TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an den australischen Jungen, der gemobbt wurde und seinen Peiniger mit einer Art Wrestling-Move auf den Boden schleuderte? Justin Bieber hat ihn auf seiner Australien-Tour eingeladen und auf die Bühne geholt. Ich hätte mir seinen Namen auf die Stirn tätowiert, wenn Casey den selben Wrestling-Move auch mit Bieber gemacht hätte…

Danke an Aildur für den Link!


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. Da ich gerade in China bin kann ich das Video leider nicht anschauen (danke sch*** Zensur!). Allerdings wäre ich sofort dabei und hätte mir ebenfalls den Namen auf die Stirn tätowieren lassen!

    Gruß Lucy

  2. Gibt genug Gründe, den Jungen zu hassen, allein schon, weil er perfekt das derzeitige Musik-Business represäntiert und quasi für Kommerz in der Musik steht. Dazu kommen kindisches Verhalten und peinliches Auftreten, für mich persönlich Grund genug, Justin Bieber nicht zu mögen.

    Mir Neid zu unterstellen finde ich hingegen vollkommen witz- und haltlos, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zutun. Jedem guten Musiker, der hart arbeitet, seine Lieder noch selbst schreibt und nicht komplett vermarktet wird, gönne ich seinen Erfolg – ganz ohne Neid, egal wie viel Geld er verdient und wie viel berühmter er ist als ich.

    Also bleibt mal auf dem Boden, ohne Unterstellungen!

  3. ICh find zwar den hype um Bieber nerfig und seine Musik nur lästig, aber die Aktion fank ich nett, auch wenn sie aus PR-Gründen gestartet wurde.

  4. Alter wie der den zwerg aufn boden klatscht genial hohohoho ^^ ich könnte mir dat den ganzen tag geben slap nigga daimn ! das war maln fresher move ^^ thumbs up 4 this move!

  5. wieso stammelt justin so vor sich hin???

    es hört sich so an als hätte er die fragen auswendig gelernt aber kurz bevor er sie stellt entfallen sie im …

    „äh… you know…“ kommt ca 50x vor…

  6. Wird Zeit das das kleine Frettchen erwachsen wird. Von Macaulay Culkin (Kevin allein zu Haus) hört man ja auch nicht mehr allzuviel.

  7. oh mann… der sagt gefühlte 5 milliarden mal „ya know“, voll nervig… fuck bieber… oder um ma ossy osbourne zu zitieren „what’s a bieber?“

  8. Also ich muss erstmal sagen, ich verstehe den ganzen hate auf den Jungen nicht. Ich habe von allen Hasskampagnen gegen ihn gehört BEVOR ich überhaupt wusste wer das ist, geschweige denn was er macht. Das feat. mit Usher (http://www.youtube.com/watch?v=7DGweTsP1-I) habe ich persönlich schon zahlreiche male in der Disco abgefeiert, auch wenn ich zugegeben muss, dass ich dachte, dass es eine Frau singt^^

    Die Aussage den Move auch mit Bieber zu machen kann ich persönlich also nicht wirklich nachvollziehen (auch wenn es Spaß war). Wie viele meiner Vorredner schon schrieben, ob PR oder nicht, er versucht zumindest eine Initiative gegen Mobbing zu starten. Für mich *THUMBS UP* für den Biebermann für diese Aktion

  9. cool wie neidisch alle auf den erfolg von bieber sind… mir ist der total egal, aber er hats immerhin zu was gebracht und arbeitet jetzt dran, erfolgreicher als die meisten die hier posten, seinen lebensabend vergoldet zu bekommen.

    und ja natürlich ist aktion pr. aber trotzdem hat er durch diese PR aktion das leben des jungen angenehmer gemacht. vllt sogar von mehr als nur ihm und das allein verdient respekt.

  10. Ich find diese Anti-Bieber-Hysterie genauso schlimm wie die Bieber-Hysterie. Als ob der Typ so schlimm ist, dass ihn alle hassen müssten. Das Ding hier war natürlich PR, aber das macht ja wohl jeder Prominente (ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage auch Stevinho würde sobald er berühmt ist sowas machen)
    Von daher finde ich Aussagen wie „Ich hätte mir seinen Namen auf die Stirn tätowiert, wenn Casey den selben Wrestling-Move auch mit Bieber gemacht hätte…“ von Stevinho , oder hier in den Kommentaren: „Ja war schon ne feine Aktion vom Pieper. So ne Power Bomb gegen Pieper auf der Bühne wäre… alda… dann wäre er der beliebsteste Mensch der Welt geworden. Naja Chance verpasst. WHO’S NEXT?!“

    Gleiche Sache ist es mit dieser Anti-Tokio-Hotel-Haltung. Im Privaten mache ich mich auch über Bieber und Tokio Hotel lustig, weil es halt einfach jeder macht, aber hinter der Anonymität des Internets behaupte ich: „Justin Bieber ist ein berühmter Musiker, wie es jeder andere auch ist.“

    Meine Meinung, denkt mal drüner nach.

    • /sign

      alle, die im internet „rumbitchen“, gönnen ihm den erfolg nicht. klar, jeder macht jokes, auch ich, doch warum?
      ich hör lieber andere musik (klassik, metal) und andere eben justin bieber. im endeffekt verlangt jede szene respekt für ihre kunst, also sollte man über den zustande des witzelns hinaus kommen und im endeffekt immer eingestehen, was bieber bewerkstelligt hat.

      aber ich denke auch, dass steve nur nen joke gemacht hat. es wird wiedermal kurzes podcastthema sein, dass leute sich darüber aufregen, wie steve sowas kommentiert. aber: als joke durch ein emoticon hättest du das gerne etwas deutlicher machen können, steve 😉

  11. Krass wie klug und elegant du diese Analogie aufgestellt hast.
    Schon mal darüber nach gedacht selbst nen Politischen Blog zu machen? Dann könntest du da die Intelligenten Sachen posten und müsstest hier einfach nur verlinken

    • Zum einen würdsch dir empfehlen, dass wenn du schon so’n ironischen und mit irgend nem halbsinnfreien Text hier herum wirfst, dann auch die Richtigkeit deiner Grammatik abcheckst ;). So ansich sind mir Rechtschreibfehler sowas von kackegal, aber bei Leuten die so elegant versuchen zu schreiben, und dann solche fehler einbaun….Boah, bekomm ich Magenschmerzen Oo. Und zum 2. …Ehm, da hab ich wohl eine Wunde bei dir geöffnet, dass du gleich sofort so blöde rumstänkerst :D. Sag mir einfach Bescheid was haben willst. Tempo, oder eben gleich die Schulter 😉

  12. Oh meine Fresse, der kleine Heliumboy denkt sich was nettes aus um sein Image zu steigern, und schonmal grobe 50% hier fallen drauf rein -_-.

    • Also, man muss seine Musik nicht mögen, tu ich auch nicht. Aber ich glaube, dass diese Junge bedeutend mehr Persönichkeit hat, als es die meisten Menschen ihm zutrauen. lar, er wird gehyped, wie sonstwas, aber ich respektiere ihn dafür, dass er den Sprung von Youtube auf Welttourneen geschafft hat und seinen Einfluss zumindest teilweise dazu verwendet, ein paar Messages an den Mann zu bringen. Das tut nicht jeder.

        • Und dann?
          Natürlich macht er das aus PR-Gründen.
          Und Blizzard macht Spiele des Geldes wegen und nicht um uns glücklich zu machen.

          Jede Firma, jede große Persönlichkeit macht nichts mehr ohne Hintergedanken. Und glaubt mir, ihr würdet es auch nicht anders machen an deren Stelle. Das ist einfach selbstverständlich.

          Und wenn dabei was Gutes getan wird, dann ist das doch super…

  13. Ja war schon ne feine Aktion vom Pieper. So ne Power Bomb gegen Pieper auf der Bühne wäre… alda… dann wäre er der beliebsteste Mensch der Welt geworden. Naja Chance verpasst. WHO’S NEXT?!

  14. man kann das zugrundeliegende originalvideo auch super auf die osama-bin-laden sache übertragen.

    osama is der kleine nervige und hässliche junge, der den dickeren aber sympathischen mobbt und schlägt. irgendwann reicht es dann dem sympathsichen jungen und er hält nicht mehr noch die andere wange hin und wehrt sich.

    nur so lernt der kleine junge, dass man sich zu benehmen hat.

  15. Super Sache, wie ich finde.
    Vielleicht verbirgt sich hinter dem Teenie-Star eine Persönlchkeit, die Mitgefühl kennt und uns nicht unähnlich ist…

    • Ganz ehrlich, selbst wenn er das nicht nur aus reinen PR zwecken gemacht hat, glaube ich kaum, dass ihn das wirklich so interessiert hat wie er das schildert. Zudem glaube ich kaum, dass er wirklich weiß was mobbing wirklich ist und daher glaube ich seiner Geschichte, von wegen er sei selbst auch gemobbt worden, weil andere neidisch waren bzw. er ein „Show-off“ sei nur zum Teil.
      Er ein Show-off, glaube ich, Rest eher nicht so glaubhaft.

      Aja, seine „Singstimme“, wenn man das denn so nennen darf, ist ja eine Qual fürs Gehör…

  16. Auch wenn ich die Musik von Bieber nicht mag, von der Persönlichkeit her ist er mir zumindest etwas sympathischer geworden.

  17. Auch wenn ich nicht der Fan von Justin Bieber bin und auch nicht der Musik richtung – find ich es trotzdem eine gute Geste die er gemacht hat. Respekt dafür.

    • Definitiv. Soll wohl auch ProMo sein aber hat auch mein Bild irgendwie verbessert. Denn selbst wenn das sein Manager empfohlen hat ist es trotzdem nicht selbstverständlich.
      Wirklich stark.
      Musste auch selber drüber nach denken ob ich in der Schule nicht vl auch öfter hätte helfen sollen. :/

  18. jetz ma erlich der arme kleine justin hat dir nix getan warum soll der verprügelt werden

    bei sowas kann man sich uch des genick brechen

    aber krasses vid und es müsst mehr solcher menschen geben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here