TEILEN

Da versteh einer die youtube-Politik! Nachdem es mir mit meinem Account, worauf ich Jahre lang meine Gametest-Videos zerstückeln durfte, vor einigen Monaten endlich gelungen war, für Videos freigeschaltet zu werden, die länger als 15 Minuten sind, ist dieses Privileg nun schon wieder verschwunden. Ich wollte gerade mal wieder einige der alten Video WoW-Nächte uppen, doch wurden meine Uploads direkt wieder gelöscht, weil sie länger als 15 Minuten waren. Scheinbar ist ein solches „mehr als 15 min“-Privileg stark von der Regelmäßigkeit der veröffentlichten Videos abhängig. Als ich das letzte Mal dieses Problem hatte, bekam ich meine Rechts zurück, nachdem ich ein neues Video veröffentlichte, welches ordentliche Viewerzahlen verzeichnen konnte. Daher die Bitte an Euch, ob es möglich wäre, dass Ihr alle einmal auf das angehängte Allimania-Video klickt, damit ich in den nächsten Tagen weitere Videos aus der wowszene.de-„Schatzkiste“ uppen kann. Danke dafür!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. youtube is eh fürn Arsch:

    „WoW-Nacht #80 (Teil 6 von 8)“

    Dieses Video ist nicht verfügbar.
    Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

    Kann wieder nen proxy suchen, damit das geht, so’n Mist…

  2. Ich glaube auch nicht, dass das was mit der Regelmäßigkeit der Uploads zu tun hat. Aufgehoben hatten sie die Sperre ja für alle, da sie nun die urheberrechtlich geschützte Inhalte besser identifizieren können.

    Bei mehreren Youtube-Nutzern, auch welche die regelmäßig was hochladen habe ich nun gesehen, dass diese nun wieder ein 15 Minutenlimit haben, was sie sich nicht erklären konnten, jedenfalls haben sie das entsprechend in ihren Videos beschrieben und waren auch etwas ungehalten.

    Einer von denen hat beschrieben, dass der ganze Spaß damit anfing, dass er ein Video hochladen wollte (länger als 15 Minuten) und es am Ende zu einem Fehler kam, was genau für ein Fehler weiß ich nicht. DAnn hat er es nochmal probiert und es kam wieder zu einem Fehler.
    Beim dritten Versuch wurde das Video aufgrund seiner Länge zurückgewiesen und danach konnte er nichts mehr hochladen.

    Mit ein bisschen Phantasie könnte das zu dem letzten Satz aus diesem Beitrag stammen:

    http://youtube-global.blogspot.com/2010/12/up-up-and-away-long-videos-for-more.html

    And remember, if you’re uploading a video that was previously rejected for being too long, go into “My Videos” and delete the old video before uploading it again. <— UPDATED 3/25/2011: We no longer recommend this, as users have experienced unintended loss of unlimited length upload privileges as a result of removing existing videos.

  3. hmm vlt. liegt es daran dass ein paar videos von dir auch mal gelöscht wurden oder der ton weggenommen wurde zb. allimania 15 part 5 oder Pinkcraft 1 part 2aber des is ja schon ziemlich lange her ich glaube eher die haben angst vor Dc universe, Blizzard und sowas

  4. Hi Steve,
    hab das grad gelesen und bei mir auf dem Account geschaut:

    Congratulations! Your account is now enabled for uploads longer than 15 minutes. Click the Upload button below to select a video.

    und jetzt gebt euch einfach meine Stats:

    Videos Uploaded: 15
    Video Views: 14,453
    Favorites: 148

    Channel Type:
    Channel Views: 847
    Subscribers: 0

    ____________________

    Wie youtube das handhabt, würd ich auch gerne wissen, aber ich hab keine Ahnung, mein letzter Upload liegt auch scon einige Zeit zurück.

    Gabs von Youtube zu der Umstellung gar kein Statement?
    Ich mein, was bringts Youtube wenn ich ein Video hochlad, das 100 Klicks bekommt?
    Steve im Gegenzug aber ein Video mit 10.000+ Views… Strange Sache.
    Wenn du Youtube anschreiben willst und sie fragen willst warum, geb ich dir gern meinen Account Namen um ihn als Beispiel zu nennen.

  5. Steve, frag bei den Heinis von Youtube doch mal an… Und wenn die fragen: „Watt? Wer bis‘ du denn?“ … schmeiß den an den kopf, dass du einen burger, eine großarte WoW-Radiosendung, eine der größten WoW-Seiten und das geilste WoW-Hörspiel hast.

  6. grad mal bei mir geschaut

    „Herzlichen Glückwunsch! Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind. Klicke auf die Schaltfläche „Video hochladen“ und wähle ein Video aus. “

    steht da 🙂

    ka was ich gemacht hab …
    so viele besucher hab ich nicht und auch nicht so viele filme

    tut mir leid steve ich kann dir da kein rat geben

  7. Die 15-Minuten-Politik bei Youtube ist lächerlich. Niemand weiß so recht, wie da die Bestimmungen aussehen. Ist doch Bullshit rumorakeln zu müssen ob und wann man nun in den elitären Kreis aufgenommen wird.

    Mir würden klare Regeln – von mir aus auch ein faires Bezahlmodell – da viel eher passen. Natürlich vorwiegend wegen den fix geplanten Justgaming Projekten, die jetzt teilweise schon wieder umgeworfen werden müssen.

    Thumbs down, youtube!

  8. Das Problem hast nicht nur du, Gronkh (vllt. sagt dir der Name ja etwas, ein relativ aktiver let’s player auf youtube) hat die gleichen Probleme.

  9. glaube kaum, dass es an der regelmäßigkeit der videouploads liegt… ich hatte seit monaten nichts mehr hochgeladen und konnte samstag trotzdem über 15 min hochladen. ich hab grad mal geschaut, es steht bei mir auch immernoch da, dass ich es kann.
    es wird also entweder ein problem bei youtube sein, oder du hast gegen irgendwelche urheberrechtsbestimmungen verstoßen, weil dann kann das einem wieder aberkannt werden, aber ich denke mal, dass du nichts der gleichen in deinen videos hast, also keine ahnung.
    da kann ich nicht weiter helfen außer ein paar mal auf allimania zu klicken…

  10. youtube hat ja vor kurzem das livestream feature für partner freigeschaltet. vielleicht hat es was damit zu tun dass sie die partner zahlen jetzt wieder kürzen weil sie es sich nicht erlauben können dass alle livestreams nutzen

  11. Das hat meines wissen nichts mit den klicks, daumen hoch oder mit Regelmäßigkeit der Uploads zutun.

    Dieses Problem haben in letzuter zeit viele gehabt, selbst youtube größen mit 100k Abbonennten und täglichen neuen uploads mit 30-40k views pro Vid.

    Youtube handhabt das wirklich sehr sehr komisch…

    Trotzdem Klicke ich weiterhin deine Vids an und hoffe, das es doch noch irgendwie geregelt wird mit der Uploadzeit.

  12. VivaLaRazsa (vor 2 Stunden)

    Hi Steve, lass doch die alten Allimania Teile rausnehmen und lad sie bei dir hoch. Das bringt dir mehr Klicks und Aufmerksamkeit auf deine Uploads

    -> wirklich Überlegung wert !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here