TEILEN

Am Freitag steht die mittlerweile dritte Ausgabe unserer „WoW-Nacht Challenge“ an. Darin werden wieder drei Leute aus der Community die Chance bekommen, fünf Fragen in einer Minute richtig zu beantworten und damit ein iPad 2 zu gewinnen. Community-Mitglied Tim schickte mir vor einigen Tagen eine Bewerbung, die, sagen wir mal, ein bisschen kurz ausfiel – aber immerhin tritt er „selbstsicher“ auf…

Würde gern beim Gewinnspiel mitmachen. Ich denke dass ich geeignet bin dafür, weil ich’s kann. Ne, jetz ma ehrlich ich denk, dass das für nen im Leben stehenden 15 Jährigen Gymnasiasten keine allzu große Herausforderung sein sollte/dürfte.

Falls Ihr Euch auch für die Aktion bewerben wollt, schickt mir eine Mail an folgende Adresse —> stevinho@wowszene.de

Es würde übrigens nichts schaden, wenn Ihr auch ein bisschen mehr über Euch schreibt – Alter, Beruf, etc.


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. pah „gymnasiast“ ist heute keine Rechtfertigung mehr, schaut euch mal an was für Gesocks auf deutschen Gymnasien heute kreucht und fleucht

    nimm den kleinen Steve und lass ihn bluten

  2. Steve hat ein iPad2 zu verschenken, sollte ich mir an der Tastertur die Finger verrenken?

    Es ist mal wieder so weit, wie WoW-Community freut sich weit und breit.
    Denn Onkel Steve hat was zu verlosen, nein keine Frauen und keine Rosen.
    Es ist das iPad2 was alle wollen und sich brav bewerben sollen.
    Bewerben um dann in voller Pracht, ihr Wissen zu zeigen in der WoW Nacht.
    Gestellt werden fünf Fragen, mit denen wir uns müssen uns Plagen.
    Doch nur einer kann hier siegen, wärend die andern am Boden liegen.
    Jubel, Freude, Heiterkeit für Steve ist das ne Kleinigkeit.

    So jetzt noch ein paar Zeilen zu mir. 🙂

    Ich heiße Can, weil meine Mutter es kann!
    Geboren wurde ich 88, in Berlin und nicht in Danzig.
    Studieren tu ich bald Medizin, bei Crank fragte ich mich was sei Epinephrine.
    Ein iPad mit den vielen Apps, könnte mir helfen hier kein Reim zu finden…
    Doch sei es drum ich bin kein Dichter, kein Feuerwehrmann und auch kein Richter.
    Schwimmen tu ich mit Leib und Seele, esse gern scharf und verbrenn mir die Kehle.
    Somit kam eine Weitere Bewerbung angeflattert, ich hoffe ich habe ein Platz in der WoW-Nacht ergattert.

    Gruß an alle

  3. Ich würde gerne sehen wie er in der WoW-Nacht die Fragen nicht beantworten kann und er merkt, dass er sich selbst überschätzt hat. Wenn er es schafft, respekt.

  4. Nimm den Typen Steve. Wie schon Fiete vor 4 Jahren in „der guten alten Zeit“ ist der sicher für ein paar Lacher gut.

  5. @Tim: viel Erfolg für die Sendung.

    Schade eigentlich, dass einem niemand irgendetwas gönnt und scheinbar nur deswegen, weil jemand mal nen paar große Töne spuckt 😉

  6. Weiß auch gar nicht, wo das Problem bei der Bewerbung ist. Die Informationen sind schün kurz und präzise gehalten und das reicht ja auch. Das Hobby kann man z.B. ja erahnen: Irgendwas mit Computer.

    Von daher: Ab mit ihm in die Sendung :).

    • Ernsthaft. Wenn das ein Zitat war, was Steve da postet, hat der junge Mann trotz kleinerer Fehler zumindest orthographisch mehr drauf, als etwa 80 Prozent der Kommentatoren hier.

  7. Ganz ehrlich: Ich würde ihn einladen und dann tierisch lachen, wenn die Fragen dann für einen im Leben stehenden 15 Jährigen Gymnasiasten“ doch ein kleines Problem sind 😉

  8. Ist doch alles drinnen. Das einzige was fehlt ist eigentlich der Facebook Account, dann könntest du dir alles wichtige raussuchen 😉
    Eigentlich müsstest du ihn als Zusatzkandidaten nehmen nur um zu sehen wie er versagt.

  9. Er steht bereits mit 15 Jahren fest im Leben – STEVE NIMM IHN!

    Eine solch coole Sau, darf bei keiner Veranstaltung fehlen.
    Wäre er bereits 18, würde er sogar den Raab schlagen. Ich bin überzeugt!

  10. Jemand, der mal großzügig Gonaden in der Hose hat, ist doch nicht schlecht. Das Ipad sollte auch mal rausgehen, bevor Version drei rauskommt.

  11. Naja. Gymies sind nicht gleich Gymies!!!
    manche stehen in allen fächer unterkurs und sind trotzdem auf dem Gymnasium, andere ärgern sich über jede 12 punkte.

    • Ich als vor kurzem Abiturient kann dir sagen, dass du nicht in allen Fächern einen Unterkurs haben darfst :/ Du darfst genau 8 haben. Wobei auch das zu erreichen eine Kunst und Hingabe in Faulheit erfordert die kaum erreichbar ist, naja möchte man zumindest meinen …

      PS: Bitte, bitte nimm den Troll (der er sehr sicher ist) einfach nur um zu sehen ob er das ernst meinte.

  12. warum sollen sich die leute denn weiterhin bewerben? das ding ist durch, tim ist der mann der stunde. er bekommt einfach 3 chancen und damit steht die sache fuer freitag :-))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here