TEILEN

Community-Mitglied Christoph hat heute Morgen mal die das bisherige Presse-Echo zu unserem gestrigen Sieg beim McDonalds „Mein Burger“-Wettbewerb zusammengestellt. Dieses werfe ich vor dem Podcast noch mal eben „in die Runde“. Schaut mal rein!

„Der erste Social Media Burger“ (+ Video): tvb.de

Ein Bericht über die ganze Aktion, die auch das Feedback der Kunden widerspiegelt: cafe-future.net

Ein eher allgemein gehaltener Bericht über die ganze Aktion und den Gewinner: wuv.de

Du und dein Burger auf der offiziellen McDonalds Homepage: mcdonalds.de


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Lustig, das alle bis auf der ‚Big Flavour‘ wirklich genannt werden. Die müsen 4 weitere Burger nennen, um alle genannt zu haben und stattdessen nennen sie 3 und hängen ein ‚zum Beispiel‘ dran. 😀
    Viel Spaß mit der reise. =)

  2. Ich würd ja gern wissen wie sich Steve die erste Burgerverkostung vorstellt, bzw wo dieses stattfinden könnte.

    Vllt erwähnt er es ja im nächsten Podcast.

    und GZ steve

  3. Wie Steve einfach direkt mal raushaut, das er abgenommen hat! :’D Jetzt weiß es nicht nur die WoW – Community, sondern die ganze Welt! 🙂

    & gratz :3

  4. Hat sich mal jemand das McDonalds Profil von diesem Brezelheini durchgelesen? Der hat doch gewaltig einen an der Brezel oder? xD

  5. Hehe 😉 Unser Steve wird nen richtiger Star 😛

    Wenn die Seiten doch nur den Burger richtig schreiben würden 😛 „Just Stevunho“ (tvb.de) oder „Just Stevenho“ (cafe-future.net) 🙂

  6. “1. Just Stevenho: 143.552 Stimmen“

    “Media-Burger siegt „Just Stevunho“ – eine leckere Kreation “

    Och kommt Kinder, sooo schwer ist der Name doch wirklich nicht 😀

    Dickes GZ Stevie, sehn uns auf der Gamescom unso :>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here