TEILEN

Das Video stammt von Community-Mitglied Felix und zeigt eine Dame, die offensichtlich große Genugtuung dabei verspürt, ihren Sohn zu bestrafen. Ich weiß nicht, wie die Sache ausgegangen ist, allerdings gehe ich davon aus, dass der Dame der Adoptivsohn weggenommen wurde. Alles Andere wäre wohl eine Farce!


Anzeige

202 KOMMENTARE

  1. An alle die sich hier berechtigterweise aufregen: Die Frau wurde angeklagt. Erster Gerichtstermin war gestern – sie erschien nicht persoenlich, liess ihren Anwalt fuer „nicht schuldig“ plaedieren. Fortsetzung 21. Maerz. Sie hat den russischen Adoptions-Behoerden versprochen nicht mehr solche Methoden anzuwenden, weder der Kleine noch sein Zwillingsbruder oder die drei anderen Kinder wurden aus der Familie genommen. wen’s interessiert – lest die Artikel auf adn.com

  2. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man zu dieser widerlichen Frau großartig sagen soll.

    So werden Foltermörder geboren. Derartige Demütigungen und Torturen sind genau das, was aus harmlosen Kindern psychisch zerstörte Erwachsene mit Gewalt/Dominanzfantasien macht. Wenn ich so einen kaltblütigen Mist sehe, bekomme ich sogar selbst Lust diesem Abschaum Verstand einzuprügeln. Und ich habe in meinem ganzen Leben nichtmal daran gedacht, eine Frau zu schlagen.

  3. Der gehört einfach mal schön ne Faust ins Gesicht verpasst.
    Und der Tochter .. da sag ich nix zu.
    Würde irgendein Mensch, sei es meine Mutter, mein Ehemann oder ein Fremder ein Kind oder irgendeinen anderen Menschen vor meinen Augen schlagen, wehtun oder solchen Sachen aussetzen, würde ich jeglichen Respekt vor diesen Menschen verlieren und dem erstmal schön klar machen, was das für eine kranke Scheiße ist.
    Ich bin Pazifistin, aber wenn ich sowas seh, zuckt meine rechte hand buchstäblich.

  4. Also mal ehrlich….eine solche „Mutter“, wenn man das überhaupt so nennen kann, wenn eine Frau so mit einem Kind umgeht, gehört echt bei lebendigem Leibe ausgeweidet. Und das bei vollem Bewusstsein und vollgepumt mit Schmerz verstärkenden Mitteln. Und das ist noch die mildeste Strafe die mir für solche Leute einfällt. Wer so mit Kindern umgeht, der sollte echt besser von vorn herein keine haben und vor allem keine haben dürfen. Ich sag da nur „Führerschein fürs Kinderkriegen“. Also wär ICH die Person mit der Kamera gewesen, ich hätt das nich gefilmt, sondern der Frau erst die ganze Flasche Tabasco in Hals und in die Augen gekippt und so richtig schön in de Fresse getreten und DAS als Video auf Youtube hoch geladen…

  5. Also diese Methode ist sehr hilfreich bei meinen 4 kindern. Die gehen mir auch richtig auf den nerv. Dann gehoert sowas mal hingestellt und von mir aus ins Netz. Wir muessen die Wachstumsrate mal bissl zurrueck stellen und mit solche Methode gibt es halt die beste chance das geborene ungeboren zu machen :).

    MfG
    Melanie Junior

    Antworten unter: playerin_2oo7@hotmail.de

  6. An alle die hier auf das Fernsehteam schimpfen, ganz am Ende betont Dr. Phil nochmal, dass sie das Video nicht gedreht / gestellt etc. haben, sondern dass die Tochter der Mutter es aufgenommen hat.

    „We didn’t shoot this video, your daughter taped it“

  7. wie das profitgeile Fernsehteam daneben steht und filmt…gibts ja wohl nicht…der mutti gehört man die ganze flasch chili in den kopf geblasen…sowas macht mich immer wütend…

  8. Ich bin selber Vater von 2 Kindern. Es ist nicht immer einfach. Ganz bestimmt nicht. Ein klapps auf den Po ist mir auch schon mal ausgeruscht, dafür habe ich mich später geschämt. Aber als ich das gesehen habe ist mir ganz ehrlich schlecht geworden. Wie kann man so grausam sein? Hoffentlich wird der Frau das Kind entzogen! Schlimm

  9. Dann ist das kleine Kind aber ein sehr guter Schauspieler. Glaub ich nicht dran, dass man in dem Alter so überzeugend halb zusammenbrechen kann.

  10. Die Sache ist ganz einfach. Wenn’s gestellt ist, dann haben alle Beteiligten (bis auf den Jungen) einen Tritt in die Fresse verdient, weil sie damit die Leute beleidigen, die wirklich unter sowas leiden.
    Wenn’s nicht gestellt ist, haben bis auf den Jungen auch alle Beteiligten einen Tritt in die Fresse verdient, allen voran die Mutter und der Produzent, der die Geschichte auch noch ausschlachtet.

  11. Ist das eine Fotze !
    Die müsste mal selber so behandelt werden aber so das ein Erwachsener auch die Bestrafung mitbekommt…wenn ich sowas sehe bekomm ich Aggressionen.

    • wenn ich sowas seh macht mich ds stinksauer.. ich bin ausgebildeter Jugendgruppenleiter sowas hat nichts mit erzieung zu tun.. das ist barbarei… sowas macht mich derbe wütend…

    • Schon mal daran gedacht dass sie selber so schlimm behandelt worden ist? Ich will sie weiß Gott nicht in Schutz nehmen, aber man hört doch immer wieder von Eltern die ihre Kinder schlagen mit der Begründung dass sie selbst von ihrem Eltern derart mishandelt wurden. Die Kinder ehrziehung hat sich in den Vergangen Jahrzehnten stark geändert…

      • Wenn sie selber schlecht behandelt wurde müsste sie wissen wie das ist und selbst abgeschreckt sein. Wenn ich Mama wäre würde ich auch einiges anders machen als meine Eltern damals mit mir.

  12. !Wenn es kein Fake ist!

    Dann ist der Plan dahinter praktisch ne Konditionierung .. genau wie das, was Pawlow früher mit seinen Hunden gemacht hat .. der Haken bei der Sache ist nur, dass eine Konditionierung über das Belohnungszentrum und das Gedächtniszentrum im Gehirn funktioniert, nicht über Bestrafung/Schmerz
    Wer Brave New World gelesen hat, dem kam das sicher auch ein wenig bekannt vor, aka Babies Blumen und Büchern vorsetzen und ihnen dann Elektroschocks verpassen, damit sie sich diesen Gegenständen in ihrem Leben nie wieder nähern. Im Gehirn dieses Jungen brennt sich dann nur noch Erinnerung an Hass ein, da ich mal vermute, dass „gute Leistungen“ vorrausgesetzt werden und er daher nur bestraft wird (für „schlechte Leistungen“ eben). Dies kann dann zu gravierenden Persönlichkeitsstörungen, multiplen Persönlichkeiten, Psychopathismus usw. führen. Vielleicht scheint das jetzt weit hergeholt, aber wenn diese Methoden regelmäßig über Jahre hinweg praktiziert werden, dann Halleluja… wer diesen Menschen später dann beleidigt oder beruflich „bestraft“, auch wenn es nur geringfügig ist, kann im Zweifel tatsächlich einen Amoklauf / einen Mord auslösen. Anderer Ausgang wäre Selbstmord, Drogen usw…

    Wenn es ein Fake ist – Hoch lebe der Unterhaltungszwang, warum geben sie nicht einfach Charles Manson seine Talkshow?

  13. Das ist krass, ohne Farge. Allerdings ist das kein Einzelfall sowas gibt es überall… aber zum Glück haben wir uns das Geld für den Elternführerschein gesparrt! Es wäre auch wiklich absolut sinnlos verschwendet worden! zum Glück haben wir eine so „kluge“ und „weise“ „Regierung“

  14. villt ist es aber auch noch schlimmer wie es aussieht und die ganze szene wurde vom fernsehen so manipuliert, damit IHR was zu sehen bekommt. Ergo könnte man sagen das der junge für die quote leiden musste.

    ich habe so die befürchtung, das es sich so abgespielt haben könnte.

  15. auch wenn ich mich damit jetzt vielleicht weit aus dem fenster lehne behaupte ich jetzt einfach mal: so werden amokläufer gebohren

  16. Ich hoffe die Alte wurde inzwischen erschossen? Ist ja abartig wie die mit dem Kind umgeht. Gibts irgendwo ’ne Schlange wo man sich anstellen kann um der ins Gesicht zu treten oder ihr ihre scharfe Sauce in die Augen zu reiben? Wirklich widerlich die Frau.

  17. Weiß sie iegentlich das sie damit die Geschmacksknospen des Kinds schädigt?
    Seine Psyche?
    Sein ganzes Lebens?
    Und wie sie danach so völlig eiskalt in der Sendung sitzt, das macht mich schon wieder sggressiv.

  18. Das mit der kalten Dusche habe ich schon mal gehört, glaub das wird auch hier zu Lande öfter gemacht.

    Tabasco zu schlucken zu müssen ist aber wirklich krank.

  19. Es ist wirklich erschreckend. Jedoch meine ich nicht die gestellten Filmszenen, sondern die Reaktionen darauf.

    Es möchte unbedingt jemand ins Fernsehen oder wird ggf. extra dafür angeworben. Jetzt wird dem Kind irgendetwas aus einer Flasche gegeben und danach eine Dusche mit irgendeiner Temperatur verpasst. Dabei wird dem Zuschauer „Hot Sauce“ und „cold shower“ suggeriert.

    Und jetzt kommt das beste: Da es ja im Fernsehen ist, muss es ja stimmen, also kann man es blind glauben. So kann man völlig frei diskutieren, schockiert sein und eine bessere Welt fordern. Schließlich hat man sich ja für eine gerechte Sache eingesetzt, oder?

    • Sowas von /sign!

      Diese Leute dnken wohl auch das Frauentausch und Co. KG die wirklichkeit so darstellen wie sie ist.
      Das einzige, was Reality-TV mit der Realität zu tun hat ist das „Reality“ im Namen…

    • Hallo,
      da muss ich dir wiedersprechen.
      Zumindestes der Aussage der Frau nach hat sie genau das getan was dort geschrieben stand. Sie fragte doch selber das Kind: Was passiert wenn du mich belügst?
      Und das Kind sagte “Hot Sauce” und “cold shower”.
      In der Szene im Badezimmer hatte sie auch eine Flasche die für mich nach Tabasko aussah. Natürlich kann das Wasser auch lauwarm gewesen sein, das kann man anhand des Videos nicht erkennen, aber die Reaktion des Kindes ist nicht gerade „erfreut“ oder?
      Ich bin ein großer Skeptiker was diese Art von TV-Sendungen angeht, in diesem Falle denke ich jedoch das die Chance auf Wahrheit bei grob 75% liegt.
      Was mich viel mehr aufregt ist das die Fernseh-Leute nicht direkt das Jugendamt kontaktiert haben also sie das Video gesehen haben. Sollte in der Zwischenzeit etwas passiert sein würde das unter „Unterlassene Hilfeleistung“ fallen. (Oder so ähnlich, bin kein Fachmann für Jugendrecht).
      Falls es ein Fake ist sollte die Mutter den Sender verklagen^^, aber das bezweifel ich irgendwie^^.

      • @Xevion: Ich vermute eher, dass „Kritiker“ damit aussagen wollte dass das ein Fake mit Schauspielern ist, die da Geld für kriegen.

        So ganz sicher bin ich mir da aber nicht, da die Reaktion des Jungen doch sehr realistisch scheint… entweder ist das real, oder er ist ein sehr guter Schauspieler.

        Ist auch egal ob das nun real oder Schauspielerei ist: der punkt ist, dass ich zumindest das mit der kalten Dusche auch hier schon gehört habe… es gibt also solche Fälle. Und was diese Frau da macht ist nichts anderes als Folter. Sie verursacht ihrem Kind mit der Sauce nicht nur psychische sondern tatsächliche physische Schmerzen.

  20. Jetzt ist mir richtig schlecht… Erst dachte ich, die „Hot Sauce“ ist das Schlimmste an der Bestrafung, wie schlimm kann schon ne kalte Dusche sein? Aber als ich das dann gesehen und vor allem gehört hab, ist mir ganz anders geworden. Leider ist das nur eins von vielen vielen Beispielen, spreche da aus Erfahrung, war selbst 3 Jahre im Heim…

  21. Wer sagt denn das das nicht gestellt ist? Allein die Musik im Hintergrund ist schon nervig. Das ist einfach nur amerikanisches Assi-TV, mehr nicht.

  22. Wie kann man Leben nur so brutal und abartig mit Fü0en treten?

    Mir kamen die Tränen. Wie der kleine da steht, angst hat und schon nur noch am wimmern ist, weil er einfach nur angst vor dieser Frau hat. Mutter kann man sowas nicht mehr nennen.

    Das ist doch krank sowas.

    Ich bin selber Mutter und sowas zu sehen bricht mir das Herz.

    Ich hoffe und bete das die zuständigen Behörden den kleinen dort raus holen und diese Frau sich keinem Kind mehr nähern darf.

    Kinder gehören geliebt und nicht geschlagen oder gefoltert.

    • Der Moderator oder was auch immer der ist hat am Ende gesagt die Schwester hat das gefilmt. Die hat bestimmt auch Angst so Bestraft zu werden.

  23. Generell sollte man ja nicht gleiches mit gleichem vergelten. Aber bei dieser Dame sollte man eine sehr großzügige Ausnahme machen…

  24. Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass ich nach meinem Tod als Geist herum irre, werde ich mir solche Kinder mit solchen gestörten Eltern suchen, von ihnen Besitz ergreifen und ihnen Kraft geben, so etwas zu ertragen.

    Würde gerne mal sehen wie ein kleiner Junge unter so eine kalte Dusche gestellt wird, die Mutter oder Vater guckt gierig und wartet auf das übliche Geheule, der Kleine verzieht keine Miene und sagt nur
    „Ist das alles, du Pisser?“.

    Anschließend tritt er seinem Vater in die Kronjuwelen und rennt weinend zur Polizei.

    *seufz* Das beschissene an solchen Schicksalen ist doch, dass sich die Kinder nicht wehren können. Genau das macht solch Verhalten doch so grausam…

  25. Schon hart. Gibt meiner Meinung nach kein Vergehen von nem so jungen Kind wo das ganze angebracht wäre. Jugendlicher wäre was anderes da hat man ja auch schon früher mal den Mund mit Seife gewaschen.

  26. Oh mein Gott…
    Als Mutter von 2 Kindern läuft es mir bei dem Video eiskalt den Rücken herunter.
    Meine Kleinen machen auch Blödsinn, hören nicht immer, Lügen auch mal und immer auf den Lehrer zu hören klappt auch nicht immer.
    Natürlich hat das dann auch Konsequenzen. Kein Fernsehn am Abend, ne Stunde früher nach Hause kommen müssen vom Sportplatz/Spielplatz/Freunden, Spüldienst, auch mal nen Tag Stubenarrest ( wo ich dann aber mit meinem Kind spiele, bastel oder herumtobe – weil ich der Meinung bin das Kinder nachmittags einen Ausgleich zum Schul- bzw KiTa-Alltag brauchen ).

    Aber sowas… no way.

    Wobei es mich leider auch an eine tatsächlich Begebenheit aus meiner ehemaligen Nachbarschaft erinnert.
    Dort wurde ein kleiner Junge ( 3 Jahre ) von seinen Eltern kalt abgeduscht wenn er in die Hose gemacht hat.
    Das sollte wohl eine Art Sauberkeitserziehung sein, ich weiss es nicht.
    Wir wohnten dort erst 3 Tage als ich das Jugendamt anrief und dort in die Familie bestellte.
    Das Nachbarschaftsverhältnis war natürlich dahin, dafür gab es aber dann dort eine Familienpflegerin ( ich glaub für 2 Jahre 3-4x die Woche ) die bei den Kindern nach dem Rechten schaute.

    Ich kann nicht verstehen wie Menschen so mit Kindern umgehen können.
    Sicherlich, Kinder schaffen es immer wieder ihre Eltern an den Rand des Wahnsinns und manchmal auch darüber hinaus zu treiben, aber es sind Kinder, die dürfen das und Strafen müssen angemessen sein und keine Folter oder Quälerei.
    Ich denke ein Kind muss den Zusammenhang zwischen Vergehen und Strafe erkennen um daraus lernen zu können.
    das da in dem Video ist einfach nur Horror.

    • Erwachsene werden auch bestraft wenn sie gesellschaftlich nicht akzeptables Verhalten an den Tag legen.
      Strafen für Kinder sollen den Kindern genau das beibringen – dass es Konsequenzen gibt.

      Aber das was die Frau im Video da macht ist wie eine Todesstrafe für den Diebstahl eines Apfels – da lernt das Kind höchstens, die Welt um es herum – was nun mal zu großen Teilen die Mutter ist, aber auch die Umstände, die es solche „Straftaten“ tun lassen – zu hassen.
      Ganz große Erziehung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here