TEILEN

Keine Zeit, keine Zeit, muss gleich wieder zur Schule. Daher gerade frisch aufgenommen, die neueste Ausgabe meines Podcasts. Mit folgenden Themen:

– Projekt „Phoenix“ gestartet!
– Gute Matratzen, schlechte Matratzen
– Die gute, alte Zeit
– Warum die Pubertät nervt
– Die Angst vor dem Tod

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

155 KOMMENTARE

  1. Wieder einmal super genialer Podcast.
    Zum Thema Pubertät und dass Mädchen in dieser Zeit immer nur kichern:
    Naja, stimmt nicht ganz. Sie müssen auch Luft hohlen. 🙂
    Aber ich kann es schon nachvollziehen, dass man sich etwas schämt bestimmte Bewegungen zu machen. Man hat immer im Hinterkopf, was die anderen von einem denken. Und das Geläster untereinander kann schon hoch sein. Also zieht man es so lange raus wie nur möglich. Mädchen will ja nicht wie der letzte Trottel dastehen.

    Die Antworten im Chat, wenn eine berühmte Person stirbt finde ich absolut beschissen und ätzend. Vor allem dieses „Was hat er getropt?“ kann ich nicht mehr hören.

    Auf dein Projekt bin ich echt mal gespannt.

  2. Bin vorsichtig, aber ich vermute hinter Projekt Phönix steckt Allimania 20. 1. Als größtes Beispiel deiner Nostalgie erwähnst du die Allimania Livelesung. 2. Du redest von deinen Eingebungen, und kommst minimal vom Thema, nämlich Projekt Phönix ab, und erwähnst auch Zachs Eingebungen, was indirekt auch wieder auf Allimania verweist. 3. Ein Phönix gilt gemeinhin als Symbol für die Wiedergeburt, muss ich jetzt nicht näher erläutern, oder? 🙂 auf jeden fall bin ich gespannt was es wird, auch wenns kein allimania 20 wird, ich hab ein gutes gefühl dabei 🙂

    • Stövi hat weiter unten schon einen riesen ausraster bekommen weil mal wieder einer von Allimania 20 gefaselt hatte.

      Das ist es 10x wahrscheinlicher das er für Werder Bremen aufläuft.
      Es kann ja nur besser werden.

    • Steve hat schon drölfzigtausend!!!!111einefl mal erwähnt dass er mit Allimania nix mehr am hut hat und er auch kein Allimania mehr machen will. Jetzt da GT beiseite gelegt wurde wirds wohl kaum was Hörspielmäßiges werden sondern ein neues Format!

  3. Neues Projekt gepaart mit Nostalgie = WoWNächte + Specials in Videoform?!
    Allimania fortsetzen = nix neues sondern aufgewärmtes Material, würde allerdings den Namen „Phönix“ erklären…

    würde das Videoformat feiern, Allimania aufwärmen würde ich eher „lasch“ finden…

    ansonsten immer weiter so Steve! Super Podcast, super wowszene.de, super WoWNacht!

  4. Tja is doch klar phönix wie Phönix aus der Asche also Allimania.Hinweis ist auch das soviele leute involviert sind !kann mir aber nicht vorstellen das der Hype von Damals sich fortsetzt würde mich wundern. Ansonsten Steve super Arbeit Die älteren Sachen sind der Hammer und weiter so.

  5. Zu Projekt Phoenix häte ich jetzt die frage kannst du einen groben Zeitraum angeben wann das projekt vertig ist ?

    Der Podcast ist sau geil mach weiter so.

  6. sollte dieses projekt „phönix“ innerhalb wow sein soll, dann hab ich 3 tipps. der 25k schattenphönix
    der goldphönix (reittier aus auge in der festung der stürme)
    babyphönix (terasse der magistra)

  7. Ich wette das Steve im nächsten Podcast erwähnt das es ihn aufregt , dass jeder Allimania 20 vermutete und er nichts neues anfangen kann ohne das Allimania 20 erwähnt wird ! 😀

  8. Hey Stev,

    also was das Thema Matratzen angeht würde ich dir eine Kaltschaummatratze empfehlen…mein Cousin ist 14 Jahre alt und genau so groß wie ich (1,92m)…dass das nicht gerade Gesund ist zeigt sich an seinem Rücken, er hat sich Monate lang über Rückenschmerzen beklagt und als er dann bei seinem Ortophäden war wurde ihm gesagt er sollte sich mal eine Kaltschaummatratze zulegen.
    Er schläft jetzt seit ca 5 Monaten auf dieser Matratze und er sagt, dass sich die Rückenschmerzen enorm verringert hätten.
    Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft 😉

    Zu dem Thema Tod muss ich sagen das ich genau so denke wie du…ich bin zwar erst 17 aber trotzdem denke ich oft über dieses Thema nach…ich weiß nicht ob das besonders außergewöhnlich ist aber es kann auch sein, dass ich das Gefühl mit Zukunftsangst verwechsel.
    Naja das wars auch schon.

    Danke für den Podcast (:
    Ich freu mich schon auf dein Projekt „Phoenix“.
    Wird bestimmt geil 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here