TEILEN

So, auf die Schnelle ein neuer Versuch und ein leicht veränderter Stevinho-Burger. Es ist leider genauso gekommen, wie Freitag in der WoW-Nacht vorausgesagt. Mehr dazu gibt es morgen im Podcast!

Bitte votet für den neuen Burger —> Klick mich


Anzeige

82 KOMMENTARE

  1. warum hatt der burger nur 108 votes? Oo warscheinlich haben die irgendwas eingebaut das jeder nurnoch einmal voten kann und die votes vom alten burger wurden mitgezählt was heißen würde das wir verlieren

  2. also ich find den neuen burger von der beschreibung her leckerer, aber schade das der alte burger rausgeflogen ist, er war so schön anders 😉

    Ich hab auch jeden Tag gevotet aber halt nur insgesamt vllt 3 mal am Tag, halt wenn ich auf die WoW-Seite gegangen bin und es die Mecces Seite zuließ, ich meine es kam auch vor das meine „ID“ what ever schon gevotet hatte, dann halt nicht, sprich war es ja kein Abuse… naja auch diesen Burger kriegen wir auf 3000-4000 Stimmen, was ich als realistische Stärke der Com einschätze (so nach WoW-Nacht hörern und so)

    MFG Skip

  3. sieht zwar lecker aus aber naja… i wie… nichts osnderlich neues. aufjeden fall war der alte besser 🙂 wobei der krautsalat doch raus is oder?

  4. Schade das bei dem Spiel nur Leute gewinnen werden die eine Community haben =(,
    Aber ihr könnt auch mehrere Burger voten =) votet doch auch plx für den „Spalla“ ! ^^
    Steve dir viel glück!

  5. Diese Heulerei wieder… es ist doch wohl vollkommen klar das die Burger rausgenommen werden die unverhältnismäßig viele Stimmen bekommen weil Leute (auch wenn es vielleicht „gut“ gemeint ist) etliche Male am Tag voten.
    Die *chan Burger wie Bernd Liefert,U MAD oder Mc Mulle sind halt auch draussen.

  6. Den Burger würde Ich sogar essen …
    trotzdem Schade das manche Leute so etwas durch solche Aktionen kaputt machen ….

  7. Der Ansturm ist wahrhaft riesig, so dass wir einige technische Vorkehrungen treffen müssen, um auch weiterhin ein faires Voting gewährleisten zu können.

    Wir bemühen uns, schnell wieder online zu sein, damit ihr weitere Burger konfigurieren und voten könnt. Wir bitten Euch um ein wenig Geduld.

    :/

  8. Wie ich immer Hunger krieg wenn ich ihn seh :D.

    Btw bei GNTM gibts doch immer sone kampange mit Mcdonalds essn die dann deinen Bürger und stellen ihn vor xD?

  9. Also mir kommts so vor, als ob alle IPs die für den Stevinho gevotet haben, für den just Stevinho gesperrt wurden.

    Wenn ich für deinen Burger vote , wird der vote nicht gezählt. Bei den anderen Burger wird mein Vote aber gewertet.

    Das würde auch erklären, warum der just Stevinho so wenig Stimmen zählt. Sollte das wirklich der Fall sein, wurde die ganze Community lahm gelegt…

      • Es sieht schwer danach aus! Meine Stimme wird für diesen Burger auch nicht mehr gezählt und er steht immer noch bei grade mal 50 Stimmen…
        Wirklich schade!

      • jo ist bei mir genau so. Mein Vote für den Just Stevinho zählt auch nicht, bei allen anderen Burgern klappt es. Deswegen hat er auch nur so wenig Stimmen. Wirklich Schade 🙁

  10. Ist schon iwie traurig mit den hobbylosen Hacker-Nerds. Hab ma für dich gevotet aber wer weiß ob das nicht nochmal passiert wenn der burger wieder vorne mit dabei ist

  11. wuaahhh, is ja noch weniger mein geschmack…

    naja, was solls…will halt mal stevinho beissen 😉 *brav auf vote drück*

  12. Ich frage mich, wie man es sich zur Aufgabe machen kann, so eine Aktion zu „stören“.
    Nicht nur, dass das sehr Hobbylos sein muss, derartige Minderwertigkeitskomplexe möchte & kann ich einfach nicht verstehen.

  13. Sowas macht mich so unfassbar traurig… Was für ein bemitleidenswertes Arschloch ist das Individuum Mensch eigentlich? Werde natürlich wieder voten!

  14. Ich muss sagen, ich finde es echt so ünverschämt, feige und einfach nu assi das jemand versucht dich mit so hinterlistigen Mitteln zu sabotieren! Ich hoffe der neue Bürger bleibt erhalten! Meine Stimme hast du auf jeden fall.

  15. Okay ich unterstütz dich ja bei allen deiner Projekte – aber bei dieser Gewürzgurke hört die Freundschaft auf.
    Das Ding verdirbt einem schon jeden Cheeseburger..

  16. Was war denn los? Oo
    Der komische „Döner Burger“, dieser Liebert ist ja auch weg und die eklige Komposition was sich „MC Brezel“ schimpft ist Platz 1…
    Der alte Burger hat mir besser gefallen, und der ist auch noch da sehe ich grade, nur hat er 122 Stimmen… Ich bitte um Aufklärung

  17. evtl. will mcdonalds ja auch nicht, dass ein burger durch eine community supported wird, sondern dass einzelpersonen eine chance bei dem contest haben, die das BESTE produkt designen.

    denn du musst ja zugeben, dass dein burger ausschließlich aufgrund deiner fangemeinde nach oben kam. ob das nun also durch einen bot passiert, oder durch eine fangemeinde ist ja letztendlich dsaselbe.

    • Bei McDonalds steht für Idioten wie dich extra dick und fett dabei das man Werbung machen darf …bzw. sogar soll…. l2r

      • öhm, wieso kannst du dich nicht normal ausdrücken? muss das sozialschicht niveau wieder sein? Beleidigungen sind hier fehl am Platz.

        • Er hat aber Recht. Zitat von der Webseite: „Ab sofort kannst du hier deinen eigenen Burger zusammenstellen und ihn mit deiner persönlichen Werbekampagne bekannt machen.

    • stimmt, letztlich soll ja der burger gewinnen, der die meisten anspricht. was bei dem mc stevinho ja nun wirklich nicht der fall war…

      • mcdondalds versucht in dieser pr-aktion die schwarmintelligenz des internets zu nutzen. das dient a) dem ziel wieder im öffentlichen bewusstsein präsent zu sein und b) einen burger zu finden, den viele leute lecker finden.

        punkt b) ist bei community projekten allerdings nicht gewährleistet, da wir alle den mcstevinho NUR wählen, weil er von steve ist – da kann der burger so schlecht schmecken wie er will.

        wenn nun 10 schlecht schmeckende community burger ins finale kommen, dann wird das ganze projekt aus sicht mcdonalds ad absurdum geführt. der fertige burger – der ja iwann auch orderbar sein soll wird dann zur nebelkerze.

        • ähh… um es mal so auszudrücken… die Chance das in den oberen Rängen Burger stehen von Leuten die keiner kennt liegt sowieso bei etwa Null…. ich wette es gibt jede art Burger (also das Zeug was drauf ist) schon mindestens 10 mal… also von daher seh ich da jetzt kein riesenproblem und hier scheint es zumindest so zu sein, dass viele den Burger allein schon essen würden weil er von Steve ist 😉

        • Von den Top 10 wird ja dann sowieso nochmal getestet, ob er überhaupt gut geschmeckt und die besten 5 kommen dann ins Finale.

          Also ist es im Prinzip eh egal, wie die Burger hochkommen, und dass alle scheiße schmecken, bezweifle ich.

  18. schade um den alten burger, waren sehr viele stimmchen… wobei ich zugeben muss das ich den neuen sogar eher essen würde^^ also haut alle nen klick für den neuen burger bevor dir zeit abläuft^^

  19. Steve, du bist denen mal eine E-Mail schreiben und dene einräumen, dass jemanden deinen Burger hochgebottet hat und du aber nichts davon weisst. Vielleicht haben sie ja eine Möglichkeit die alte Stimmenzahl herzustellen oder wenigstens deinen jetzigen zu schützen. Und falls das wieder passieren sollte hast du es ihnen ja schon bereits gesagt dass es passieren könnte.

    Finde es echt schade, dass hemand so asozial ist, solche lustigen sAchen wie der Burger schweissen die Community zusammen =)

  20. War ja Klar aber habe es ir auch schon gedacht vor alem als gestern plötzlich 32 k stimmen da waren das die einem nichts gönnen können naja vill wirds ja doch noch was XD

  21. er hatt extra dazu aufgefordert nicht mehrmals zu voten weil schon einige burger deswegen disqualifiziert wurden.Finde ich einfach nur unsportlich uns das hier so kaputt zu machen-.-

  22. Naja, ich finde den Burger ehrlich gesagt immer noch scheise. Würde ich nur kaufen um eben einen „Stevinho Made“ Burger zu essen. Ich persönlich finde von den Top Burgern den 007 am besten

  23. Schade, dass du ihn nicht McSzene oder so genannt hast. Dann hätten sich irgendwie alle damit identifizieren können und es wäre als sehr cooler Community Burger in die Geschichte eingegangen 🙂

  24. Gibt den den Burger nicht schon unter dem Namen „McChicken“?^^

    Aber vote trotzdem, weil ich schon immer mal einen „McStevinho“ bestellen wollte 😉

  25. Kein McRib-Brötchen mehr +
    Dein armes Hähnchen jetzt panniert? –

    /cry /flame /bla

    Wieso richtest du dich nicht nach jedem einzelnen Kommentar aus deiner Community? Früher (der alte Burger) war ja eh alles besser und überhaupt: Du als Lehrer? 😛 Freue mich auf ’ne Menge oberschlaue Kommentare zum Thema: Wieso der Steveburger anders aussehen sollte.

  26. Was Steve meint ist, dass andere Leute für Steves Burger durch Bots abgestimmt haben, weswegen MCDonalds ihn disqualifiziert hat.

    Einige Communitites haben erste ihre eigenen Burger hochgebottet und dann gedroht die anderen Burger mit hohen Stimmanzahlen hochzubutten, damit die dann auch disqualifiziert werden.

    Einfach nur asozial. Tut mir sehr leid um Deinen ersten Burger, Steve!

  27. Auf ein neues!!!
    Muss auch sagen der hier gefällt mir optisch und von den Zutaten besser. Hätte aber auch sehr gerne den anderen probiert. Probier den doch einfach mal zuhause selbst zu machen und mach n kleines Video von. xD

  28. So sieht er Klasse aus ;)(obwohl ich kein Fan von Käse bin :P).. Ja shice botter versauen einem echt alles..

    Warum hast ihn nicht den WoW-Szene Burger genannt *g*? Käme sicher Klasse später in ner Werbung =P

  29. Ich hätte den würde den Rucola noch durch Krautsalat ersetzen aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Meine Stimme hast du mal wieder^^
    Hoffentlich lassen die Scriptkiddys den Mist diesmal -.-

  30. Naja fand den ersten nicht wählbar und diesen auch nicht, also meine Stimme bekommt dieser Burger leider nicht!!! Trotzdem finde ich es nicht ok das der Vorgänger sabotiert wurde, ob nun mit der Absicht die Tuntenstulle zum Sieg zu führen oder Sie absichtlich zu disqualifizieren :-/ Es hätte ohne „Bot“ wohl auch so locker unter die Top 10 gereicht

  31. Boah, können die Leute nicht einmal an nem Vote Spaß haben? Ohne gleich zu botten oder etc.

    Meine Stimme hast Du jedefalls noch einmal

  32. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Konkurrenz Steve einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Mehr als traurig wenns wahr ist^^. Der neue Burger sagt mir definitiv mehr zu als der Vorgänger und ich werde natürlich wieder für ihn voten! Viel Erfolg dabei!

  33. also.. ein paar vollpfosten websites haben mit irgend welchen tricks den McStevinho imemr wieder hochgecheatet und neu abgestimmt und nu is er wegen betrugs rausgeflogen

  34. toll, wurd ja gar nix resettet, nur dein Burger gelöscht -_-. Teilweise ist die Internet-Community echt zum davonrennen… Hoffentlich kriegen wir deinen Burger nochmal so hoch, und hoffentlich hat McDonalds irgendwas gegen die Botter getan -_-

  35. Schon ziemlich Scheisse.

    War entweder irgend so ein hater oder einer, der seinem eigenen Burger Vorteile verschaffen wollte und deinen ausm Weg haben wollte :/

    Und wenn das zutrifft wird es sicher wieder passieren -.-

  36. Also ich fand deinen ersten Burger besser.
    Hab die WoW-Nacht nicht gehört. Kann mir daher einer sagen was da abging? (Ja, ich weiß er sagts morgen im Podcast, ich frag ja auch die anderen Kommentierer^^).

    • Steve hat vorrausgesagt, dass sein Burger von anderen absichtlich mit Bots hochgeboten werden wird, damit er rausfliegt wegen cheaten und so.
      Scheint genau so gekommen zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here