TEILEN

Hier ein Video-Tagebuch zu L.A. Noire von Rockstar Games. Sieht schon atemberaubend aus, was man dort sehen kann. Unglaublich, was die Herren für einen Aufwand betreiben…

Danke an Frostana für den Link!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich finds so schade, dass Rockstar kaum Spiele für den PC adaptieren. Ich hätte so gern Red Dead Redemption und jetzt auch LA Noir gespielt.
    Werde mir deswegen aber nicht eine Playstation oder XBox kaufen.

    🙁

  2. Also die grafik im allgemeinen ist nicht wirklich atemberaubend, da sah rdr schon wesentlich besser aus. Allerdings ist der Ausdruck in den gesichtern einfach der Wahnsinn. Da in Sachen grafik keine großen sprünge in letzter zeit geschehen
    sind, würd ich diese technologie (auch wenn sie in einfacherer form schon lange vorhanden war) als größten sprung bezeichnen.
    Wirklich fantastisch was die jungs von rockstar games immer schaffen

  3. Die Technick ist fucking Amazing, das gemischt mit meinem Lieblings Genre Film Noir, dafür wird dann wohl nen neuer PC fällig.

    Die Computer Technik erstaunt mich immer wieder, vor 20-30 Jahren sah der Kram aus als hätte nen Kind mit Buntstiften Männchen auf den Monitor gezeichnet, und heute ist es fast Fotorealistisch. In nochmal 30 Jahren ists vmtl. besser als das Vorbild, wir leben wirklich in interessanten Zeiten.

  4. Hoffe dazu kommt auch ein Gametest. Bei Read Dead Redemption wurde daraus ja leider nichts, obwohl das Game mindestens zu den Top 5 des Jahres gehört 🙁

  5. Ich denke auch das es ein Hit wird hoffe es kommt für PC.
    Hoffe aber auch das es eine bessere umsetzung als GTA4 wird sonst können sie es behalten.

  6. Hmm also man benutzt echte Schauspieler um deren Gesichter 1 zu 1 ins Spiel zu übertragen. Eig ist es dann ein Film welcher in ein Game adaptiert wird.
    Hmmm ein geiler Film als game … Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu 😀
    Also ich freu mich drauf. Wird sicher geil.

  7. Sieht sehr gut aus; auf den ersten Blick sieht es auch vielleicht sehr aufwendig aus, man erspart sich dadurch aber auch verdammt viel CAD Arbeit -bei einem in aller Regel besseren Ergebnis- wodurch das wieder relativiert wird

    Ich hoffe jedenfalls, dass es auch für den PC kommt…

  8. Wow echt realistisch. Das ist fast schon unheimlich! Sieht irgendwie aus wie echte Gesichter mit einem Filter drüber…

    • „irgendwie“ weil es das irgendwie auch ist^^

      Ich stehe so unendlich auf die Spiele mit einer richtigen „Filmstory“.
      Das katapultiert einen noch mal eine Ebene tiefer. Uncharted 2 war z.B. so ein Ding (klar Heavy Rain auch ….aber das hab ich bisher nur angezockt, ist mir immer noch zu teuer) … wenn man nicht mal im Traum daran denkt die Zwischensequenzen wegzuklicken und sie quasi nicht lang genug sein können.

  9. ich meine mal bei chip.de gelesen zu haben das das der „nachfolger“ bzw ein weiteres Spiel von Rockstargames is also die ham des in bezug auf RDR und GTA gepackt und nicht heavy rain aber keine ahnung is schon länger her

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here