TEILEN

Wenn Ihr Euch gerade fragt, warum es nichts Neues auf meinem Blog gibt… Heute wird da nicht mehr viel zu erwarten sein, weil ich den ganzen Tag schon „fieberhaft“ am Projekt „Phoenix“ arbeite. So Gott (Edur) will, gibt es heute Abend eine „Major Announcement“ dazu auf wowszene.de. Wollen wir also hoffen, dass uns „Meister“ Edur wohlgesonnen ist…

Hier der Link zur News —> Klick mich


Anzeige

45 KOMMENTARE

  1. Leute, ich habs!
    Es wird ein WoW Classic Server revival
    Ich mein, schaut mal hier auf die Linke Seite, wie der Server heißt: http://www.wow-one.com/

    Zudem kommt noch dazu, der Trailer den Steve gemacht hat, in diesem singt Aequitas „Memories like this will never faint, immortal is your nature“ oder sowas, stichwort: Gute Alte Zeit!

  2. Bin jetzt schon gespannt wie ein flitze Bogen.
    Ich hoffe mal das es ein schlagen wird wie eine Bombe und ich noch was schönes zu meinen Geburtstag zusehen bekomme.^^

    • „die Erwartungen sind mehr als nur hoch“
      Was erwartet ihr, ein Heilmittel gegen AIDS?
      Das er eben den gesamten Afrikanischen Kontinent befriedet?

      Vinho wird uns wie immer gute Unterhaltung liefern nicht mehr und auch nicht weniger.

  3. Egal was es wird, wie es wird und worum es geht. Ich schaue/höre und verfolge es bis zum Ende so wie Greyson Tales und Allimania. Meiner Meinung nach ist Stevinho der Stein der Weißen, alles was er anpackt wird zu Gold. Auch Scheiße wird zu Gold :D. Also ich kann mir vorstellen das viele wieder abspringen werden weil die Werbe Kampagne Flasht aber das Endprodukt für manche nicht so Spitze wird. Aber lass dich nicht unterbekommen, Stevinho, nur weil Greyson untergegangen ist heißt das nicht das das hier auch untergeht, viele hier haben diese Kindischen Allimania Dimensionen noch im Hinterkopf, (nicht das die schlecht sind aber die Kiddys finden die witzig ernsthafte Sachen verstehen sie nicht), sodass sie ernsthafte Projekte gar nicht haben wollen. Ich mag deine Projekte.^^ Und würde verdammt gerne mal als Sprecher mitwirken.(Ungefähr sosehr wie du gerne mal bei „Schlag den Raab“ mit machen würdest)^^

    • Das Leben ist ernst genug, warum darf man als „Nicht-Kiddie“ nicht auf Dinge wie das Hörbuch, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf, stehen ? Sorry, aber entfernt euch ein bisschen von dem Schubladen-Denken.

      Übrigens ist die Reaktion der Community ganz natürlich. Wenn etwas gehyped wird steigen die Erwartungen – und die Gefahr, dass diese nicht befriedigt werden wird ebenso höher. Steve pokert im Moment hoch, mal sehen ob er Recht behalten wird ; )

      • Ich hab nicht gesagt das man bei dem Hörspiel dessen Namen nicht genannt werden darf, ein Kiddie ist wenn man es mag oder das man als „Nicht-Kiddie“ es nicht hören darf. Wie du oben siehst höre ich es mir selbst an und kann sogar die meisten Dialoge mitsprechen. Ich sagte das die meisten sich halt an den Humor gewöhnt hatten und das ernsthafte Projekte wie Greyson Tale deswegen nicht so gut ankommen.

  4. Aus den „Hinweisen“ wird man dennoch nicht schlau, da neben Pinkcraft, GT und dem Hörspiel, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf (*gg*) noch Hinweise zur WoW-Nacht, WC3 und das Gesuch nach Mitstreitern enthalten sind. Anscheinend Steves nahezu komplettes Machwerk.

    Zugegebenermaßen bin ich auch *sehr* neugierig, was es wird – finde allerdings die Promo etwas … überspitzt (hauptsächlich eben weil es ein Gehype ohne wirkliche Hinweise ist !).

  5. Hey, aber vielleicht hat es wirklich mit Wow zu tun! Ich fand damals The Last Journey doch ziemlich erfolgreich, auch wenn die Gewinnspiele nicht geklappt haben. Ich hoffe das es ne 70 er Version davon ist mit neuen Events und Gewinnspielen, so können sich wieder Leute wie Swarls hervortun, aber diesmal ohne Erbstücke Swarls!!! Na ja ich freue mich drauf !!

  6. ich gehe immer noch davon aus, dass es etwas mit TV zu tun hat. der steve sieht sich doch so gern in schminke und mopp auf dem kopf 🙂

  7. Gääähn ! Ne scherz aber der Release fällt genau auf ne Geburtstagsparty von nem Freund. Pöser Steve werft ihn zu Poden. 🙂

  8. Ich weiß, was Projekt Phoenix ist:

    Steve veröffentlicht eine Studie über das „Hypen“ in der Internetcommunity und wir alle sind Testsubjekte wie es sie besser nicht geben könnte: Nämlich solche, die nicht einmal wissen, dass sie einen Test mitmachen.

    😀

  9. Ich glaub ja persönlich das es ne Neuauflage von Schlag das WoW-Nacht-Team wird. Grad in letzter Zeit geistern ja massig alte SDWNT-Videos rum und als das Bild mit der Faust auftauchte meinte goold old Stevinho ja: „Wenn es raus ist werdet ihr alle sagen: Is ja eh klar“ –> Faust –> Schlag –> Schlag das WoW-Nacht-Team.

    q.e.d.

    • Ich glaube, das ist es! Er hat auch erst kürzlich (vor zwei Wochen) das komplette SDWNT nochmal auf seinem YouTube-Channel hochgeladen.. Dann gab es vor kurzem noch dieses Best-Of und auch das mit der Faust ist sehr plausibel..
      Hm, aber ich weiß nicht.. „Projekt Phoenix“ hört sich bisschen zu extravagant für sowas an.. Okay.. SDWNT steht szs. aus der Asche auf.. Aber ich weiß nicht. Das war damals ja echt toll und unterhaltsam, aber eine Fortsetzung ist in meinen Augen etwas klein für so einen krassen Hype.
      Wenn man mal bedenkt, dass das ein einziger Stream von etwa einer Stunde ist.
      Momentan scheint SDWNT2 aber irgendwie am wahrscheinlichsten.
      Wisst ihr was? In drei Tagen wissen wir’s. 🙂 Also wayne.

  10. Ich hab da so ne Theorie…
    Im Intro hört man die drei Hörspiele. Was wäre wenn nun ein Hörspiel erscheint das alle drei verbindet und somit ein episches Ende für alle auf einmal ermöglicht? Nur so ’ne Idee…

  11. HAHA! Mit Countdown zum Release! Einfach total Hypable!
    Trailer schaut sehr gut aus aber dahinter steigt man nicht wirklich…
    Naja abwarten und Tee trinken (soweit noch Tee da ist :D)

    • Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte.
      So was gibt es garantiert schon… da irgend ein StarWars Spinner so ein Ding eröffnet hat.

      Zumal das Gerücht umgeht das sämtliche Lehrlinge in der deutschen handwerkerschaft längst unter dem Einfluss eines Meisters stehen.

  12. Ich glaube nach wie vor das es etwas Wettkampf ähnliches wird.

    Der Phönix aus der Asche, der neugeboren eine neue Stärke erreicht.
    Die Faust im Hintergrund der Zeichnung von vor ein paar Tagen.

    Oder Steve hat es geschafft Drunken wieder ans Tageslich zu holen.
    Ich glaub, Drunkens Comeback wäre noch geiler als A20!

  13. Need! 😉

    Ich meine mich zu erinnern, dass die Peons bei WC3 immer im Deutschen „Arbeit, Arbeit“ gesagt haben also im Englischen „Work, Work“

    • Ja, und Sachen wie „wir brauchen mehr Holz“ oder mein persönlicher Favorit: „Ich kann hier nich bauen!“ 😀

      Die Humans waren aber auch nciht schlecht … 😉

  14. wow-szene wird so wie sie ist aufgelöst und in Kombination mit Buffed neu erstrahlen >.<
    Gott (Edur) bewahre, dass das passiert 😉

    Spaß beiseite, freu mich, denn selbst nichts wissen funktioniert, um sich auf etwas zu freuen. So recht überlegt: Das Ungewisse ist, bis zum Moment der Enthüllung jedenfalls, immer das Spannendste und Interessanteste.

  15. ich bin auch gespannt, aber ich glaube ihr orakelt alle bisschen viel hier rum. Steve : ich drück dir die daumen und werde meinen Edurschrein rausholen und für dich beten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here