TEILEN

„Unsere“ Pika hat es tatsächlich geschafft: Gleich mit zwei ihrer Kreationen wurde sie von Blizzard in die offizielle Fanart Galerie aufgenommen. Eines der beiden Werke ist das Greyson Tales Artwork zum vierten Teil. So sind wir also auch ein kleines bisschen mit dabei!

Wir gratulieren Petra und freuen uns mit ihr!

Hier der Link zur offiziellen Fanart-Galerie —> Klick mich


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch Petra.
    Deine Bilder sind immer super schön und sehr passend!!!
    Die Aufnahme freut mich und ich hoffe, dass du dies auch als Ehrung deiner Arbeit empfindest.

  2. Das Sylvanas Bild ist wirklich schön, die Draenei hingegen ist etwas unproportional und sieht etwas deformiert aus. Trotzdem Gratulation dazu!

  3. Wobei ich sagen muss, dass Pikas Bilder im Vergleich zu den anderen leider ein wenig untergehen, da mir die Proportionen ihrer Figuren teilweise doch sehr eigenartig vorkommen.
    Aber natürlich eine klasse Leistung und ein verdienter Platz für ihre Kreationen.

  4. gz dazu! ich fand schon immer, dass pika tolle bilder zaubern kann, und freu mich für sie, dass sie es in die fanart gallery geschafft hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here