TEILEN

Am Ende hat es leider „nur“ für Platz 2 gereicht. Aber für meine Schüler und auch für mich war es wirklich ein tolles Event und eine ganz besondere Sache. Ich rechnete selbst ehrlich gesagt damit, maximal 1-2 Runden zu überstehen. Mein oberstes Ziel war, mich nicht zu blamieren und meinen Schülern zu zeigen, dass auch ein „alter Sack“ wie ich noch was drauf hat. Von den besten 32 Spielern unserer Schule am Ende nach einem wirklich vorzeigbaren Turnier Zweiter zu werden, ist für mich ein tolles Ergebnis!

Danke an dieser Stelle schon mal an alle Leute, die mich in diesen 4-5 Wochen „Trainingslager“ unterstützt haben. Mehr dazu gibt es Donnerstag im Podcast. Am Wochenende wird ein lustiges Event-Video folgen!


Anzeige

63 KOMMENTARE

  1. Als FIFA-Nerd würde mich interessieren, welche Mannschaften gewählt wurden. Gibt es dazu auch Coverage? Mannschaften und Aufstellung sind ja schon interessant, wobei ich schon verstehen kann, wenn ihr das nicht aufgezeichnet hat, da es ja eher um den Spaß und die Gemeinschaft ging.

    Gratulation an die ersten Drei.

  2. Hast wohl durch das Burgeressen wieder zugenommen, oder wie erklärst du dir sonst den Bauch? *höhö*
    Ne, Gratz zum 2. Platz! Das ist wirklich eine Leistung!
    Und vorallem: sehr schickes Foto, erinnert mich etwas an Gollum … „Mein SCHATZZZZZzzzzz!!“

    • Das Bild täuscht! Da ich mich vorbeuge, hängt das Shirt runter und es sieht so aus, als wäre da ne ordentliche Plautze! Ich habe aber nach meinem großen Abnehmen noch kein KG zugenommen. Bin schön schlank und rank!

  3. So… da viele schon nach einem Statement gefragt haben,
    möchte ich natürlich gerne Antworten.
    Also Ich persönlich fand das Turnier sensationell.
    Alle „verlierer“ haben sich fair verhalten gegenüber den siegern der jeweiligen Partien
    und das es dann natürlich am ende hieß
    Ich im Finale gegen Krömer war für mich natürlich ne riesen Chance den Pott zu holen.
    Wobei Ich schon anfangs schwierigkeiten hatte. Mich dann aber immer mehr ins Turnier reingesteigert habe.
    So ist es jetzt ein für mich sehr gutes Turnier gewesen. In dem man gegen verschiedene Spielertypen gespielt hat.
    Letztendlich zu sagen ist für mich, das es mir kein Gegner leicht gemacht hat. Und ich mich aber trotzdem riesig über diesen Pokal freue.

  4. Man muss auch mal gönnen können.. würd mich freuen, wenn Paape hier nochmal ein kleines Statement abgeben würde^^

  5. jetzt musst du den sieger aber auch mal einladen mal in die WoW Nacht oder in den Podcast zu kommen, der sieger gibt schließlich auch mal ein Statement ab 😛

  6. Was für ein riesiger Pott, den gabs bei uns nichtmal für die echten „analogen“ Fußballturniere unter den Klassen damals 😀

  7. Hi. Steve. Gratuliere zum 2ten Platz. Es wäre echt genial wenn du vielleicht ein Video oder einen Blogeintrag machen könntest mit den Tipps und Tricks um Fifa 11. Ich spiel so nebei mal Fifa auf der Ps3 aber berauschend ist meine Spielweise nicht. Jetzt kannst du ja ein paar Expertentipps abgeben. Lg Chris 😛

    • JAJAJAJA das wäre toll (-; ist es bei euch auch so das man so leicht ausgekontert werden kann ??

      Und Steve herzlichen Glückwunsch ! Aber jetzt nicht immer zweiter werden wollen…am Ende wirst du ohne Abschiedsspiel aus der (Fifa)Nationalmannschaft gekickt….

    • willst du die tipps nicht lieber vom gewinner? 😉
      der hier vertreten durch meine Person ist .
      nein spaß.
      war schon echt ein super Turnier.
      und am ende ein echt hart umkämpftes Spiel
      zwischen mir und Herrn Krömer.

      • Der Esel nennt sich immer zuerst, außerdem hoffe ich für dich, dass es wirklich nur Spaß ist, ansonsten würde sowas einen sehr unsympathischen Eindruck hinterlassen.

        Gehen wir mal nicht davon aus 😉 GZ für den ersten Platz

  8. Uh Steve I lost all hope in you.
    Wie kannst du nur zweiter werden?
    Weisst du nicht das der zweite der erste Verlierer ist?

    Ne war nur ein wenig scherz trololololn
    GZ zu deinem Zweiten Platz und nächstes Jahr machstes dann besser 😀
    Hoffe auf einen guten Podcast

  9. Wie ich jetzt schon ein fettes Grinsen im Gesicht habe, weil er total im Finalspiel ausrastet, und in den anderen Turnierspielen so dermassen Sprüche raushaut 😀

  10. echt cool, dass du so gerockt hast 😉
    Platz 2 ist echt ne super Leistung. glückwunsch noch von mir. (der blick ist echt der knaller!)

  11. Ach Steve du Noob.
    Mit deinem Training hätte selbst ein Neueinsteiger ein paar Halbstarke abgezockt.
    Bin schwer enttäuscht ;(

  12. Steve, wär der Blick nich auch beim Burger-Spot drin gewesen ? :D:D … Am besten so als Gast-Auftritt im Brezel-Spot :
    „Schmeckts ?“ Steve ( mit dem blick ausm Bild) : “ Nee, lass ma ! “ 😀
    Nichts für Ungut, werd mir auch das Leberkäs-Ding kaufen 😀

    • Korrekt müsste der Titel lauten „Fürst Stevinho von und zu Scheeßel“, auch wenn sich „Graf Stevinho von und zu Scheeßel“ besser anhört meiner Meinung nach 😀

    • Vor allem Steve’s Blick 😀 Einfach göttlich!
      (Ja, Steve, ich weiß, dass es den Apostroph im Deutschen offiziell nicht gibt :D)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here