TEILEN

Wie gestern im Podcast angekündigt, hier das versprochene „Let’s Play“ mit Mpox, seinen Jungs und meiner Wenigkeit. Wir sind losgezogen und haben uns Little Big Planet 2 angeschaut. Hat überraschenderweise viel Spaß gemacht. Also schaut mal rein!

—> Gesamte youtube-Playlist

Und Mpox würde sich sehr freuen, wenn Ihr den Just-Gaming youtube-Channel abonnieren würdet!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. huhu ich hab da mal ne frage… … es gibt ja so schöbe lvl wo man „kostüme“ bekommt… aber wenn ich dann versuche diese Kostüme zu verwenden DANN find ich die nicht… mir wurde schon der tipp gegeban mein „mond“ auf „kreativ“ zu gehn und die da einzufügen.. aber ich FINDE die nicht… kann mir einer vlt sagen wo ich die finde? die normalsnim spiel sind ja im popup menü drin aber die benutzererstellen… hmm … ich find die nicht *schnüff* ich habe LBP1 nicht gespielt zur info

  2. Ja, LBP2, eines der wenigen Spiele, welches ich auch nach intensivsten Spielen immer noch sehr gerne aus dem Schrank nehme.
    Denn im Vergleich zu anderen Spielen erhält man hier schon eine Menge, allein dadurch, dass die Spieler sehr viele fantastische Level kreieren können.

    PS: Steve, dein CAPTCHA scheint leicht gestört. Das verlangt bei 2 von 3 versuchen von mir, dass ich irgendwelche hebräischen oder solche Zeichen, die man nicht lesen kann, eingebe.

      • Da ich hier eigentlich nur sehr selten etwas poste / schreibe, halte ich es nicht für nötig, mich registrieren zu müssen. Es war ja auch nur ein nett gemeinter Tipp, Benutzerfreundlich ist dieses Captcha mit Fremdzeichen ja nicht.

  3. Ich habe so am Boden gelegen, als ihr plötzlich den Enterhaken gefunden habt und euch damit sofort gegenseitig beschossen habt. Als hättet ihr irgendwas genommen. Als ihr dann neben den Törtchen, euch auch noch gegenseitig geworfen habt, war alles zu spät. Hab LBP1 mit ein paar Freunden gezockt, mit denen ich sonst shooter oder WOW gespielt habe und wir hatten einen solchen Spaß X)

  4. wenn ich das schon höre, das ein spiel (von dem man wohl vorher noch keine ahnung hatte?) überraschenderweise spaß macht?

    kann man nich mal anfangen, als erwachsener und so, an spiele mit der erwartung von spaß ranzugehen und überraschenderweise keinen spaß an schlechten haben?

    und nicht erwarten das alles was kein fadenkreuz hat wohl schlecht wird?

    • Entschuldige bitte mein Formulierung, „Ronald“, aber wäre es mal möglich, dass Du einen Kommentar von Dir gibst, der nicht total „brainfucked“ ist und von Unwissenheit und Ignoranz strotzt?

      Hättest Du die Videos angeschaut und würdest nicht nur mal wieder einfach nur dumm daherlabern, wüsstest Du, dass ich LBP1 intensiv gezockt habe. Und wie jeder weiß, liebe ich Spiele mit „Fadenkreuz“ (sprich Shooter) ja besonders…

      Und bevor ich mich jetzt wieder rechtfertigen darf, weil einige Leute meinen, ich würde hier ziemlich unhöflich reagieren: Da ich von diesem Neandertaler hier bereits ca. 50 Kommentare (die noch wesentlich unangebrachter waren, als dieser hier) löschen durfte, hoffe ich, mein Unmut ist zumindest halbwegs nachvollziehbar.

      Und ja, mir ist bewusst, dass sich es hierbei um einen Troll handelt, der nach Aufmerksamkeit dürstet!

  5. Hey Jungs macht doch mal ein BEEF wie bei Gameone!! mit euch vieren oder auch mit Vanion. Kp einfach nen nettes spiel Gegeneinander Zocken!!! Stelle ich mir Lustig vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here