die das nicht machen und infolgedessen auch nicht geschnappt werden geht es absolut GAR NICHT.
            Aber wie gesagt hoffnungsloser Fall bei dir.

      • den punkt den kenodil (glaube ich) klarmachen wollte ist das die medien das mit sicherheit vollkommen überziehen werden und am ende genau wie bei den hexenprozessen schuld oder unschuld egal ist solange nur jemand brennt.

        • Zumindest einer der es verstanden hat 😉 Es ist egal ob RTL2 oder sonst ein anderer Sender es berichtet, alle stapeln sie kräftig Holz.

          Zur Klarstellung: Ich finde es gut wenn etwas für den Kinderschutz getan wird, keine Frage. Es gibt Individiuen auf der Welt, die gehören am Sack an die Decke genagelt. Aber das ganze im Fernsehen zu bringen ist möglicherweise nicht der richtige Weg (auch nicht wenn man sie im TV am Sack an die Decke nagelt). Den Hauptpunkt den ich aber im ersten Kommentar (wahrscheinlich zu kurz) kritisiere ist, das ein richtiger Kinderschänder in unserer Gesellschaft immer noch zu gut und zu leicht wegkommt (Stichwort Therapie).

  31. @Biotonne
    Das müsste auf Fernsehkritik.tv gewesen sein 😉
    Musst da mal schauen, dazu habs nen Bericht mit dem Blog als Quelle.

    Oh man, was bewegt Leute dazu bei so einem Müll mitzumachen? o.O
    Vorallem noch auf RTLII, unterste Schublade, was da läuft…

  32. ich seh schon wie sie harmlose menschen zu pädophilen abstempeln werden weil die sich „der kleine nick“ gekauft haben *kopfschüttel*
    apropos wow familie, irgendwo hab ich nen artikel über die machenschaften von solchen sendungen gelesen wo auch die familie erwähnt wurde inklusive deinem Blog 🙂

  33. Sowas gibts in Amerika, wo sie die Leute im Inet suchen und dann zu sich einladen.

    Dann kommt die Polizei und die „Täter“ werden gefragt ob Sie Kondome beihaben und so ein Kram.

    Auf Englisch recht amüsand. Ob RTL2 das so lustig hinbekommt wage ich zu bezweifeln!

    MfG

    • Irgendwie musst ich grade sofort an die southpark verarsch davon denken wo sich am ende geschätzte 50 pädophile im studio erschiessen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here