TEILEN

So schießt man Elfmeter und nicht anders! Danke an Raphi für den Link!


Anzeige

45 KOMMENTARE

  1. Cool anzusehn, die Kommentare der Zaungäste jedoch ….
    Naja ein Kommentar meinerseits erübrigt sich, auch inner Schweiz wirds als wie übler 🙁

  2. Je nach Spielstand (zB bei 6-0 Führung der ausführenden Mannschaft) könte ein strenger SR sowas als Demütigung des Gegners betrachten und Gelb zeigen. (Vergleichbar mit der Gelben, die ein Freund mal bekommen hat, weil er allein aufs Tor lief und sich dann auf den Bauch legte, um den Ball rein zu „köpfen“.)

    Aber andererseits … Der Ref findets auch lustig und das ist gut so! Fussball ist immer noch ein Hobby! 😀

    • Das würde ich als SChiri wegen unsprotlichkeit nicht werten das Tor und dem Schützen eine gelbe Karte geben.
      Das hat nichts mit Fußball zu tun, das ist Kindergarten.

    • Er hat dafür vom Trainer nur die Erlaubnis bekommen, weil sie eh schon 0:4 hinten lagen und soweiso verloren hätten.

  3. er durfte das wohl nur machen weil sie eh schon 0:4 hinten lagen, aber ich frag mich warum nicht häufiger solche überraschungsmomente im fussball gemacht werden, das dürfte doch häufiger von erfolg gekrönt werden (an jay jay okocha denk)

    • ging mir auch so xD in dem kleinen Video sieht man es gar nicht so richtig vor allem wenn man sich eigentlich auf den ball konzentriert

  4. Nice °.°!

    @Steve: Beim Burger Contest hat dein Burger zurzeit 110799 Stimmen, fast 50.000 Stimmen vor dem zweiten mit 61436 Stimmen.

    • jo das burger ding haben wir eig schon in der tasche, aber vorsicht ist die mutter der porzelankiste, also weiter voten 😀

      Steve lass dich und uns dann auch kräftig feiern, würd ja auch vorbei kommen, nur ist berlin zuweit weg von köln 😀

      • seltsam: ich kann zwar voten, wenn ich die seite dann allerdings aktualisier is der vote button grau, aber meine stimme wurde nicht gezählt… bei euch auch so?

        • Bei mir steht bei jedem zweiten Vote, dass da was nicht geklappt hat und ich es später nochmal versuchen soll. Buttons sind trotzdem grau.
          Und achja, sind die Burger nicht auch (von links nach rechts) in aufsteigender Vote-zahl angeordnet? Tanjas Burger (für den ich auch fleißig vote :)) steht iwie an zweiter stelle links, obwohl sie doch knapp auf dem zweiten Platz sein müsste. Oder bild ich mir nur ein, dass der Brezel mal links neben dem Stevinho stand…?

      • Hab gleich nochmal gevotet… man dieses WIR Gefühl bringt Vinho schon gut rüber.

        Ave Vinho die Hirnlosen Horden grüßen dich! Mrrmrrmrrrmrrrrrr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here