TEILEN

Was lange währt, wird endlich gut! Am Ende haben wir also doch noch das umgesetzt, was ich eigentlich haben wollte. Ben hat ein buntes „Potpourri“ aus meinen Lieblings-„Leuten“ und „-Beschäftigungen“ gebaut – von meinem Lieblingsessen Spaghetti bis hin zu meinem Lieblingsschauspieler Johnny Depp ist alles dabei.

Ich hoffe sehr, dass Euch das neue Design auch so gut gefällt wie mir. Aber wie wir in dem 500 Comment Blogeintrag zum „besten Film aller Zeiten“ mal wieder gelernt haben, sind die Geschmäcker verschieden. Von daher kann auch sehr gut damit leben, wenn der ein oder andere von Euch das neuen Design „pottenhässlich“ findet!

In diesem Sinne, Füße abtreten und dann dürft Ihr eintreten!


Anzeige

148 KOMMENTARE

  1. huch, irgendwas stimmt aber hier nicht, aufeinmal ist der header mit den vielen bildern weg 🙁 gibts copyright probleme oder wie?

  2. Finds besser als die erste Version des neuen Design, hatte bemängelt das die ganzen Facebook etc buttons zu groß seien, sind jetzt etwas kleiner und fallen durch die ganzen netten bilder drum herum nicht mehr so auf(auch wenns mir weiter nicht gefällt aber naja ist ja heutzutage mode). Ansonsten gefällts es mir sehr gut!

  3. Wer ist denn der Nackedei da unten rechts über Athas? Ich finds oben etwas voll aber dafür unten zu leer. Aber das „outfit“ an sich ist gut gelungen 🙂

  4. Statt der Lena (arrogantes und unsympatisches Etwas) hätte man bestimmt ne besser frau finden können, die dir gefällt. D:

  5. ich muss ehrlich sagen GEIL weil doch auch sagen drauf sind wo ich auch mag siehe Lichking (leider ist der tot mein lieblings bösewicht) aber da sieht man halt wieder jeder mag was anderes

  6. Finds nicht schlecht… aber natürlich einwenig gewöhnungsbedürftig im gegensatz zum alten.
    Was ich nur schade finde dein altes bild in lederkluft ist nicht mehr dabei. Das fand ich ganz nett.

    Hab da noch eine frage der typ unter jony rechts neben dem golfschläger wer ist das bzw aus welchem film?

  7. Sam & Dean sind auch dabei, pünktlich zum Start der neuen Staffel auf Pro 7.
    Sehr schön geworden , mein Respekt für die Arbeit!

  8. Wie mein Vorposter gesagt hat :

    Sau Cooles Design, besonders der Ring ^^

    Naja mir gefällt es sehr, aufjedenfall besser als 2.0 alpha ^^ (das mit dir auf der rechten Seite)

  9. Cooles Design. Wenns Kritik auf hohem Niveau regnen darf: Ich finde das Bild mit der Bremenmannschaft, auch wenn ich selber Werderfan bin, etwas blöd platziert. Ich glaube irgendwo n einfaches Werderlogo wäre hier besser gewesen. Aber das ist wirklich Kritik auf höchstem Niveau ^^

  10. VIEL besser als das zuletzt vorgeschlagene vor ein paar Tagen. Gefällt mir wahnsinnig gut, grossartige Arbeit von Ben!

  11. Ich fand das alte besser, aber wie schon oft gesagt: Gewöhnungssache.
    Gut sieht allerdings der Ring aus der über der Ecke hängt!

  12. Das sind ja eigentlich Linguine aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. Das Comic-Gesicht von Steve geht aber im oberen Bereich etwas unter dem ganzen anderen Zeug unter. Die Bilder der Bremer sind zu klein, das hätte man mit einem Werder-Emblem eleganter lösen können.

  13. Klar, es sieht natürlich seeeehr cool aus, das Design, das Problem, das ich sehe, ist allerdings, dass man das sicher desöfteren Aktualisieren sollte. Weiß nicht, aber Lena Meyer-Landrut und Assassins Creed sind sicher kein sooo zeitlos 😀

  14. Vielleicht wirklich ein bißchen voll .. Man könnte die Bilder ja etwas transparenter gestalten .. aaaaaaber ansonsten gefällt es mir meeega gut 🙂

  15. Design gefällt mir sehr gut, wirkt auch meiner Meinung nach nicht „überladen“ sondern stellt sehr schön die große Themen-Varietät da, die du auf deinem Blog bietest.

    It’s Steve’s Blog and it’s…. AWESOME!!!!

    P.S. Daumen hoch für „Charles Montgomery“ Punk ^^

  16. Du hast 7 Typen und nur eine Frau in dem neuen Design?
    Wirkt ü wie etwas schwul. Die Frau ist dann bestimmt eh nur die Quotenfrau.

  17. Ist ja ne Frechheit einfach ein Bild mit Spagetti in den Header zu machen :/ Jetzt bekomme ich bei jedem Visit Hunger.

    Spaß bei Seite. Das alte Design war cool, passend und toll. Das Design ist cooler, passender und toller. Kurzgefasst: AWESOME!

    greets

  18. Ich persönlich finde ja, dass die vielen Bilder unruhig wirken und vom Text ablenken…

    Aber ansonsten ziemlich nice

    • jo, finde ich zwar auch, trotzdem finde ich es aber sehr sehr schick und gelubngen. wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat liest sich auch alles wieder flüssig.

      finds nur schade dass der blog quasi komplett modern ist aber die eigentlich hauptseite diese netzwerks, wowszene, total scheiße aussieht

  19. Ich finde das neue Design ehrlich gesagt etwas überladen (Stichwort: Reizüberflutung), aber es ist Dein Blog, und da da ist es im Grunde nur wichtig, dass er Dir gefällt finde ich.

    • Naja, im Grunde schon, allerdings würde er den Blog wohl nichtmehr so intensiv am Blog arbeiten, wenn ihn niemand lesen würde. Von daher sind die visits doch wichtig und von daher auch, ob die Leute das Layout wenigstens etwas ansprechend finden.

      Finde das neue Layout natürlich erstmal ungewohnt (ist ja immer bei etwas Neuem, muss man sich erst mit anfreunden), finde aber doch, dass der Header bzw. Rand ein wenig dezenter sein könnte.

      Werd auf jeden Fall weiterhin den Blog besuchen solange der Inhalt stimmt.

      • Der erste Satz ist wohl irgendwie durcheinander gegangen, soll natürlich zu Begin heißen:
        „Naja, im Grunde schon, allerdings würde er wohl nichtmehr so intensiv am Blog arbeiten, (…)“

  20. Also finde das Design richtig fett! dat einzige was mir nicht ganz zusagt sind die Boxen zum Kommentieren und hier im Textfeld werden rechts iwie 2 Stellen abgeschnitten beim tippen, aber sonst top!

  21. Also das Design ist klasse aber wo zum Teufel ist Castiel. Der muss dazu! Und ausserdem noch Ash und Jo und Bobby und Luzifer und……

  22. gefällt mir deutlich besser als der erste Versuch. Auch das die Page nun in der Mitte ist, kommt deutlich besser rüber. Sehr schön.

  23. Ich steh mehr auf das alte schlichte Design, aber mit Johnny Depp da oben in der Ecke werd ich mich schon dran gewöhnen =)

  24. An sich ist das neue Design gut, nur finde ich es ein bisschen zu bunt.
    Bzw. der „Rahmen“ ist einfach viel auffälliger als die eigentlichen Posts.

    Aber ich denke, dass ist einfach nur eine Gewöhnungssache, die sich in der nächsten Zeit ändern wird.

  25. THIS…IS…STEVINHO!!!

    das erste was mir ins Auge gesprungen ist!
    sehr schönes Design, vllt ein bisschen Überladen aber besser als das
    vorherige!

  26. Mir gefällt das neue Design sehr gut. Wenn man neu auf deinen Blog kommt
    kann man sehr gut deine Interessen sehen.
    Muss mich aber erst daran gewöhnen, dass der Header doch sehr bunt ist.

  27. Mir gefällt das neue Design sehr gut. Wenn man neu auf deinen Blog kommt
    kann man sehr gut deine Interessen sehen.
    Muss mich aber erst daran gewühnen, dass der Header doch sehr bunt ist.

  28. das design is bombe! gekrönt von einem Großartigen stevinho daneben illidan und der GROSSARTIGE Leonidas himself
    dein glorreicher sv werder nicht vergessen 😉

  29. Hallo zusammen,

    mir gefällt das neue Design ganz gut!
    Ist zum Glück nichts komplett neues, sodass man sich erstmal wieder zurechtfinden muss 😉

    Haha musste gerade über den schreienden „Sparty-Typ“ lachen! This is madness !

    mfg
    B00nkin

  30. Schick. Wesentlich übersichtlicher als das alte Design.^^

    …aber wie dein Artwork und Dilios (der Spartaner)die gleiche Pose haben. Epic! xD

  31. Also, ich mag das neue Design, auch wenn es imo länger zum Laden braucht und mein Internet eh immer so langsam ist *seufz*

    Kann mir jemand sagen wer der Typ links zwischen Fußball und Frau ist? Er kommt mir so bekannt vor *grübel* Und der Kerl auf gleicher Höhe rechts 😀

    Steve, etwas ist aber doch kontraproduktiv. Ich werd jetzt immer einen Heißhunger auf Nudeln bekommen, wenn ich deinen Blog besuche… und das tu ich immerhin 5x am Tag, um zu gucken, obs was neues, spannendes zu gucken gibt 😀
    Aber ansonsten: Super 😉

  32. ist nen echt gutes design nur das werder zeugs stört :p
    nein spaß, ich finde die idee sehr gut sachen die dich aussmachen ins design eunzubauen!!

  33. Ist schon mal viiiel besser als das alte neue Design. An das viele bunte werd ich mich schon gewöhnen ;D
    PS: Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen: Wenn man hier im Kommentarfeld tippt wird ca. ein Buchstabe am rechten Rand verdeckt – wenn du meinen ersten Satz ins Kommentarfeld kopierst wirst du wissen was ich meine. Dann sieht man nämlich das „d“ von „werd“ nicht mehr ;D
    Ansonsten aber ’ne top Umsetzung!

  34. Ich finde das neue Design, aufgrund der vielen Motive, echt super gelungen.
    Respekt an den, der es gestaltet hat.

  35. WOW echt gut geworden, wie oben scho erwähnt einfach persönlicher.

    Nur buggt bei mir das Archiv. Die Auswahl Möglichkeiten sind länger als der Kasten.

  36. layout echt gelungen und an die ganzen bunten bildchen werd ich mich dann wohl oder übel auch dran gewöhnen

    ps: beim schreiben ist mir gerade aufgefallen, dass wenn man die zeile durchschreibt mindestens die letzten beiden buchstaben des worts nicht mehr zu sehen sind, hoffe du verstehst was ich meine, der rechte rand vom textfeld ist nicht ganz sichtbar

  37. auf jedenfall ein progress zu erkennen, natürlich gefällts dem einen mehr dem andern weniger, aber bleib dabei, ist ok.

  38. Jutjut,
    die Bilder sind allerdings oft etwas zu hart abgeschnitten und leider auch nicht immer sauber (man sieht z.B. teilweise noch einen minimalen weißen Rand)
    TIPP: In PS Auswahl>Auswahl verändern>Verkleinern… (um 1 Pixel) und wenn nötig weiche Auswahlkanten (mit minimalem Wert)
    Ansonsten find ichs echt gut! 😉

  39. Das neue Design hebt deinen Blog von allen andern wie ich finde ab und schafft noch eine persönlichere Atmosphäre man fühlt sich richtig Zuhause Super

  40. Einfach nur TOP! Wirklich (:
    Klasse Arbeit von Ben und klasse Gedanken von dir ,)
    Dean & Sam Hast du die 6.Staffel schon gesehen?^^

    Grüße von Fabii

  41. I like! Wirklich hübsch und persönlich geworden.

    Nur blöd, dass ich ab jetzt immer Wiese, den Spinner im Blickfang habe, wenn ich auf die Seite komme. Aber das ist wohl mein Problem 🙂

  42. Verdammtnochmal JA!

    Der absolute Wahnsinn, ich bin echt von den Socken!
    Großes Lob an den absolut genialen Designer der dahintersteckt.
    Danke Ben!

  43. Mich lenkt mal wieder das ganze bunte Zeug an der Seite ab.
    Ist aber wahrscheinlich auch nur Gewöhnungssache, eigentlich echt ganz schick.
    🙂

  44. Ich find das Design sehr gelungen. Nur diese Lena, oder wie diese Satelite-Frau da heißt, hätte nicht sein müssen. 😛

  45. Ja, gefällt mir, jetz fühle ich mich noch mehr als würde ich dein Tagebuch lesen :D.
    Ist auch nicht mehr so kantig, alles wunderbar.
    Daumen hoch!

  46. mir persönlich ist es zu bunt, stell doch mall alle vor 😉
    wer ist der halbnackte rechts?

    ansonsten gefällt es mir ganz gut 😉

    • Ich denke das ist irgend ein Wresling Typ (nicht negativ gemaint)
      Also ich finde das neue Design gut, aber ich würde enpfehlen die Bilder etwas mehr zu verteilen. Ich fände es cool wenn du die Bilder jeden Monat oder so aktualisierst und neue dazu machst.
      Sehr gelungen und die Kritik gut umgesetzt.

      Passt zwar nicht hier rein aber ich möchte es einfach verbreiten, weil ich die Aktionen von Youtube dreist finde und das unterstützen will. =)

      Am 10. Januar wird ein globaler Boykott gegen Youtube stattfinden, d.h. wir werden die Seite den ganzen Tag nicht besuchen. So merken die vielleicht, dass Youtube zur Geld-Maschine wird und nur an Kohle denkt, und dabei nicht die User, sondern nur Unternehmen wie VEVO (Menschen die Lady Gaga-Videos u. ä. hochladen) berücksichtigt.

      DAUMEN HOCH wenn ihr denkt, dass Youtube seine Spielchen dadurch vielleicht mal rafft. Wenn ihr das unterstützt, postet das hier unter jedes Video und helft mit!!!

  47. Die Idee des Designs ist wirklich gut und was ihr da machen wolltet – Mir ist es allerdings so wie es momentan ist viel zu überladen 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here