TEILEN

Wie besprochen präsentieren wir Euch das WoW-Nacht aequitaS Live Album. In diesem Zip-File findet Ihr alle Live-Auftritte von aequitaS aus drei WoW-Nächten, zusammengestellt und -geschnitten von Community-Mitglied Tobias aka Hornochse. Unter anderem sind darauf Gänsehaut-Songs, wie Mad World, I’m Yours, Trigardon oder Realize the real Lies zu hören.

Viel Spaß mit dem Album und auf viele weitere Gast-Auftritte in der WoW-Nacht für aequitaS! Unser Dank gilt auch ihm für die Erlaubnis, das hier veröffentlichen zu dürfen!

Hier geht’s zum Download —> WoW-Nacht aequitaS Live Album


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. ich hoffe das wird geil, aber mit jan und aequitas kanns gar nicht anders werden^^
    ich zieh mir das jetzt ersma und dann heißts: ohrgasmus durch ohren-drogen^^

    macht weiter so leutz und habt spaß dabei^^^
    mfg fritzi

  2. Grade Urlaub, erstmal das Album geladen, gefällt mir richtig gut, danke dafür 🙂

    in Vorfreude auf die heutige WoW-Nacht

    lg

    Eli

  3. Da muss ich dir zustimmen Rapi,

    aequitaS macht wirklich klasse Musik und hat eine unglaublich gute Stimme. Vor allem ist er sehr wandelbar, aber klingt doch immer noch wie er selbst. Hört sich widersprüchlich an; anders kann ich es aber nicht ausdrücken 🙂

    Mach weiter so aequitaS. Ich finde das wirklich richtig gut, was du machst. Wenn man sich die ganze Mainstream-Musik der aktuellen Zeit anhört, dann tut deine Musik umso besser. Ich hoffe, dass du noch sehr oft in der WoW-Nacht bist.

  4. Großartig! Vielen Dank an „Hornochse“, Steve, den „guten alten“ Jan und natürlich an aequitaS.
    Wunderbare Musik, tolle Texte und klasse von Dir rübergebracht! Ich bin wirklich begeistert!
    Zwar habe ich keine Ahnung was die Musikbranche, das Singen oder das Musizieren als Ganzes angeht, doch ich persönlich finde das, was du uns allen bietest, um ein vielfaches besser als alles was beispielsweise „Bohlen und Co.“ die letzten Jahre in Deutschland so hingerotzt haben!

    Vielen Dank und mach weiter so!

  5. Hi,
    cool dass das sogar Anklang findet! Btw Hornoxe mit „x“, aber nicht so wichtig^^
    @Devarion Wie in dem Infotext (aber wer liest schon Readmes 😉 ) geschrieben, für Originalkontext volle WoWNacht laden, Jan erklärt selbst dass er am nächsten Tag einen Auftritt hatte und nur noch seine „Gammelgitarre“ drausen hatte (Und somit vermutlich auch keinen Tonabnehmer, also über Headset oderso).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here