TEILEN

Und wieder einmal von der Toten auferstanden! The Lichking is back – zwar immer noch ein wenig wackelig auf den Beinen, aber extrem glücklich, wieder zu Hause zu sein!

Tausend Dank für die vielen netten und aufmunternden Besserungswünsche! Ich habe Euch extrem viel zu erzählen und verweise auf den Podcast am Mittwoch. Ihr werdet auf dem Boden liegen – es gibt Sachen, die gibt es eigentlich gar nicht!

Ansonsten würde ich meine „Auszeit“ gerne dazu nutzen, um endlich Allimania DNG 2 für Freitag zu beenden, allerdings habe ich immer noch keine Files von George! Was soll ich machen?

Ach ja und bitte, bitte nicht vergessen für unser Pril-Design zu stimmen, wir sind mittlerweile auf einen gefährlichen zehnten Platz abgerutscht —> Voten


Anzeige

51 KOMMENTARE

  1. Sind die Zähler beim Pril Contest zurückgesetzt worden? Irgendwas stimmt da nicht.

    Ist ja total durcheinander alles.

    • Ist mir auch gerade aufgefallen. Außerdem gibt es gerade keinen Platz 3 mehr – nur noch Platz 2 und Platz 4. Sieht wohl so aus, als ob die „leichte“ technische Schwierigkeiten hätten.

  2. nice schön das es dir besser geht lass dir ruhig zeit mit dng^^

    und xD 10 2 naja weil du es eben nochmal angedeutet hast und schwups wieder 2^^

  3. Schön zu hören, dass du wieder auf den Beinen bist 🙂 Also am besten die Pizza in Zukunft selbst backen ^^

    Freue mich schon auf den Podcast 😀

    Grüße!

  4. Nachdem ich selbst in der Sparte tätig bin würde ich mich über einen Erfahrungsbericht des Krankenhausaufenthaltes „freuen“. Evtl. ja ein Podcast Thema?

  5. schön, dass du wieder da bist!
    Weiterhin gute Besserung.

    Und einmal kurz aufgerufen: Bitte voten und schubs, sind wir wieder an Brezel vorbei und Platz 7 mit 2k Votes Abstand 😉

  6. Nice das wieder da bist!

    Zum Prilkontest:

    Die 2 einzigsten Designs bei denen wohl nicht gebotet wird, sind doch wir und der Brezelheini. Kann ja wohl nicht sein was da manche Designs für Sprünge machen, sollten Sie mal ein wenig abrutschen.

    Komisch das Henkel da nicht eingreift…

  7. na wieder heil aus Pakistan zurück ;D

    Steve ist wieder da und Osama ist weg 😀 und schon ist die welt wieder ein kleines Stück besser 😀

  8. ich vote ja täglich für das pril-design und ich muss sagen die schankungen die die designs machen kommen mir sehr suspekt vor ich hoffe pril tut noch was gg. die skript und bot leutz! =/

  9. here is the one and only, the ultimative, the never reached LITSCH-KING !

    für barlow hab ich nur zwei worte:
    far-ming & kloppi-erobert-die-welt
    😉

  10. wb!

    Ich finde es etwas merkwürdig, dass beim Pril-Wettbewerb auf einmal die „hübschen“ Designs immer stärker werden und dafür die diversen „Community“-Designs weiter zurück fallen.

  11. Welcome Back stevi …. btw. schon gesehen bei Pril is der Brezel „Typ“ wieder hinter uns ich lach mich schlapp 😀

  12. Hallo, schön das du wieder da bist Stev. Wir haben dich und deine Göttlichen posts vermisst. Schön dich wieder zuhaben. Hoffentlich ist es ja ehrlich so Lustig im KH gewesen, wie du es andeutes. Freue mich auf dein Pod-Cast

  13. Gott sei dank bist du wieder „da“…ähh…halbwegs gesund! Ich habe Glück, dass ich das jetzt schon sehe, weil ich mich in den Lesezeichen verklickt habe (wollte eigentlich auf eBay^^).Naja genug Gerede, ich hoffe du bist schnell wieder vollkommen auf den Beinen und kannst mit Allimania DNG genauso schnell weitermachen (ich will nicht drängen, aber George soll sich beeilen)!
    MfG Marv

  14. Schön dass du wieder draußen bist 🙂
    Aber Sry, das Nerdrage-Priiiiiiiil ist einfach zu geil, das verdient den ersten Platz xD
    Aber den ersten Platz brauchen wir ja gar nicht für die iPads, wenn ich mich recht erinnere.

    • Da muss ich Dir zustimmen, ich muss echt jedes mal grinsen wenn ich das sehe. Die Idee ist einfach genial 😀

  15. ahhhh er lebt noch er lebt noch 🙂 *sing* warnung vor diesem pizza dienst 🙂

    p.s. seit wann gibt es zentralabitur in nrw?

  16. eins sollste machen, dir kein Stress wegen Allimania

    und nich vergessen ne horst muss noch sein Kampf mit Ragnaros austragen, wie in Allimania 17 oder so angekündigt, „wenn alle lvl 80 sind und das dritte Addon drausen ist.

    tja wirst halt um hijal doch nich rum kommen…^^

  17. Welcome back, Steve! Freu mich schon auf Mittwoch 😀 (auch wenn da die Englisch-Abiturprüfungen in NRW anstehen^^)

  18. Dann erstarke, sammle deine Macht und schaffe das nächste Meisterwerk (bei Zeiten):P
    Sei es Podcast oder DNG2, gefreut wird sich auf beides.

    Grüße,
    Arrista

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here