TEILEN

Und da isser wieder, der „feine Herr“ Stevinho – und wenn ich das hinzufügen darf: Braungebrannt (sogar ein bisschen verbrannt) und außerordentlich gut erholt. Ich werde jetzt erstmal in Ruhe auspacken, anschließend beginnt die Vorbereitung auf das Lena-Konzert morgen in Köln.

Um Euch trotzdem ein wenig zu unterhalten, verlinke ich Euch einfach mal das im Podcast angekündigte Interview bei den Jungs von Spielemagazin.de – Ihr erinnert Euch?

Was sind deine 4 Spiele auf einer einsamen Insel -> Taschenbilliard ist hierbei kein zu nennendes Spiel.
World of Warcraft, “Facebook”, Diablo 3 (kriege ich nachgeschickt) und der Fußball Manager 20xx

Es sind auch einige wirklich interessante Fragen mit dabei, also wenn es Euch interessiert, lest einfach mal rein —> Klick mich


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Als die Frage nach den Lieblingspielen kam habe ich komischerweise auch an Taschenbilliard gedacht 😀 Aber das die denken Projekt Phönix wäre noch Top Secret beweist das sie deine Projekte doch nicht allzu aktiv beobachten

    • du hast offensichtlich vergessen, wann die fragen schon gestellt wurden!
      das sies jetzt erst releast haben….ihre sache^^

  2. Das Interview fand ich an sich ganz cool 🙂
    Aber ich finde auch das eine solche Seite mehr darauf achten sollte ob Rechtschreibfehler vorhnaden sind. Und sehr kompetent fand ich die Fragen nun auch nicht (Stichwort Projekt Phönix „Top-Secret“). Trotzdem hab ichs mir gerne durchgelesen ^^

  3. Also für so eine Seite wäre es schon wünschenswert, wenn sie im Interview nicht 100 Rechtschreibfehler einbauen würden.

  4. Ich wette nach der Marathon fahrt nach Köln anschließend Konzert und wieder zurück bist du wieder total kaputt und der Urlaub ist verflogen.

    Aber die schönen Erinnerungen bleiben ja so wie der Golfschwung. *fg*
    Willkommen zurück Herr Krömer… in der eigenen bude fühlt man sich doch am wohlsten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here