TEILEN

Komme gerade aus Köln zurück. Dort wurde der Werbespot für McDonalds gedreht. Mehr dazu morgen im Podcast!

Als ich nun kurz mein eMail-Fach durchstöbere, werde ich von vielen Community-Mitgliedern auf diesen Trailer hingewiesen. Schaut ihn Euch an, ein Wort: Kickass!


Anzeige

40 KOMMENTARE

  1. Warum alles erst für die Konsolen rausbringen?! Wenn man die SPiele für den Computer macht, ist grafisch doch viel mehr machbar.
    Ihr doofen Konsoleros, wegen euch müssen wir leiden ;(

  2. Der Trailer macht wieder richtig Lust aufs Spiel, die ich erstmal verloren hatte, nachdem ich gehört habe, dass es mal wieder um Ezio geht.
    Ich mag ihn, aber irgendwann sollte man auch mal wieder einen neuen Char in die Serie bringen.
    Aber anscheinend hat der „Opa“ ja noch ein paar gute Tricks drauf 🙂

  3. Diese Götter wissen verdammt noch mal wie man Trailer macht! Für einen solchen Film würde ich mein Haus verkaufen!

  4. Bin ich der Einzige der glaubt, dass gestern bei TV Total in Eltons Einspieler da einer dabei war, der Steve unheimlich geglichen hat?

  5. Ich schreibe es jetzt solange in jede Assassins-Creed-News, bis Steve es endlich mal zur Kenntnis nimmt 😛

    „Lieber Steve, du wolltest „uns“ doch noch deine Assassins Creed Artwork Sammlung zeigen, die du in deinem Treppenhaus hängen hast!“

  6. Sehr netter Trailer. Aber irgendwie hab ich mir bei 1:55 einen Pfeilhagel der Marke „Brotherhood“ gewünscht, allein schon wegen dem darauffolgenden Gesichtsausdruck des Glatzkopfs 😀

  7. Der Arailer is ja mal EPIC Pur. Dennoch wirft er mehr Fragen auf als das er beantwortet. Freu mich schon riesig drauf dieses Prachtstück zu Spielen welches hoffentlich wieder so toll wird wie die letzten Teile.
    Nur an der Musik sollten sie noch ein bisschen Arbeiten.

  8. richtig geil,… da bekomm ich schon wieder richtig bock assassins creed zu zocken.^^

    die musik gefählt mir auch richtig gut ^^

  9. Die Musik ist kickass, läuft bei gerade rauf und wieder runter.

    Zum Trailer reicht eine Bezeichnung: Assassin’s Creed eben.

    und das ist überaus positiv gemeint.

  10. wenn das die echte grafik aus dem spiel ist, dann wird es sooooooo brutal aussehen! das sieht ja fast aus wie mit echten schauspielern :D:D:D
    neeeeed neue graka!

    • is ein Cinematic und kein ingame Trailer. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber deas ist nicht die neue Grafik :DD

  11. hmm also ich bin grad etwas ratlos, mein kollege meint, das wär computergrafik und ich hab behauptet das das mit echten schauspielern gedreht wurd.. aber 100% sicher bin ich mir jez nich mehr…

    • Das wurd ganz klar animiert…
      Guck dir den ersten Wow-Cinematic an.. Früher hab ich auch immer gedacht, dass der echt gedreht wurde..

      BTT: Geil! Geil! Geil!
      Wo die Story doch so spannend aufgehört hat! Ich freu mich so richtig!

  12. Also was ich dieses Jahr bis jetzt an Trailern gesehen habe ist wirklich atemberaubend und was mittlerweile mit render-trailern möglich ist ist fast schon nichtmehr zu glauben…..meiner meinung nacht hat blizzard damit angefangen wirkliche epische trailer zu konstruieren aber mittlerweile machen die anderen das wirklich auch sehr sehr gut 🙂

  13. Für mich ist AC nach AC2 gestorben.
    In AC 1 hatte man so eine tolle Story, die schlecht weitergeführt wurde.
    Gemessen an meinen Erwartungen, waren AC2 und AC Brotherhood die schlechtesten Sequels der Spielegeschichte und sind somit für mich gestorben.
    Allerdings sind sie als Prince of Persia Zombies wieder auferstanden und ich werde mir wohl auch AC Revelations aufgrund des übertrieben guten Gameplays holen und des Spielspaßes,den man bekommt, wenn man die ganzen Aliens und belanglosen NPC’s übersieht.
    Also freue ich mich schon auf Hitman:Anno 1700 Revelations.

    • ähm ich versteh so garnich was du meinst die Story ist eine interpretation der ECHTEN Weltgeschichte all die Leute die man tötet wurden zu der Zeit wirklich ungeklärt ermordet also das kann alles mal wahr gewesen sein außer das so wie es dasteht im Ladebildschirm „fiktive Werk“ und inwiefern wurde bitte die Geschichte von Desmond usw. schlecht weitergeführt? naja ich find den Trailer Spitze und werd mirs auf jeden Fall holen zu 70% wegen der Story 🙂

  14. Bullshit. Ubisoft wird nun bis 2020 jedes Jahr ein neues Assassin’s Creed X rausbringen, bis sie auch den letzten Cent aus dem Franchise geschleift haben.

    • Recht hast du, mit der Story können sie es ad absurdum in die Länge ziehen, aber ehrlich, wer diese Spiele mag, dem ist es noch so recht, wenn sie jährlich einen neuen Teil rausbringen, wenn du denkst die machen es nur des Geldes wegen und du die Spiele nicht magst, dann solltest du es einfach sein lassen.

      • Der Unterschied zwischen AC2 und AC3 war fast nicht vorhanden. Das war eher ein Addon als ein neues Spiel.
        Erstens hat AC absolut keine Herausforderung, das Spiel ist so unglaublich einfach und es gibt kein Schwierigkeits-Grad den man hochdrehen könnte. Dazu war Brotherhood schon wirklich hard langweilig. Das erinnerte wieder teilweise stark an die Copy’N’Paste Städte von AC1.
        Wenn sie jedes Jahr neue Teile releasen, dann bitte auch mit Innovationen und nicht einfach mit neuen Texturen und einem anderen Namen…

  15. EPIC! man war der geil, freu mich riesig drauf *ganzdolldrauffreuundwieeinvierjährigerdurchdiegegendhops‘

    • die PC Version ist bis jetzt immer 3-6 Monate später rausgekommen, aber sie kam^^ (PS3 find ich eh besser für solche games^^)

      • Naja an sich lohnt sich die PC Version schon, wenn man das halbe Jahr noch warten kann. Dann sind nämlich sämtliche Bonusmissionen, die bis dahin rauskamen in der D1-Edition erhalten für den PC.

        Aber zur Steuerung, da ist definitiv die Konsole besser (bzw halt ein XBox Controller am PC )

  16. Ok! Jetzt wird es wol doch langsam wieder Zeit für en neuen Gaming Rechner 🙂
    „Kickass“ triffts voll und ganz!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here