TEILEN

Soeben ist „unsere“ Petra in den Fifa-Shirt Design-Contest eingestiegen! Wenn man sich ihr Werk anschaut, wird es echt schwer, zu entscheiden, wer am Ende der Gesamtsieger wird. Was meint Ihr?


Anzeige

64 KOMMENTARE

  1. also nicht, dass du mich falsch verstehst… aber irgendwie schießt dieser entwurf doch am eigentlich thema vorbei.

    es geht ja darum, dass du ein ps3-turnier austrägst – mitnichten also selbst sportlich aktiv wirst, wie es der entwurf von pika fälschlicherweise suggeriert.

    ich fand den einen mit den hexagonen am besten, da er sich auch am tehma orientiert und nicht thematisch abdriftet, wie in diesem fall.

  2. Es ist lustig anzusehen, dass erst alle das erste Bild in den Himmel heben und kaum kommt ein besseres ist das andere aufeinmal schlecht?^^

    Naja, ich finde das aktuelle auch besser, da es mehr zum Event selber passt.

  3. find die andere Version besser, sry Pika…
    aber fände auch eine Kombi aus den beiden super, evtl. dieses Design als eine Art Wappen?

  4. Auch, wenn Petras Kreation sehr schön und detailverliebt ist, mit Fußball als O und nem Gamepad am rand ( leider nen XBox Gamepad =( ), find ich das, was du davor gepostet hast nen kleinen Ticken besser. Es sieht einfach pöhser aus und sagt deinen Schülern schon vor Beginn des Spiels, dass sie – um unglaublichem emotion-inyoface-bash-pain-punishment zu entgehen – lieber in Tränen zu ihren Mammis fliehen sollten anstatt zu versuchen, es mit dir aufzunehmen 😉
    Außerdem find ich gut, dass da deine Unterstützer mit erwähnt werden.

  5. also ich finde petras entwurf zwar echt auch gut, aber das andere sieht einfach so richtig schön fies aus^^ das passt einfach besser zu dir 😛

  6. Ich fand das vorherige auch besser, erinnerte mich irgendwie an Arthas. Das würde dann ja passen Steve der Lupfking ^^

  7. wie wäre es mit halbzeit-trikot wechsel? gibts das nicht bei freundschaftsspielen (Sry pro-noob in sachen Rl-sport) kannst ja wechseln in der halbzeit oder wenn du so richtig am ownen bist wechselt du dann, so „rebirth of fussballgott“-like ^^

  8. um ehrlich zu sein finde ich es schade, andere geben sich sicherlich genausoviel mühe und sind es am ende „nicht wert“ erwähnt zu werden obwohl sie ihr bestes getan haben.
    Petra ist eine Alt-bekannte „Grafikdesignerin“ deren beruf ihr hier zu gute kommt aber nur weil man etwas beruflich sehr gut beherscht heißt das nciht dass andere beiträge weniger gut sind….

    von daher fände ich es mal toll wenn nicht immer die selben bei solchen evets den ersten platz absahnen.

    • Was willst du denn sonst machen? Wenn das nunmal die besten sind, kann man da nichts dran drehen. Oder würdest du absichtlich nen schlechteres Motiv nehmen, nur damit du nach außen hin nicht als „feindlich“ gegenüber „Neulingen“ aussehen willst? Das ergibt keinen Sinn. Es geht schließlich primär um das Motiv, nicht um den Künstler. Für dich scheint es jedoch eher andersrum um den Künstler zu gehen und nicht um das Motiv. Das ganze scheint dann aus dieser Sicht sone Art Schwanzvergleich unter den Künnstlern zu sein. Dabei geht es um das Motiv, lass dir das doch egal sein, wer dahinter steht. Wenn das Motiv gut ist, wird es genommen, nicht wegen der Symphatie zu dem, der dahinter steht. Das erinnert mich ein bisschen an den ESC: Da verteilen die verschiedenen Länder ihre Punkte ja auch nicht primär aufgrund der Fähigkeit des Sängers, sondern eher aufgrund gewisser Symphatien zu den Ländern, die hinter dem Sänger stehen. So wie ich das sehe willst du also von Steve, dass er – obwohl der Sänger (in diesem Fall das Motiv) schlecht ist – seine Punkte an das Land (in diesem Fall der Künstler) vergibt, das hinter dem schlechten Sänger steht, NUR aufgrund seiner Symphatien für das arme, schwache und unbekannte Land (die du mit deinem Kommentar bei ihm zu erwecken beabsichtigst). Das hätte dan etwas von Korruption, nicht durch Geld, sondern durch den Zwang, sein Ansehen zu erhalten.
      IST zwar etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich denke der Vergleich passt 🙂

      • Das zwischen Künstlern eine gewisse konkurenz Situartion entsteht ist normal ,teilweise etwas neid oder sagen wir mal „ein verdammt wieso ist mir das ned eingefall“ und ärgert sich.
        Ausserhalb von Wettbeweberben wo es um was geht hilft man sich gegenseitig.Petra und ich sind auch befreundet

  9. Hier die Idee mit dem o besser und bei dem anderen die Umsetzung…

    Bei dem Mensch muss ich an einen Neandertaler denken…

    Mix aus beidem wär perfekt

  10. Cooles Design, ich finde nur das die Farbwahl für das Emblem falsch gewählt ist!
    Du bist Bremen-Fan und die sind ja bekanntlich Grün-Weiß, vielleicht sieht es mit den Farben besser aus!

    • naja, aber das Just-Network ist eher orange gehalten. von daher passt das eher zu ner community-aktion (zu der steve das ganze ja ernannt hat)

    • Ja, aber es soll nunmal kein Bremen-Fanshirt werden, sondern ein persönliches Shirt für Steve. Und wenn man sich mal so den Blog anguck sind die naheliegendsten Farben nunmal dunkelgrau/orange/weiß.

  11. schwierig, schwierig…ich steh ja total auf pikas kunst, aber diesmal tendiere ich eher zu dem anderen. am ende musst du das aber entscheiden.

  12. Ich finde die anderen Entwürde bisher besser… Unter anderem weil das Gesicht auf diesem Bild irgendwie komisch aussieht

  13. Ganz ehrlich? Es sieht ja schon gescheit aus, aber ich muss sagen – ich finde das vorher von dir gepostete einfach sehr geil weil es richtig schön böse aussieht. Auf nem schwarzen tshirt wärst du damit styletechnisch aufjedenfall mies dabei^^

  14. irgendwie gehen alle bisher gezeigten designs an meinem geschmack vorbei… entweder zu überdreht oder hier… kA der Stil gefällt mir nit. das soll doch ein trikot sein und kein „irgendein thematisch passendes Bild auf t-shirt pack und trikot draufschreib“

  15. Also mir Gefällt dieses Design nicht so gut wie das andere. Ich finde dass einfach zu nett. Wenn Steve seine stärke Zeigen will braucht er das Design von den Dämonenfürsten (ich glaube Crabman oder wie der hieß)

  16. ich enthalte mich einer Wertung ,findes nur schade das nur „ausgewählte“ Leute es wert zu sein seinen erwähnt zu werden ….

      • Naja.. mal ganz ehrlich… ich will ja nicht sagen aber Wow-Nacht Ingame event.. nimmt man auch gerne mal die Leute mehrmals oder irgendwelche mädels mit nem scheißevent… also das ist ja nicht ganz unbegründet.. und ich denke mal wenn du ehrlich bist wirst du mir da auch zustimmen 😉

        • Weil man nichts besseres hat! Es ist normal, dass ich bei so einem Event nur die Highlights zeige. Und ich denke übrigens auch, dass es meine Entscheidung ist, wen oder was ich hier veröffentliche.

          • Natürlich ist das deine Entscheidung… und bei dem Event hier nur die Highlights zu zeigen stimmt auch.
            Ging mir auch eher darum das der Kommentar von Lunalight vll. ne Vorgeschichte hat… ich meine wie oft war Swarles in der Wow-nacht wegen In-Game Event? … und ich kenne da wen inklusive mir der da nen ingame event hingeschickt hat… und hätte kein Problem damit gehabt wenn die anderen besser gewesen wären.. aber warum motzt man darüber das es zu wenig gebe… dann melden sich Leute… und man nimmt die gleichen die man immer nimmt? Ich sags mal so… meine Motivation ist wegen sowas irgendwie im Keller.. und das war die erste Wow-Nacht seit langem bei der ich weggeschaltet hab.. einfach weil das Event nur lachhaft war.. Mädel hin oder her 😉
            Aber um nochmal auf deinen Punkt zurückzukommen.. ja es ist deine Entscheidung und du kannst machen was du willst.. nur ich weiß nicht ob sich dann nicht irgendwann manche denken.. ich schick dem nichtsmehr.. er nimmt eh immer nur die gleichen.

            Und um mal kurz vom Thema abzuweichen, nur um das klarzustellen. Du leistest ne großartige Arbeit und ich denke nicht das da die Absicht drinsteckt die ich kurz erwähnt habe.. denn du willst wohl kaum Leute vergraulen.. außerdem hinkt mein Vergleich leicht weil ja vanion das regelt… aber naja.. gibts in letzter Zeit leider öfter bei dir und ich wollt dir hiermit nur mal meine Meinung mitteilen… ich würde dich zwar wahrscheinlich auch noch supporten wenn du nurnoch Mist bauen würdest weil du einfach das beste ist was dieser ganzen Szene (WoW, Gaming u.s.w.) seit langer Zeit passiert ist aber ein wichtiger Punkt ist das du ne hilfsbereite und starke Community hast und ich hoffe sehr das sie dir erhalten bleibt.

          • Ich verstehe, was Du mir sagen willst, aber im Fall der Dame wurde das von der Community per Vote ermittelt und wurde nicht von uns entschieden. Was den Wettbewerb hier angeht, schrieb Luna ihren Kommentar, weil sie wohl blöd findet, dass ich ihren Beitrag hier nicht veröffentlicht habe. In diesem Fall ist der Grund dafür einfach: Weil mich ihre Kreation absolut gar nicht angesprochen hat.

            Normalerweise wird jeder neutrale Besucher nachempfinden können, dass hier nur die Highlights des Wettbewerbs veröffentlicht werden!

    • Da ist wohl jemand zimlich angefressen weil er nicht erwähnt wird *fg*
      Sonst stört dich das doch auch nicht bei andren Events an denen du nicht teil nimmst, das nicht jeder genannt wird :>

      • Um die Sache zu beenden,ja ich war ein bisschen entäuscht,aber es ging ned um mich alleine auch andere die sich hingehockt haben .Es ist nicht imemr leicht Steves Geschmack zu treffen und diesmal hattes wohl nicht geklappt .Aber seis drum der beste hat gewonnen und ich bin ein fairer Verlierer gratz an die gewinner

  17. Ich find das würde super auf die Vorderseite des Shirts passen. Das anderen wäre eher was für die Rückseite, oder?

  18. Also „Stürmer Stev“ gefällt mir 100 mal besser als der „Dämonen Stev“.
    Das von der Pika ist aufjedenfall auch besser als Shirtdruck geeignet möchte ich mal meinen ^^

  19. super gemacht, mit viel Liebe zum Detail
    schmeißt den Controler weg und ran ans Leder 😀

    auch sehr viel besser als das, auf dem aussiehst wie ein Zombie….

  20. Die sind beide recht genial geworden.. allerdings gefällt mir persönlich das andere besser, wegen dem feeling was aufkommt 😉
    … aber auf jeden Fall dickes Lob an die beiden.. und den ersten Kandidaten… den ich da allerdings etwas abgeschlagen sehe bei den beiden Shirts 😉

  21. Das sieht echt geil aus! Also die kann echt gut zeichnen…

    Das andere Logo ist auch super. Naja, wer die Wahl hat, hat die Qual oder? 🙂

  22. Das sieht echt klasse aus!!!
    Besonders gut gefällt mir die Schrift mit dem Ball als „o“
    Sie hat dich gut getroffen xD
    Tolle Arbeit!

  23. Bei deiner Fifa-Weltherrschaftsplänen, wenn du mit einen gemeinen Kichern deine Schüler an die Wand spielst, ist das dunkle Logo das Zutreffendere.

  24. Mir Gefällt der Stil des Logos besser als der vom vorherigen.. dieses Schwarz Rote im Hintergrund.. Ne Mischung aus beidem wärs :>

  25. Uh,sehr schön.
    An dieser Stelle ein Lob an Petra,das bid ist echt cool.
    Naja Stevinho musst dich je nach Laune entscheiden ob du das böse letzte Bild oder dieses hier nimmst.

  26. Das sieht auf alle Fälle fröhlicher aus und würde mir persönlich viel besser gefallen, als die „Dark-Version“

    Top Arbeit von unserer Petra ,)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here