TEILEN

Ich habe gerade mit McDonalds telefoniert, bzw. mit der Agentur, die den Wettbewerb durchführt. Laut der Aussage der zuständigen Techniker, die den Wettbewerb begleiten, sind alle 20.000 Stimmen, die in den letzten 24 Stunden für unseren Burger abgegeben wurden, „sauber“ und nicht gebottet. Einer unserer Konkurrenten hatte ja gestern solche Vorwürfe verbreitet – die hiermit wohl hoffentlich aus der Welt geschafft wurden!

Des Weiteren hat McDonalds darum gebeten, dass der Wettbewerb ab jetzt friedlich und ohne gegenseitige Beleidigungen und Vorwürfe abläuft.

Abschließend ein wahnsinnig großes Dankeschön an Euch alle für die unglaublich vielen Stimmen, die Ihr in den letzten 24 Stunden abgegeben habt. Votet bitte alle fleißig weiter, dann holen wir das Ding nach Hause!

Am 18.04. ist das finale Event in Berlin, wo auch der Gewinner bekanntgegeben wird. In diesem Sinne: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

113 KOMMENTARE

  1. Die Stimmen-anzahl vom Brezel-menschen hat sich in 5 Tagen um 5000 erhöht, Stevie bekommt jedoch etwas uber 20000 Stimmen.

  2. *TROMMELWIRBEL* *TUSCH* Tadaaaaa der Brezel ist auf Platz 5.
    Tja wer andern ans Bein pissen will, ist meist pervers.. oder ums anders zu sagen “ Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät“

    GZ an die Community, ein kleines Ziel ist geschafft, nun müssen wir den Steve auf Platz 1 halten! Auf gehts vote vote vote 🙂

    Und nun gute Nacht zusammen.

  3. Der Vorsprung ist zwar auffällig aber wie Steve ja schon sagte, der Techniker von Mc doof der den Vote überwacht hat bisher keinerlei Bots erwischt. Also schaut es ganz gut aus 🙂
    Und der Brezel ist nurnoch 17 stimmen vor Platz 4!! go go Votet weiter für unseren Steve!

  4. Wir haben die 50k Grenze geknackt und haben fast doppelt soviel Stimmen wie die anderen!

    In diesem Sinne:
    „Berlin,Berlin,Wir fahren nach Berlin!“ 😉

  5. Nun haben wir auch die 40k Marke geknackt und der WürgeBrezel, rutscht wenn es für ihn so weiter geht auf den 4ten Platz! So muss das sein 🙂

  6. wie kann es sein, dass hier Manche teils mehrfach hintereinander für den gleichen Burger voten können?

    Bei mir kann ich pro Burger genau 1x voten und dann ist der ausgegraut für eine bestimmte Zeit 😮 kA ob das dann legit ist, wenn die leute meinen sie konnten 30x am stück voten usw..

    • McDonalds sperrt dich für einige Stunden nach deinem Vote, danach kannst du theoretisch wieder voten – also dranbleiben 😉

  7. Freu mich schon wenn ich nach meinem Abi schön in so einen „Just Stevinho“ reinbeisen kann *sabber* Immer weiter so 😀

  8. Ja klasse, kann den auch nicht leiden. Ist aber klar, dass der nicht so viele Voter mobil machen kann. Das ist ja keine richtige Community, wie das justnetwork, von ihm sondern nur ne 08/15 facebook Gruppe, deren posts die meisten eh nicht lesen und außerdem kommen denke ich mal bei normalen Votern die Zutaten von ihm eh nicht gut an. Ich vermute eher, dass sich der Wettbewerb zwischen dem Stevinho und dem N.Y. cheese beef entscheidet.
    Mach weiter so Steve!

  9. Wenn er uns Tokio Hotel Fans nennt, nennen wir ihn Justin Bieber Fanboy! Nein, Spaß bei Seite – man möchte ja keine Sau durchs Dorf treiben.

    Hoffe das der JUST STEVINHO das Rennen macht. Fleißig Voten!

  10. Moah, ich sag dir ;D Wenn wir alle bei der Gamescon auftauchen hat McDoanls aber einige Burger vorzubereiten *g*

    Auf zum Sieg! Auf nach Berlin! Ein Hoch auf dich und die Community!

  11. habe bestimmt schon 30x gevotet und es werden noch mehr 😀 kumpels kennen Stevinho zwar nicht aber meinen auch der burger sieht am besten aus und voten auch dafür!

  12. leute das ding is noch nich in trockenen tüchern!
    14 tage sind ne verdammt lange zeit und nach meinem eindruck hat dieser n.y.cheese-whatever in den letzten stunden seltsam schnell zugelegt – die mobilisieren ganz schön dauervoter… d.h. wir müssen alle unsere zocker-wirsitzensowiesovielampc-skills aktivieren um den vorsprung zu halten 😀
    nichtsdestotrotz fette leistung, hätte nich erwartet, dass die community so geil abgeht…
    also ich vote so oft es geht jeden tag 😉

    • NY legte nur so krass zu da sehr viele Stevinho klicker auf für ihn voten, der abstand ist seit heute morgen konstant bei kanpp 13k.

      Alles nur damit bretzel nicht 2ter wird.

      Groß und kleinschreibung könnt ihr mir ….

  13. Der N.Y. Cheesebeef holt aber langsam aber sicher auf also Leute votet nochmal was das Zeug hält!!! Wäre echt mal ne geile Aktion!

  14. fast schon ein Widerspruch in sich wie „wir“ die ignorante AdBlockuser Community die keinerlei Verständnis haben und Teamwork und Annerkennung zeigen es immer wieder schaffen hier solch einen Zusammenhalt hinzubekommen um solche „Events“ für das Just.Network bzw. WowSzene.de zu gewinnen … siehe z.B. Kawasaki Gewinnspiel, Belkin Aktion für Handycover oder jetzt das Mc Donalds Event.

    Was ich damit eigentlich sagen und zeigen will, wie schon viele damals zur News AdBlocker geschrieben haben … die Community steht hinter Dir und dem was Du tust Steve und sie unterstützt Dich in einem Maße von dem andere Communitybetreiber wohl nur träumen können und wollen.

    Mach was draus 😉

    mfg Gromsh

  15. Also ich hab schon ein paar Mal für Steve abgestimmt.
    Wobei mir der NY CheesBeef auch gefällt. Klingt verdammt lecker das Teil.

  16. Jetzt hat der McBrezel Typ aufgerufen für seinen Burger zu voten weil sonst die Tokio Hotel Fans (wir) gewinnen xD

  17. Keine Ahnung wieso, aber meine Stimmen werden nicht mehr gezählt. Der Zähler zeigt gerade 30958 Stimmen, ich geb meinen Vote ab und er zeigt mir korrekt 30958 an und das Feld ist ausgegraut. Nach nem Reload mit F5 wird nun wieder nur 30958 angezeigt und voten kann ich nun auch nicht mehr, weil es ausgegraut bleibt.

    • Hab mich oben verschrieben. Natürlich zeigt er nach nem Vote korrekt 30959 an, und erst nach dem Reload wieder 30958.

      Need Editierfunktion für Kommentare!

  18. Wär schön, wenn dieser Unsympath am Ende nur auf Platz 4 oder 5 Landen würde, also am besten ab und zu auch mal für die anderen Burger voten. Hauptsache dieser Brezelheini kommt mit seiner Beleidigung jedes Bayern nicht aufs Treppchen. Und unverschämt ist er auch noch.

  19. Wusst ich doch das es fair ist, und es einfach an der geilsten Community liegt! Da schaut der Brezel nu aber, nurnoch Platz drei. Kein wunder bei dem Mist der auf seinem Bürger ist.

  20. Ich würde nicht für den Just Stevinho voten wenn ich ihn nicht haben wollte. Die drei anderen sind aber so typisch „Floooisch“ *grunzsabber* dass mir das schon x-mal bei Mäcces geboten wurde. Und der Bretzelburger ist für mich in einer Liga mit diesem Nürnbergerzeug, einfach widerlich!

    Nee, der Stevinho ist einfach fluffig (also der Burger^^), freu mich schon drauf. Halt mal was anderes.

    Übrigens habe ich anfangs auch für die anderen Burger gevotet weil ich den Bretzelburger nicht dabeihaben will (Hand auf’s Herz: wenn Steve gewinnt dann wegen der guten Community und nicht mit unfairen Mitteln wie den Votebutton auf der eigenen HP einzubinden–als einzigen!), der New Yorker (halt ein typischer „Flooooisch“ Burger) holt aber ganz gut auf, hat einen riesen Sprung gemacht…

    Also vorsicht^^
    Ich will Hühnchen…

  21. wenns wirklich der juststevinho werden sollte, dann fahr ich dafür extra mal nach germanien^^, der burger bockt mich näml. schon 🙂

  22. Irgendwie bin ich voll im Vote-Fieber gestern gewesen und komm kaum zum lernen fürs Abi morgen letzte Klausur… xD

  23. Die vom McBrezel stellen uns auf Facebook als Tokio Hotel Fans dar(nichts für ungut). Die bekommen es also schon mit der Angst zu tun^^

  24. Das sieht doch alles soweit ganz gut aus. Und ich denke die Stimmen kommen ja auch nicht alle nur von uns.

    Sicherlich voten auch einige „normale“ McDonalds-Websitebesucher für den Stevinho oder den NY CheeseBeef.
    Wer würde denn freiwillig den McBrezel bei McD kaufen? Die Zutatenkombination hört sich ja einfach nur ekelhaft an.

    Mich wundert sowieso, wie der Brezel unter die ersten fünf kommen konnte.
    Der hat die Wertungspunkte wohl alle für Innovation und Präsentation bekommen, geschmacklich muss dass doch ne Katastrophe sein.

    Freu mich schon auf ’nen Stevinho bei McD! 😉

  25. Naja, da der Brezelfritze jetzt schon auf den 3ten Platz abgerutscht ist, wird der Frieden von seiner Seite aus wohl nicht sehr lange halten. Aber mal ganz im Ernst, sein Burger ist auch einfach nur eklig. Kartoffelsalat auf einem Burger, ist klar.
    Wenn ich nicht Mitglied dieser Seite hier wäre, würde ich wohl für den NY Cheese Beef abstimmem weil der wirklich lecker klingt und auch genau das befriedigt, was ich von einem FastFood Laden haben will, nämlich viel Fleich und Fett. Gesund kann ich zuhause essen. Trotzdem ist der Setvinho sicher nicht der schlechteste Burger.

  26. Ey voll dreist und so! Der Steeve, ne, der nutzt uns damit nur voll aus gerade so, versteht ihr? Der kriegt bestimmt voll viel Preisgeld dafür, das er dann für Koks und Nutten ausgiebt. Voll dreist!!11

  27. Um mal irgendwen aus Facebook als zu zitieren (Auf einen „Yeah man der McBretzel machts!):
    WoWSzene wird das Ding reißen, fragt mal bei Kawasaki nach, die kennen uns schon!

  28. Zurzeit leider kein Durchkommen auf die Voting Page…

    Steve du musst galub ich die Uhr noch auf deinen Pages aud Sommerzeit umstellen ;D

  29. Oh mann hatte schon solche Angst das der Burger rausgenommen wird. Freue mich das es so gut läuft werde weiter fleißig Voten damit ich bald herzhaft in den Stevinho (also den Burger) beißen kann.

    Danke für die Update infos

  30. Der Brezeltyp wird sich sicher noch ein paar Sachen einfallen lassen…da geh ich jede Wette drauf ein.

    Wir sollten also auf alles gefasst sein.
    Nicht das am Ende irgendwelche Fans von dem unseren Burger hochbotten und du deswegen dann qualifiziert wirst oder so ne Scheiße. Die scheinen nämlich nicht mit einer Niederlage umgehen zu können.

    Ansonsten muss man eben allgemein aufpassen.
    In fast 2 Wochen kann noch vieles passieren.

    • Wie sich in unserer Community ein Riesen Hass gegen den McBrezel Typ aufstaut =)

      Ich mag den auch nicht und frage mich, ob die Botanschuldigungen nicht von ihm kommen^^

  31. Ist es eig gefährlich, wenn man häufiger als 1 mal abstimmt? Nach ner Zeit ist das Feld bei deinem Burger nicht mehr grau und ich könnte erneut für dich abstimmen. Nicht, dass das dann als „unfair“ geahndet wird.

  32. Ich finde es irgendwie auch ein bisschen dreist, auf http://www.mcbrezel.de/ einfach nur den Vote Button zu verlinken bzw den Ausschnitt der Seite. Aber gut, was tut man nicht alles um so einen fiesen Burger gewinnen zu lassen? Ekelhaft wie sich die Zutaten lesen

    • Dafür ist der Freak schon auf platz 3 abgerutscht.
      Seine Fans sind wohl nicht so dolle… da sieht man mal das dieses facebook Krams nur Müll ist.

      • Liegt wohl dran das auch seine Fans eingesehen haben dass der Burger ungenießbar ist. Da hohl ich mir doch einen richtige Leberkäse-Semmel als den Dreck mit Kartoffelsalat

      • Ich stimm schon extra immer für den N.Y. CheeseBeef mit damit er dritter bleibt. Ich hoff ja das der juststevinho dass Rennen weiter so machen wird, dann kann uns den Titel keiner mehr nehmen.

      • Mir wäre es liebe wenn der Brezel-******** auf Platz 5 abrutscht so kindisch wie der sich aufführt^^

        und GOGO JustStevinho!

    • der Burger sieht eigentlich ganz okay aus, arbeite in nem Restaurant wo es sowas schon ewig gibt (Brötchen mit Fleischkäse+Salat+Süßer Senf) und das schmeckt eigentlich recht lecker um nicht zu sagen richtig geil 😀
      allerdings pwnd der JustStevinho diese Version, meiner Meinung nach, um längen!

  33. Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin !!!!

    Wir sehn uns auf der gamescom , wo es ja bei win für jeden gratis Burger gibt ^^

  34. Der Vote sagt mir die ganze zeit, dass Fehler aufgetreten sind. Naja, immerhin hab ich schon ein Paar mal mit gevotet, und werde es auch wieder tun 😉 Dann hab ich hinterher wenn ich letztendlich in den Burger beisse so ein Gefühl als hätte ich mitgewirkt 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here