TEILEN

Nachdem hier in einer lokalen Zeitung ein Artikel über Euren guten, alten Stevinho abgedruckt war (siehe Archiv „Rotenburger Rundschau“), melden sich momentan viele lokalen Medien bei mir und wollen über den „Jungen mit dem Burger“ berichten. Eine wirklich nette Abwechslung von der üblichen Berichterstattung bieten die Jungs von row-people.de. Dort wurde gestern ein Interview mit mir veröffentlicht, in dem mal etwas andere Fragen gestellt wurden. Vielleicht interessiert es Euch ja, lest mal rein!

Kann man damit eigentlich Frauen aufreißen?
Ich habe da so meine Zweifel! „Mein Haus, mein Auto, meine Yacht“ ist da sicherlich deutlich effektiver, als „mein eigener Burger“. Hinzu kommt, dass ich bereits die hübscheste Frau auf der Welt habe, von daher muss ich zum Glück keine Frauen mehr aufreißen.

Wann bekommt Scheeßel denn nun seinen eigenen McDonald mit deiner Statue?

Bei allem Respekt für meine großartige Idee, aber ich denke, dass es wesentlich erfolgreichere Menschen in Scheeßel gibt, als einen „Nerd“ mit einem Burger. Außerdem sollte man eh nicht jeden Tag zu McD gehen, sonst endet man noch als „dickes Kind“ auf dem Sofa. Das sollte man bei aller Begeisterung für das Event nicht vergessen!

Hier gehts zum kompletten Interview —> Klick mich


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ein paar Tage/Wochen? Wenn der nur 3-4 Tage im Geschäft bleiben würde, wärs schon enttäuschend. Ich denke mal, dass ist das, was du letztens im Podcast angesprochen hattest?

  2. „Steve Krömer bastelte online auf der McDonalds Homepage seinen Burger mit dem Namen „Just Stevinho“ zusammen, schickte seinen Vorschlag ab und überzeugte die Jury um MTV-Kultmoderator Klaas Heufer-Umlauf und der Pro 7-Moderatorin Charlotte Engelhardt besetzte Jury.“

    Schöner Satz 🙂

    Aber im großen und ganzen cool 😀 Scheeßler Prominenz 🙂

  3. Hehe na ich bin ja auch mal gespannt, wie der Burger letztlich schmeckt. Der nächste McDonalds ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber trotzdem werde ich dort mal einen Besuch wagen 😉

    „Als Hobby führt er eines der größten Onlineportale Deutschlands“.

    Woher hat der Reporter denn diese Info? Das scheint mir doch etwas arg übertrieben von der lokalen Presse *g*

  4. Ein bisschen viele Ausrufezeiczhen!
    Ansonsten nett.
    Wobei die wiederholte Erwähnung der optisch ansprechenden Hülle von Steve`s Frau/Freundin/Body Pillow mich so langsam ein wenig neugierig macht. Wie stehen die Chancen für ein oder zwei Bildchen, um das mal objektiv einschätzen zu können 😉 ?

  5. Äußert „tru“ was du geantwortet hast,
    deine Medienpräsenz kann ich unterstützen. Wenn du deiner community immer treu bleibst dann kannst du ruhig noch ne urlaub machen. Peace
    vjin/voodoo/vega

    • Der kommt ja auch erst noch raus ^^
      Ich hatte bei „meiner“ Filiale schon gefragt, aber die ist wohl zu klein, jedenfalls hat der Typ mich angeguckt wie’n Auto und gemeint: „wohl eher nicht“.
      Dammit 🙁

  6. Außerdem sollte man eh nicht jeden Tag zu McD gehen, sonst endet man noch als “dickes Kind” auf dem Sofa.
    Absolut True!

    Aber bisschen merkwürdige Antworten, wie ich finde.

  7. „Außerdem sollte man eh nicht jeden Tag zu McD gehen, sonst endet man noch als „dickes Kind“ auf dem Sofa“

    Du bist der Beste XD

  8. „aber ich denke, dass ich wesentlich erfolgreichere Menschen in Scheeßel gibt, als einen „Nerd“ mit einem Burger.“

    Haben die auf ihrer Seite da stehen.Da hat wohl wer von row-people nicht gründlich gearbeitet.

  9. Naja, du speziell kannst vermutlich mit deinem Burger keine Frauen aufreißen(abgesehen von der Tatsache, das du das ja auch nicht mehr nötig hast ^^), aber wie man in deinem Podcast (51 oder so) gehört hat können andere das zumindest mit deinem Blog und vllt in Zukunft auch mit deinem Burger 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here