TEILEN

„Jeremy-Pascal, kommt wech da bei die Assis!“ – Community Mitglied Tim hat mir heute die guten alten Mama Wollny-Videos per PM verlinkt. Viele von Euch werden die Videos schon kennen, aber mich bringt es immer noch zum Lachen. Ob „Oll Inklusiewe“ oder „Seruktity“ – es ist alles dabei: German Gossen-TV at its best! Viel Spaß damit!

—> Wie heißen die Männers nochmal?

—> All inclusive!

—> Türkische Eiers!

—-> Wellness

—> Ich hab doch gesagt die gehen kaputt

Davon gibt es noch tausend weitere Videos bei youtube: Fröhliches Stöbern!


Anzeige

35 KOMMENTARE

  1. Alles Show. Das ist einfach ZU perfekt, erfüllt ZU VIELE Klischees, genau das macht es ja auch so lustig. Mal im ernst, bei der Aktion mit den Eiern im Supermarkt merkt man das extrem – die Kamera extra auf Jeremy und der wirft dann mit einer sehr sinnlosen Bewegung die Eier runter. Wozu soll sie sonst gut gewesen sein?
    Einerseits schmunzle ich zwar bei solchen Videos, doch das Fremdschämen ist doch etwas zu mächtig…

  2. bei dem letzten video sieht man sehr schön wie das geskriptet wird.

    bei 0:15 macht die kamera extra noch einen schwenk, da jeremy sonst nicht im bild ist.
    bei 0:16 sieht man, wie er die oberste eierschachtel mit voller absicht runterzieht, um dann so zu tun, als wenn er nach etwas greifen will.

    is mir nur grad so aufgefallen 🙂

  3. Wer glaubt, das es sich dabei NICHt um inszenierte Scheisse handelt wo die Leute einfach ne Rolle speilen, der glaubt auch Barbara Salesch verhandelt reale Fälle im TV.

  4. Traurig finde ich diese Selbst zur Show Stellung der Frau Wollny, sie scheint es sichtlich zu mögen ihre Clips auf Youtube hochzuladen und ausgelacht zu werden. Irgendwie tun mir die Kinder leid.. denn die werden da ziemlich mit reingezogen. Ob sie wollen, oder nicht..

  5. Ich kenne Silvana und Sarafina persönlich. Die Beiden und auch der Rest ihrer Familie sind nicht so komisch (ich will nicht assi sagen) wie sie im Fernsehen dargestellt werden.

    Im Gegenteil. Beide sind sehr engagiert beim THW Neuss und Silvana ist dort zur Zeit Jugendbetreuerin.

  6. hab da jetzt ne halbe stunde rumgeklickt, aber wann wird das mal witzig? 🙁

    “Jeremy-Pascal, kommt wech da bei die Assis!” Klingt ganz gut, aber dabei war das nirgends, gibts eigentlich eine show die die ausgelassen haben? da ist ja jedes logo mal mit dabei :))

  7. Fremdschämen pur. Mir fehlen die Worte für so viel Blödheit wie in den Videos immer und immer wieder zur Schau gestellt wird 🙁

  8. Das schlimmste ist ja, das diese Videos von dieser ‚Mama Wollny‘ selbst reingestellt worden sind. Die ganze Familie scheint sich königlich dafür zu feiern das sie die vllt. größten Assis am Nachmittag sind, was vllt. ne Leistung ist, aber naja.

  9. Das Geile is ja, dass ich in Neuss wohne! (die Wollnys auch)
    Ziemlich nah an der Schule. Im Sommer geht man da schonmal hin und sieht die auch manchmal!
    Ein Freund von mir hat in einer Serie Serafinas Freund gespielt: Aufklärung zu Ostern oderso hieß die Folge.

    • Genau mein Gedanke, da weiß man echt nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Mit Unterhaltung hat das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun.

    • Natürlich prangere ich Gossen-TV an, und dies hier ist das beste Beispiel dafür, was im deutschen Fernsehen für ein Mist läuft. Ich verstehe nur nicht, wie man diese Botschaft missverstehen kann? Der Satz in dem Blogpost, in dem ich so eine Art von „Unterhaltung“ als die Wiedergeburt des anspruchsvollen deutschen Fernsehens feiere, ist mir irgendwie entgangen….

      • „aber mich bringt es immer noch zum Lachen“

        Ganz ehrlich, ich konnt bei keinem der Beispiele lachen. Denn genau das ist doch Gossen Tv, wenn man es sich anschaut und was anderes macht als mit dem Kopf zu schütteln über so ein Fernsehen.

        Dann doch lieber die gute alte schadenfreude : z.b. Upps die pannenshow (wobei mir da das permanente gelaber des „Erzählers“ total auf den sack geht…)

        • warte mal, du kannst über die dumme Alte nicht lachen, aber findes „uuups,die Pannenshow“ gut? Das ist ja noch dümmer, besonders die zwei Fetten Moderatoren mit ihren Kalauern andauernt.

          PS: Man muss übrigens über die Assi Mama lachen, weil man immer wieder Leute trifft die zumindest ähnlich sind. Nich so wie bei „Upps“ wo irgendwelche Assi-Eltern den Hund aufs Kind hetzen um die 200 Euro zu kriegen wenn sie gezeigt werden

          • Du siehst da was falsch.

            1. dachte ich eher an die Version mit dem einen Moderator und nebenbei sind selbige sowieso nur unnötiges beiwerk (genau wie der erzähler).

            2. Die meisten videos dort sind schon mehr als 10 Jahre als, teilweise über 15 Jahre. Und das meiste ist da nicht gestellt (man sieht ob etwas herrausgefordert wird oder halt einfach passiert, mal davon abgesehen das dort alles mögliche kommt alles, selbst wenn es mit dem hund so wäre sind das vllt 0,5% aller clips), im gegensatz zu der Familie da die zu 100% unecht ist.

            2. Upps und dergleichen amüsiert über „schadenfreude“, die hat jeder und nicht wie beim gossen tv über „boa guck ma wie assi die alle sind und noch viel dümmer und assier als wir, haha das ist lustig…“, Fremdschämen passt dabei auch imemr gut und ka was daran dann lustig sein soll.

            Mal ganz ehrlich ich schalte sogar bei Talk Talk Talk öfters weg, einfach weil ich mit die peinlichkeiten und sinnlose scheiße der talkshows nimemr anschauen kann, selbst wenn die lustigen sachen rausgepickt werden, ich fremdschäme mich da so sehr das ich am liebsten alle menschen umbringen würde, so. -.-

        • Irgendwer meinte mal, dass man selber zu großen Teilen „Assi“ sein muss, um davon amüsiert zu werden. Finde ich gar nicht mal so verkehrt…

          • Dann würden die doch den ganzen Tag über sich selber lachen!
            Ihre Theorie ist sehr dürftig mein Herr/meine Dame! 😉

            Ich habe eher angst, dass ich ZU assi bin, um darüber zu lachen, wenn ich sehe, wie beliebt diese Videos sind. Ich möchte nicht glauben, dass es so viele assis gibt. Die Minderheit bin ich wohl so oder so, aber da will ich doch wenigstens zu den assis gehören, als jede letzte Hoffnung für die Menschheit aufzugeben.

            …Naja, oder ich kehre die ganzen Leute, die das lustig finden, doch nicht über einen Kamm, dann ist die Welt auch gerettet! :3

        • Humor ist halt verschieden, jetzt desswegen den Moralapostel spielen ist auch unnötig. Wenn man sich 4-5 Ausschnitte anschaut um drüber zu lachen, dann ist das wohl kaum verwerflich.
          Und vor allem ist Gossen-TV auch Schadenfreude pur.

    • Solange Steve nicht sagt „also ich finde dat ja voll blöde dat die da die arme Frau verarschen tun nur weil die da so ins schlechte Licht gestellt wird“ würde ich hier keinen Widerspruch entdecken.
      Lustig ist, dass Steve so was wegen einem etwas undurchdachten Comment immer gleich noch mal extra klarstellen muss! :3

    • jupp, das ist mies, schlimmer ist:

      kaffee trinken + büro + lachflash, dann kriegste dich erstens nimmer ein weil alle rüberkucken, und zweitens haste die sauerrei plus es schmeckt und riecht die nächste stunde irgendwie alles nach dem kaffee der dir durch die nase wieder hochkam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here