TEILEN

Der französische Publisher Ubisoft kündigt eine Sammlung mit erotischen Minigames für Nintendo Wii und Playstation 3 mit Move an. In „Flirt-Gewitter“ – der internationale Titel lautet etwas anzüglicher „We Dare“ (wir wagen es) – von Ubisoft können sich Erwachsene in rund 40 mehr oder weniger anregenden Spielen mit Bewegungssteuerung vor dem Fernseher austoben. Sie schnappen um die Wette nach dem Eingabegerät oder entledigen sich im Rhythmus von Musikstücken wie „Sex Bomb“ der Kleidung.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sowas albern findet? Wohin soll das alles führen? Kommen als nächstes irgendwelche „Spiele“, in denen ich den Move-Controller beim Beischlaf im Anus bei mir tragen darf, um meine „Actions-per-Minute“ zu messen?

Danke an Prinz für den Link!

Quelle: Golem.de


Anzeige

47 KOMMENTARE

  1. „Kommen als nächstes irgendwelche “Spiele”, in denen ich den Move-Controller beim Beischlaf im Anus bei mir tragen darf, um meine “Actions-per-Minute” zu messen?“ scheisse ich hab mir fast in die Hosen gemacht xD Made my Day!

  2. Wär die „Idee“ nicht so billig und plump umgesetzt, könnte das funktionieren. So eine Aneinanderreihung von Minispiel *gääääähhhhn*, da krieg ich echt Lust ins Bett zu gehen…aber um zu pennen.

    Aber man merke, es gibt für alles eine Zielgruppe. So ein Spiel könnte durchaus relativ erfolgreich laufen und an so einem Partyabend kann ich mir auch vorstellen, das das ganz amüsant wäre. Aber wie gesagt, anders umgesetzt bitte.

  3. Dinge die die Welt nicht braucht.
    Dazu gehört dieses Spiel…

    Wer braucht so einen Scheiß, bzw möchte sowas spielen?
    Vorspiel? Sicher nicht!
    Lustiger Pärchenabend mit Swingereinlagen? Nee nä!?
    Ganz ehrlich, sowas braucht die Welt nicht!
    Ich will mir nicht die Wii in den Hintern Schieben, ich will nicht an der Wii rumknabbern…

    Schrott!

  4. Irgendwie wirkt der Spot … komisch O_x
    Bei dem einen Spiel müssen sie nen virtuellen Apfel abknabbern und die eine Trulla rubbelt mit der Wange am Controller rum? Hä?
    Und weshalb soll man sich den Controller unter die Hose schieben und der Partner aufn Arsch hauen, damit die SPielfigur durch die Luft fliegt und sich dreht? Kann mir das einer erklären?

  5. Ahja….
    Sicher dass das nichn scherz is den Ubisoft reisst um mal wieder Schlagzeilen zu machen?
    Wenn nicht warte ich auf den Gametest bei dir *gg*
    Kannst ja zusammen mit Barlow ein Special dazu machen 😛

  6. wenn ich mir einige Kommentare durchlese muss ich mir an den Kopf fassen, in bulletstorm ballern wir virtuellen Spielfiguren die köpfe weg und findens geil (mich eingeschlossen).
    Aber bei so was wird sich mukiert als wäre es die Inkarnation Luzifers.

  7. Vielleicht sehen wir das ja bald bei Mitten im Leben wenn die Frührentnerin Mandy (32) und der arbeitsose Arbeitsose Horst (44) die 120kg Hüften dazu schwingen.

    Naja, ich halte eh nichts von diesen „Party Spielen“ deren Werbung einem immer suggeriert wenn man nicht jeden Tag 5 Leute bei sich zu hause hat ist man nicht normal

  8. *lach*

    die werbung ist echt ein brüller…schaut euch mal die verschiedenen enden an…. wo die beiden typen alleine aufm sofa sitzen *aufm boden kugel vor lachen*

  9. Also ich find ja das sieht eher aus wie eine Verarsche o.o

    Ich glaub kaum das sich jmd das spiel kauft um wirklich intimer zu wreden.. Ich glaub das wird eher gekauft um den Jungesellenen Abschiedzu feiern unter zockern oder so xDDD

  10. ist doch ganz lustig :D. Würd ich jetzt nie kaufen, da sind mir die guten alten Würfel lieber… 😉

    aber die Idee ist dennoch witzig, vorallem weil der Trailer in den USA komplett geblockt wurde :D.

  11. bäh wer brauch son scheiss, das erotischste spiel mit bewegungsteuerung ist immer noch twister. aber nur wenn das mehrere gutausehende frauen mit möglichst wenig kleidung spielen.

  12. Doof nur, dass in der Realität die Menschen die sowas spielen sicherlich nicht wirklich alle so gut aussehen wie die Vier.

      • die meisten frauen führen nen vibrator auch nicht ein, sondern nutzen die vibration lieber zur klitoralen stimulation. das nur so nebenbei.
        und ich hab auch schon ein video gesehen, wo ein handy in einer körperöffnung verschwindet…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here