TEILEN

Fröhliche Weihnachten wünscht Euch allen „good old“ Stevinho. Feiert schön und freut Euch auf meinen Podcast-Jahresrückblick!


Anzeige

56 KOMMENTARE

  1. Ich finde es absolut geschmacklos und respektlos gegenüber Frauen so ein Bild in so einer niedrigen Auflösung zu posten. Ich denke, Frauen haben das Recht in „HD“ gepostet zu werden, damit auch jeder ihre Schönheit angemessen würdigen kann 😉

    Ho Ho Ho, Frohe Weihnachten!

  2. Schöne Grüße an alle die das lesen, und natürlich auch an Steve wenn er das nicht liest.^^

    @ Lunalight: Es geht noch knapper, untenrum kann man noch was einsparen.^^

    • Denke ich aber auch^^.
      Noch schöne Weihnachtstage an Steve/Vanion/Alle anderen Mitmoderatoren von WoW-Szene.de und natürlich der Community.

  3. boar, das bild ist ja mal so sexistisch… wieso sind da 6 halbnackte Frauen und nicht 3 halbnackte Frauen und 3 halbnackte Männer ?? schon wieder wird das weibliche Geschlecht als reines Lustobjekt in einer von Männlichkeit dominierten Welt dargestellt !!
    /ironie
    Ich hoffe damit alles gesagt zu haben, was ein 08/15 Troll auch sagen würde, um dir deine wohlverdienten Weihnachtsferien zu versüßen 😉 Echt geile Arbeit die du dieses Jahr wieder erbracht hast und ich wünsch dir und all deinen Helfer frohe Weihnachten…

    P.S. schönes Bild 😉

  4. Erinnert mich an good old Harviis Witz in seinem Weihnachts Audio-Blog vor 2-3 Jahren, „Warum kommt der Weihnachtsmann mit drei Nutten durch die Tür? Das sind die Ho, Ho, Ho’s“ 😀
    Sind das die Preise der nächsten WoW-Nacht?

  5. Dir auch „Frohe Weihnacht“

    Ein kleiner tip noch: Mach deinen Blog FSK18 und poste die Nilder morgen wenn die Geschenke ausgepackt sind 😉

  6. Da sieht ja nun irgendwie nur eine „gut“ aus…

    Naja, frohe Weihnachten!
    (Gott, habe ich sogar in einem frohe-Weihnachten-Post rumgeflamed? Das sollte man im neuen Jahr abstellen :o)

  7. Steve macht dir das spielen mit Frauen in WoW soviel spaß, dass du uns oben deinen neuen Raid für 2011 vorstellen wolltest?

    Frohe Weihnachten an Alle!

  8. Ebenso frohe Weihnachten 🙂
    Und grüße an das gesamte WoW-Szene team sowie die ganze community
    der Podcast ist natürlich schon abboniert ;-P

  9. Frohe Weihnachten Steve und Community 🙂
    Ich krieg leider erst morgen Geschenke…

    Und wo sind eigentlich die halb nackten Männer? ^^
    Die Mädels haben ja immerhin schicke Schuhe an, die sind auch schön anzugucken…

  10. Die Frage ob dein Blog jugendfrei ist und welche Altersgruppe man ihn einstufen müsste hast du soeben selbst beantwortet 😉
    Frohe Weihnachten !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here