TEILEN

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Irgendwie habt Ihr es schon echt gut bei uns, findet Ihr nicht? Auch heute gibt es wieder was gewinnen…

Unser Partner von getshirts.de haut ordentlich Greyson-Fanartikel raus. Wenn Ihr die Preisfrage unten beantworten könnt, winken Euch folgende Preise:

10 T-Shirts, 5 Tassen, 5 Mousepads mit dem Greyson-Logo

Hier die Frage: In welche Stadt teleportiert sich Greyson zusammen mit Astarii?

Einfach eine Mail mit der richtigen Antwort an: stevinho@wowszene.de

Zusätzlich biete getshirts.de einen Promocode für eine versandkostenfreie Lieferung im Shop. Dazu müsst Ihr nur auf die Facebook-Seite des Shops gehen und auf “gefällt mir” klicken. All jene sehen unter Promotion dann den Code: facebook-Link

Eine Auswahl der schönsten Shirts findet Ihr ab jetzt rechts in der Leiste!

25 KOMMENTARE

  1. auf der getshirt seite wird greyson mit a geschrieben. und darunter ist das logo in groß wo es mit e geschrieben wird…. mysteriös

  2. Bei deiner \habt ihrs nicht gut Art\, bin ich echt froh das du zu deinem Stevinho trifft Homerj hoffentlich nie in die Show bekommst.
    Wobei so ein Schlagabtausch zwischen euch sicher einiges für sich hätte. Als wenn er es nötig hätte irgendwie an deinem \Internetfame\ zu leechen…
    Sorry ich meine ich lese den Blog echt gerne aber hab grade die ich glaube vorletzte WOWNacht gehört und dann lese ich hier wieder deinen Blog und dann kommt wieder diese ganze eckelhafte Art an den Tag.
    Sei dir mal bewusst warum du die möglichkeit hast solche Preise rauszuhauen aufgrund deiner Community die dich seit Jahren unterstützt klar hättest du den Stein nich angestoßen würds die so auch nich geben aber das is auch kein Grund so den Großkotz immer wieder raushängen zu lassen.

    • Also erstmal, kleiner Mann, verstehe ich absolut nicht, was an dieser News großkotzig sein soll. Ich bin immer extrem bemüht, für meine Community Preise zu organisieren. Wie kann man sich da an einer dämlichen Floskel dermaßen aufhängen?

      Hinzu kommt, diese Community hier kommt nicht aus Spaß regelmäßig auf die Seite. Es liegt evtl. daran, dass ich mir seit vielen Jahren den *rsch dafür aufreiße und sie durch regelmäßige Projekte und Events dafür gewonnen habe. Sie unterstützten mich, weil sie etwas dafür zurückbekommen – andernfalls wären sie wohl kaum so zahlreich hier. Es ist also quasi ein Geben und Nehmen. Von “Stein anstoßen” kann hier also nicht die Rede sein. Denn nur wer über lange Zeit einen guten Job macht, darf auch die “Früchte seiner Arbeit” ernten!

      Danke mal drüber nach, Mr.Flamerboy!

      P.S: Wann und wo war die Rede bei HomerJ von “Fame-Leechen”? Ich habe ihn eingeladen, und er hatte was Besseres zu tun. Er ist ein großer Junge, er wird wissen, was er tut. End of Story!

      • Steve,
        rege dich nicht über manche Mitglieder in der Community auf. Das ist es nicht wert. Lass dich nicht untergriegen 🙂

      • Wobei ich mich in der Wow-nacht auch gefragt habe, ob du nicht vielleicht etwas zuviel in seine Absage interpretiert hast. Man ist ja sicherlich nicht direkt arrogant oder etwas “Besseres”, wenn man keine Lust hat zu dir in Sendung zu kommen. Du klangst an dem Abend bei diesem Thema etwas “beleidigt” 😉

        • Kjoe ich weiß nicht wirklich was du meinst, also in meinen augen ist Steve alles andere als ein Großkotz und man sollte vielleicht mal drüber nachdenken wieviel zeit er schon in Community events gesteckt hat. Da ist der spruch das er ” nur den Stein angestoßen hat ” etwas fehl am platze.

  3. Also ich höre gerade zum ersten mal die Greyson-Reihe und muss sagen, dass ich die Effekte (natürlich auch die Geschichte) sehr geil gemacht finde!

    MfG Nebel

  4. steve kannst du mal bitte einen bundesligarückbblick machen? du kennst dich da ja aus. ich persönlich glaube und hoffe ja das dortmund meister wird. wie siehst du das??? gestern bei sky90 war da die meinung gespaltern. die meisten glauben wohl da das bayern meister wirdd obwohl die eigentlich schon gar keine chance mehr haben (10 punkte abgeschlagen)

    • vollkommen richtig, der titel geht wohl an mainz oder den bvb, aler anderen sind schon hoffnungslos abgeschlagen :S

      hast du die letzten 10 jahre keine buli geguckt? 😛

      • Also ich denke das Bayern aufjedenfall noch ein Wörtchen mitzureden hat! Man muss auch bedenken das Mainz und Dortmund sehr junge Mannschaften haben und noch ihre Schwächephase kriegen!

    • was hat das damit zutun dass die 10 punkte weniger haben? wolfsburg war nach der hinrunde auch 9. und ist dann doch noch meister geworden, das ist totaler schwachsinn^^ ich denke übrigens auch dass bayern noch meister wird, auch wenn ichs ihnen nicht gönne 😀

    • Wirst wohl recht haben, weil 10 Punkte in 24 Spielen aufzuholen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, besonders für eine Manschafft wie Bayern wie wollen die das denn machen. Und Mainz, Hoffenheim und Leverkusen sind sowieso zu schlecht und ab dem 5. also Frankfurt sind es ja auch schon 9 Punkte also ich wüsste nicht wie da noch jemand anderes als Dortmund Meister werden könnte…

      • naja wenn du dir das mal ausrechnest sollte dir das etwas klarer werden: bayern hat aus 10 spielen 15 punkte. also haben die nur die hälfte der möglich punkte holen können. bei drotmund und mainz fehlen aber nur 5 bzw 6 punkte von 30 möglichen.
        jetzt sinds wie du richtig erkannt hast noch 24 spiele. setzt sich also der trend fort heißt der meister am ende dortmund oder mainz (nur 1 punkt hinter dortmund). aber da mainz eher ein unbekanntes team ist werden die wahrscheinlich noch ein paar punkte verlieren.

        • Du glaubst ja nicht im Ernst das der Trend wie du es so schön nennst über die ganze Saison so weiter geht. Die Erfahrung zeigt nunmal was anderes. Außerdem geh ich sehr stark davon aus, dass Dortmund ihr hohes Tempo nicht eine volle Saison durchhalten und wenn dann noch n paar Verletze dazu kommen sind die ganz schnell weg da oben.
          Wie gesagt das zeigt die Erfahrung über viele Jahre Bundesliga.

          • genauso gut kann aber auch bayern sich noch ein paar verletzte einfangen und noch weiter zurückfallen. und wenn man sich ansieht was bayern los ist (hoeneß will am liebsten van gaal rauswerfen) zeigt das auch, dass da mit harmonie nicht viel gegessen ist. ausserdem hat dortmund einige spieler die die rolle der anderen ausfüllen können

            und den ballast durch den dfb pokal sind sie auch los also denke ich schon das sie das niveau über die restliche dauer der saison halten können. aber dennoch: hier gehts egtl nich um meine meinung sondern darum wie steve die lage einschätzt… hab mal gehört das er sogar mal bei werder unter vertrag war von daher denk ich das er uns vielleicht mal einen einblick geben kann wie er es so sieht.

  5. Richtig schöne Sachen dabei, wobei ich kein Mensch bin, der gerne bei Gewinnspielen mitmacht. Allerdings frage ich mich wann die ersten Leute mit “Du machst nur Werbung, weil du bei den Verkäufen mitverdienst”, “Du bereicherst dich an deinen Anhängern”, etc ankommen. Ich bezweifle mal, dass dich diese Leute noch runter ziehen können, aber trotzdem: Das ist nur Neid! Es ist nur gerecht wenn du ein paar Früchte deiner Arbeit ernten kannst. (Ich hoffe mal, dass ich evtl provisorische Aufbauarbeit betreiben konnte 😉 )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here