TEILEN

Die Jungs und Mädels von McDonalds waren so nett, uns den “Just Stevinho”-Werbespot bereits heute zur Verfügung zu stellen. Bis auf das Ende, wo ich wirklich ziemlich dämlich gucke, bin ich mit dem Spot sehr zufrieden. Schon krass, dass man für die paar Sekunden einen ganzen Tag lang vor der Kamera gestanden hat. Und bevor die Frage kommt: Nein, ich hatte leider keinen Einfluss auf den Inhalt des Werbespots!

Der Spot wird ab dem 29.06. eine Woche lang im TV zu sehen sein! Schreibt mal in die Comments, ob Euch die Werbung gefällt und ob ich Euch anständig vertreten habe!

211 KOMMENTARE

  1. Ich find den Spot in Ordnung, aber naja iwie… übertrieben. Sorry aber das schaut nur egoistisch für mich aus, da fand ich den ersten Spot besser.
    Ok der Gesichtsaudruck is geil und so, aber iwie hätte man da glaub ich was lustigeres finden können… iwie mit ner Masse an Menschen die den bestellen oder so..

    Naja egal ich bin mal auf den Burger gespannt 😉

    MFG Skip

      • naja iwie hat er schon recht… das hauptagument bei dem spot is halt das der burger gewonnen hat… aber – sry – iwie is ddas doch etwas zuwenig oder? ich mein es geht fast gar nich um den burger und wie gut der is sondern nur darum das er sieger war?

        • Du hast dir aber schon den Spot von dem Burger der gerade im Handel ist angeschaut, oder?

          Wo ging es denn da um den Burger und wie gut er sei?
          War dies nicht auch alles, was der Spot ausgesagt hat?
          Darf man nicht auf seinen eigenen Burger stolz sein und das auch zeigen?
          Oder soll man das nicht, damit andere nicht wieder neidisch werden und flamen, dass sie keinen eigenen Burger haben?
          Wo liegt das Problem und besonders wenn Steve nicht einmal Einfluss auf den Spot hatte?

      • Das du keinen Einfluss auf den Inhalt hattest wusste ich nicht! Wie gesagt es ist wirkt für mich einfach so. Ich steh voll und ganz hinter deinem Burger, werde ihn auch probieren und so, nur glaube ich wie gesagt mit Bedacht an die bisherige GEschichte um den Verlauf der Kampagne kommt das ganze halt etwas komisch.
        Abwarten, vllt wirken die anderen Werbespots ähnlich.

        Egal ich freu mich nächste Woche nen Just Stevinho zu bestellen!

        So far
        MFG Skip

        • Naja Skip, wenn Du lesen könntest, wüsstest Du es! Steht nämlich ganz groß im Blogeintrag:

          “Und bevor die Frage kommt: Nein, ich hatte leider keinen Einfluss auf den Inhalt des Werbespots!”

          • Ok, das is mir nun peinlich. Normalerweise find ich das echt schlimm, wenn Menschen Dinge fragen, die vor 2 mins. erklärt wurden oder eben die in einem Beitrag geklärt wurden.

            Sorry dann dafür nochmal.

            Aber an meinem Eindruck ändert das nichts. Ist ja auch nicht schlimm. Vielleicht sind die Einschätzungen des Begriffes “Egoistisch” auch unterschiedlich zwischen uns beiden @ Steve. Ich hoffe dich nicht damit “angegriffen” zu haben, oder ähnliches. Immerhin respektiere ich deine Arbeit die du seit mehr als 5 Jahren machst (bin seit WoW-Vanilla dabei) und ich bin froh, dass wir als Comm dir vllt mit der Amerika-Reise ein kleines Dankeschön gemacht haben.

            Also hf gl und peace

            MFG Skip

    • Du fandest “Einen Just Stevinho hätt’ ich gern.” egoistischer als “Das ist *MEIN*(!) Burger!!”? Okay… na ja, Ansichtssache. ^_^

      Ich find’ den Werbespot echt klasse! Thumbs up, Steve! 😀

  2. Was gibts denn größeres als einmal in nem Fernsehspot zu stehen mit etwas das man selbst entworfen und verdient hat. Und dann das Just Stevinho von der mcDoof Stimme, ist doch episch. Gratz an Steve

  3. Versöhnlich.
    1. Dass mcd dir bereits heute den Spot freigibt.
    2. Dass in diesem Spot ganz klar dein Sieg gewürdigt wird!

    Herzlichen Glückwunsch an uns alle.
    Herzlichen dank für deinen Einsatz und deine schauspielerischen Qualitäten 🙂
    Ich finde das haste gut gemacht und auch die schlusssequenz ist gelungen.

  4. Steve ist im Fernsehen, Steve ist im Fernsehen! Schalalalala! 😀
    Ich finde den Werbespot ganz okay, aber leider ZU KURZ.
    Trotzdem …. Steve ist im Fernsehen! 😀

  5. Immerhin haben die von McD den Spot gut hingekriegt. Dafür gabs ja keine Garantie.

    Aber mein Gott Steve, der Blick am Ende. Einfach nur herrlich! 😀

  6. THEE PEEOOOPLEEEEEES EYEBROOOOOOOOOWWW haha genial weil 1. erwähnt wird wer gewonnen hat und 2. Ich diesen wesentlich besser find als den ersten …

    • im ersten sind aber die wesentlich heißeren mädels!

      also von daher gefällt mir egtl der erste besser.

      allerdings is im zweiten steve, von daher kann ich mich nich ganz entscheiden. +

      aber der erste hat halt die definitiv heißeren mädels!!

  7. Find den Spot super! Und ein Pluspunkt bekommst du, da du dies ja zum ersten Mal machst, aber trotzdem sehr gut gemacht hast!

    Ist eigentlich noch wem außer mir aufgefallen, dass die Stimmenanzahl die der erste Burger (der der in der ersten Woche dran war) bekommen haben soll im Werbesport ca. 88.000 beträgt, aber in der YouTube Werbung nur was mit 70.000 (das Flash “Banner”)? Ist das ein Fehler oder hat McDonalds da geschummelt?

  8. ich habe mir den Spot jetzt 4mal angeschaut und ich habe immer wieder einen ständer …
    Ich applaudiere innerlich für dich Steve!

  9. irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die dich da zumindest ein ganz kleines bisschen mit verarschen wollen … “jaja du hast gewonnen, und jetz halt die Klappe”.
    Der Spot an sich ist schon ganz gut, in den 25 sek. wird man da ja auch kein “Die durch die Hölle gehen” hinbasteln können.

  10. Und für so einen kurzen Spot habt ihr über 5h gebraucht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Gefällt mir ziemlich gut der Spot, wesentlich besser als der 1. 😉

  11. Super Leistung, Steve! Ist echt ein guter Spot geworden.
    wenigstens hat McDonalds erwähnt, dass DU und nicht irgendjemand anderes der Gewinner des Wettbewerbs bist.
    Ich werde direkt am Erscheinungstag den Burger probieren…

  12. Einfach nur geil! Dein Blick am Ende gepaart mit diesem süffisanten Lächeln! Ubezahlbar dieser Moment 😀 geil!!

  13. Dein Gesichtsausdruck am Ende erinnert mich an irgendwas. Irgendeinen Schauspieler in ner Comedy. Nur wen zum kuckuck. verdammt ich werd alt blöde alzheimer

      • hm aber OMG -> Hähnchen!!! Die Vogelgrippe und Dioxin und so!!! Und das Brötchen ist bestimmt aus aus Japan importiertem Weizen!!! … jez geschnallt?

        • hörma zu du knalltüte:

          es geht darum wieso mecces die gurken nich im video erwähnt; und aus marketing technischer sicht is das wohl logisch weil zu dem zeitpunkt grad ehec am start war und jeder keine gurken gegessen hat weil das in den köpfen war das die giftig sind!!

          jez geschnallt?

  14. Im Podcast meintest du, die “Storyline” des Spots sei nicht so toll – bei dem NY-CheeseBeef dachte ich schon “Oh Gott, wenns noch schlimmer wird…” – aber ich war grad positiv überrascht. Du kommst da gut rüber und es wird nochmal unterstrichen, dass du den Wettbewerb gewonnen hast. Schön soweit.
    Nur das Ende, wie du in den Burger beißt … es haben ja schon ein paar geschrieben – der Gesichtsausdruck ist einfach LoL 😀

  15. Der Spot ist wirklich schön geworden, das ende bringt mir ein grinsen ins Gesicht. Steve du sagst zwar das dir das ende nicht gefällt weil du da “dämlich guckst” aber gerade das macht es sympatisch finde ich. Denn wenn dir das in ner echten Filiale passiert wäre, würdest du auch “dämlich” gucken. Wer würde das in der Situation nicht?

  16. xDDD

    Sehrgeil geworden wie ich finde 😀 Ich freue mich schon wen das im fernsehen zu sehen ist 😀

    Gut gemacht Steve!

  17. richtig nice steve. ich geh die tage auf jeden fall zu burger king…ähhh mc donalds und kauf mir DAS DING. aber der werbespot ist sehr gut gelungen. du hast schauspielerische qualitäten!!!

    grüße ausm pott

  18. sehr geiler spot meiner meinung nach. Nachdem ich den ersten gesehen hatte waren meine Erwartungen echt weit unten aber ist sehr gut geworden 😉

  19. hihi ich find ihn super…eigentlich müsstest du so steve buttons an die communitiy verschicken damit bei jedem geklatscht wird 🙂 dann kommen die aus dem klatschen nicht mehr raus

  20. Genialer Spot, hat mich gleich motiviert mir nachher mal den CheeseandBeef zu gönnen und dann natürlich auch alle anderen, wobei ich den Brezel wohl aussen vor lasse, nicht weil ich ihn nicht leiden kann oder so, aber der klingt mir dann doch zu pervers ^^

  21. also ich find ihn eigentlich ganz gut ^^ ist halt ne werbung und keine 30 minütige lobeshymne auf den Juststevinho (was natrülich auch cool wär…^^)

  22. Werbespot ist geil :D.
    Niemand anders als du kann nur noch Mäcs für seine Burger vertreten.
    Ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft

  23. Na das hast du doch super gemacht! 🙂
    Zum Inhalt, joa gut… nicht wirklich einfallsreich, aber hat mir doch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert^^

  24. Bist aber extrem schlank geworden Steve ;D

    Aber zum Spot, ich denke wir brauchen uns gar nicht so sehr aufregen, dass wir zu wenig Fokus bekommen, in dem Spot wird ja deutlich klar gemacht, dass dein Burger der EINE Sieger ist und bei den andern wird ja nur “Finalisten Burger” oä. erwähnt.

    Mal schaun, vllt bleibt unser Burger sogar länger bei 😉

  25. Immerhin zeigt der Spot, wer hier der wahre Gewinner ist.
    Konntest du dir eigentlich aussuchen, dass du in der zweiten Woche an der Reihe bist? Ich finde die Reihenfolge nicht ganz verständlich…

  26. Hätte McDonald’s mal die Community dazu geholt … statt lumpiger drei Leute, die da klatschen, hätten wir dann gleich Stadionathmosphäre vermitteln können!

    Der Gesichtsausdruck am Ende sagt wohl: “zum ersten Mal reingebissen und überraschenderweise genießbar!”

  27. Hoffentlich geht jetzt der WWF eintrag nicht unter! =/
    Finde den Spot aber ganz gut und den Blick am Ende MEGA!! 😀

  28. einfach GÖTTLICH

    Spreche hiermit meine größten Glückwünsche aus, freue mich sehr darauf den Burger kosten zu können 🙂

    Der Blick am Ende hat doch Charakter 😉

  29. wirkt sehr sympatisch.. auf jedenfall besser als der cheesbeef psycho blick 😀

    mir gefällt er gut

    btw. die frage.. du hattest ja in berlin nicht in deinen burger gebissen.. weil dir nicht so gut war oder irgendwie sowas
    nun hast ja reingebissen im spot.. wie fandest ihn nun selbst?

  30. Genial gemacht von dir. Ich finde die sollten dich öfter für Werbespots buchen^^

    Gibt es eigentlich auch eine längere Version von dem Spot. Das wäre cool 😀

  31. Dein Gesicht , nachdem du abgebissen hast ist einfach nur genial! 😉

    Naja wenigstens wird im TV-Spot nochmal hervorgehoben , dass du Sieger bist!

  32. Haha, Nice one!

    Wir haben es geschafft und verdient! Steve sein Gesicht, haha :>

    justNetwork hats drauf.

    Und ich hätte jetzt erstmal bock auf so nen just Stevinho. Ist das nicht ein wenig kannibalisch? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here