TEILEN

Ich weiß, dass viele von Euch auf den Podcast warten. Allerdings habe ich in den letzten Tagen so wenig Zeit für meine bessere Hälfte gehabt, dass ich den Tag lieber mit Ihr ausklingen lassen möchte (Rodizio inc). Machen wir es also heute mal ein bisschen anders als sonst und diskutieren die Themen aus dem Podcast einfach hier in den Comments.

Im Podcast hätte ich heute folgende Bereiche thematisiert:

Klitschko/Haye: War Klitschko wirklich 7-8 Runden vorne? Ich für meinen Teil muss ehrlich  gestehen, dass ich nach dem Kampf ein wenig Angst hatte, dass Haye gewonnen hat. Ich habe Klitschko, wenn überhaupt, dann nur knapp vorne gesehen! Was sagen die Box-Experten unter Euch?

Google +: Der neue Sozial Network Dienst von Google hat mich bisher extrem beeindruckt. Für mich ist Google „Plus“ das bessere Facebook. Es ist schlank, übersichtlich und die Verwaltung seiner „Freunde“ über die sogenannten „Circles“ finde ich großartig. Natürlich fehlen noch die ganzen Anwendungen und Spiele, allerdings ist es ja momentan auch noch ein Beta-Test. Habt Ihr Euch „Google +“ schon mal angeschaut? Ihr könnt mich übrigens gerne adden!

Allimania DNG 3: Ich habe am WE viel geschafft und den neuen Teil zu ca. 75% fertig geschnitten. Es ist immer wieder faszinierend, was meine tollen Sprecher aus ihren Rollen rausholen. Allimania DNG 3 wird meiner subjektiven Ansicht nach eine weitere Steigerung zu den ersten beiden Teilen werden. Freitag in der WoW-Nacht ist die Premiere!

Fifa-Turnier-Video: Ich habe am WE das Material gesichtet und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Aufgrund der Tatsache, dass ich mit der Turnierleitung beschäftigt war, habe ich überwiegend meine Schüler filmen lassen. Man sieht bei meinen Spielen größtenteils mein angespanntes Gesicht in groß und wenig bis gar kein Ingame-Material. Nächstes Jahr müssen wir das irgendwie anders machen! Mit anderen Worten: Das Video wird nicht so der Kracher werden!

„Just Stevinho Community-Events“: Bei den Events scheinen weit weniger Leute aufgetaucht sein, als sich tatsächlich angemeldet haben. Trotzdem berichten alle Veranstalter von einer tollen Stimmung und freundschaftlichen Atmosphäre. Ich habe bisher nur das Video aus Hamburg vorliegen, was wirklich gelungen ist. Ich freue mich auf die bewegten Bilder aus den anderen Städten und ganz besonders natürlich auf „mein“ Bremen, welches ich morgen besuchen werde.

Alles Weitere berichte ich Euch am Mittwoch in der nächsten Ausgabe meines Podcasts, Deal?


Anzeige

77 KOMMENTARE

  1. Steve ich kann nur sagen dein Burger ist SCHEIßE GEIL!!!
    Man der ist echt lecker schade dass der nur noch heute da ist 🙁

  2. So. Heute endlich nen Stevinho gegessen. Sehr leckees Teil! Haddu fein gemacht Steve! *Keks geb*

    Ne, im ernst. Der is echt sehr sehr lecker geworden. Will mehr davon *sabber*

    Wann sehen wir dich nun eigentlich endlich auf der grßen Leinwand Steve? 😉

  3. heute hab ich mein zweiten Just Stevinho gegessen und war enttäuscht:
    der erste war perfekt
    aber heute hatte ich eine Big Tasty Soße mit über 1cm dicken Gurken

  4. Zum Thema Klitschko vs. Haye:

    Ich finde Klitschko hat hochverdient gewonnen. Haye lag nur auf der Erde rum und Klitschko bekommt dafür noch einen Punkt abgezogen. Allein das war der Gipfel der Frechheit.
    Klitschko hatte auch bei weitem die klareren Treffer.

  5. hätte es eines Beweises bedarft, dass dein Burger lecker ist und McD das offensichtlich falsch eingeschätzt hat: in Hannover war der JustSetveinho heute bei 2 McDs AUSVERKAUFT!

    Da hatte ich dann leider Pech…

  6. – Klitschko/Haye:
    Um ehrlich zu sein, ich war ziemlich enttäuscht von dem Kampf. Nicht weil Klitschko schlecht war, nein, Haye… dieser unsportliche arogante Depp, mit großer Fresse und nichts dahinter! Unsportlich, unfair, miimiiimiiiii mein kleiner Zeh tat sooooo weh… immer wieder hat er sich hinfallen lassen, nachgeschlagen trotz break oder wo der Rundengong kam zwei mal nachgeschlagen. Alles Aktionen die bestraft wurden. Von Boxen hatte nur das getänzel und die Schnelligkeit was aber richtiges Boxen wurde es erst ab Runde 7, davor Zirkus pur!
    Zu der Wertung, ich hatte es auch etwas enger gesehen nach Punkten da Haye schon treffer landen konnte aber nicht wirklich harte die einen KO bedeuten könnten, dafür ist Haye zu leicht und Klitschko zu gut.
    Ich freu mich das Wladimir nun den letzten wichtigen Gürtel gewonnen hat, trotzdem habe ich mir sehr einen KO gewünscht gegen Haye! Der richtige hat gewonnen und dass ist gut so!

    – Google +:
    Nee noch garnicht angekuckt, denke aber dass ich noch mal reinschauen werde.

    – Allimania DNG 3:
    Ich bin gespannt 🙂

    – Fifa-Turnier-Video:
    Och lass das mal uns bewerten wie es geworden ist 😉

    – “Just Stevinho Community-Events”:
    Hmm, ich selber hatte mich nicht angemeldet für das Stuttgart Event, ich war in Filderstadt bei McD und hab da den Burger gegessen, der btw sehr köstlich ist. Haben auch Fotos gemacht die wir noch einschicken werden.
    Warum so wenig Leute kommen außerhalb der Distanz deines Dunst und Wirkungskreises ist irgendwie logisch.
    In Bremen wird sicher heute einiges mehr los sein da du am start bist.
    In Hamburg war ja wer aus deinem Dunstkreis dabei. Würde Vanion in seiner Stadt was machen würden auch viele kommen, oder Pepper für seine Stadt. Solange da niemand aus deinem Umfeld kommt wo sich die Leute ranhängen können, sind das alles ein haufen Fremder die einen Burger zusammen essen und sich über die Seite und den Burger unterhalten. Ist wer von deinem Team da haben alle eine Anlaufstelle wo sie Fragen stellen können und weniger gehemmt sind.

    Eine schöne Woche

    Gruß Uhltak

  7. Ich denke das Klitschko wirklich zurecht vorne war. Haye hatte zwar auch einige gute Treffer aber im großen ganzen wars zu wenig was er gezeigt hat. Außerdem hat er selbst nach dem Kampf gesagt das er keine chance hatte. Selbst die englischen Medien haben geschrieben das der Sieg sehr deutlich war.

    Aber wieso die Klitschkos Boxen langweilig machen versteh ich nicht die sind nunmal einfach extrem gut auch wenn das viele hater und Neider nicht aktzeptieren wollen.

    • Einen Text in der Länge zu schreiben verglichen mit dem Podcast der zwischen 30-40min allein an sendezeit hat …

      Jetzt denk mal nach 😉

  8. Und für das Schreiben dieses Textes hast Du tatsächlich nennenswert weniger Zeit gebraucht als für das Aufnehmen des Podcasts? ^^ (Soll kein Vorwurf sein, interessiert mich wirklich!)

    Liebe Grüße,
    Patrick

  9. Ich werde denke ich auf google+ verzichten.
    Wieso? Dafür Zitiere ich kurz von Spreeblick.com
    „ch war bisher ganz froh (soweit man das in diesen Zusammenhängen so bezeichnen kann), dass Google zwar meine Suchen und meine direkten Mail-Kontakte analysiert, aber nicht alle meiner Kontakte, und dass Facebook zwar viele meiner Kontakte kennt, aber nicht meine Web-Suchen und andere Mailkontakte. Ein Wechsel zu Google+ mit Abkehr von Facebook würde bedeuten, dass Google mich fast besser kennt als ich selbst.“

    Sprich dann sind deine Verschiedenen gesammelten Daten nicht auf mehrere Unternehmen verteilt, sondern sind alle bei einem und das muss nicht wirklich sein…

  10. Die Circles bei Google+ sind übrigens keine großartige Neuerung. Das funktioniert bei Facebook schon seit geraumer Zeit über die Freundeslisten. Status, Fotos, Profilinhalte kann man alle für bestimmte Freundeslisten freigeben oder eben blockieren. Scheinbar ist die Masse nur zu doof, um Facebooks Funktionen zu verstehen und zu nutzen (siehe Facebook-Thessa).

    Bis auf diese Hangouts ist Google+ also wie Facebook, nur mit wesentlich weniger Funktionen.

    • Zu doof – Nein.
      Zu aufwändig um praktikabel zu sein – Ja.

      Allerdings ist Facebook sowieso von den Einstellungen her eher komplex, gerade wenn es um die Privatsphäre geht eben auch um Leute zu verwirren.

      Wo kämen wir denn da hin, wenn es Privatsphäre gebe… 😉

      • Das liegt daran, dass das ganze bei Facebook nur ne Nebenfunktion ist, bei Google+ aber alles um die Circles herum aufgebaut ist. Sie sind sozusagen das Fundament.
        @jps: Für mich ist Google+ ganz einfach das bessere, weil übersichtlichere, sichere unddurchdachtere Facebook. Und ich freu mich drauf, wie blöde..

  11. Video’s & Bilder vom gestrigen Burgeressen in Dresden kann ich erst am Wochenende verschicken / uppen..mir wurd soeben die Leistung des Stick’s eingeschränkt :-! also, warten bis ich zuhause bin.. 😀

  12. Jo leider fällt mir das Videomaterial (über 10GB) auch erst in den kommenden Tagen in die Hände, daher dauert das Berlin Vid ein kleines bisschen länger, aber wie Isador schon gesagt hat, gibts zumindest schon ein paar kleine Foto-Previews

  13. “Just Stevinho Community-Events”
    Ein Video von Braunschweig ist bereits online und musste leider bereits von den üblichen Flames der degenerierten Internetuser gesäubert werden. Auch bei uns sind nur 13 von 24 gekommen, es war aber dennoch eine nette Runde!

  14. Ich kann kurz was zum Burger Event in Berlin sagen !

    Treffpunkt war ja der Brunnen aufm Alex .
    Ich glaube es waren so um die 40 Leute da .
    Nach einer knappen halben Stunde ging es dann, bewaffnet mit Burgerhüten und Stevinhoshirts, ins Alexa zu Mc Donalds .
    Alle holten sich Steve’s Burger ( außer ich da Rocula nicht mein Fall ist ) und aßen ihn , was ich übrigens sehr geil fand , mitten im Eingangsbereich xD . Die anderen Leuten haben sich schon aufgeregt oder fragten ein paar von uns was hier los sei . Ein Typ fand ich besonders lustig . Er fragte mich warum die Burger + Schachtel auf dem Boden liegen & ich sage zu ihm das dass LEERE Burgerschachtel sind und die Burger gerade gegessen wurde . Er fragte mich dann ob er die Burger mit seinem Kumpel aufessen darf . WTF xD . Hab ihm dann nochmal gesagt das die Leer sind und das fand er dann nicht so kuhl und ist abgehauen xD Danach wurde dann ein Kunstwerk aus den Schachteln gezaubert und Fotos geschoßen …

    Also ich fands ziemlich lustig & würde es jedes mal wieder machen 🙂

  15. Ich war etwas erschrocken, das das Community-Event in Hamburg leider so kurz ging (zumindest im Mc-Donalds selbst). Mein Kumpel und ich waren leider mit einer 40 Minütigen Verspätung da, weil wir noch im Stau standen. Es war keiner mehr zu sehen vom Event und dann haben wir zu zweit den Burger genossen :-).
    Ich kann mir gut vorstellen, das nicht nur mir das so ging.

  16. Zum Klitschko Kampf: Guter Fight, sehr aufbrausende Fans und der Haye hat wirklich gut geboxt. Ich hatte wirklich, obwohl ich den Walujew Kampf gesehen habe, die Befürchtung das Wladimir ihn spätestens in der 6 Runde ausknockt. Aber seine Jabs kamen ja erst wirklich ab der 7Runde zur Geltung. Das Einzige was mich wirklich genervt hat waren die ganzen Stolper von Haye, oke, bei der Geschwindigkeit wie der da rumgetänzelt hat kann das passieren.

  17. Kein Podcast??? Dabei wollte ich morgen doch endlich mal mit „Spocht“ anfangen – mit Podcast (den ich erst seit kurzer Zeit höre) auf den Ohren. DU bist schuld! (Spaß! ;))

    @Google+: Ich bin wahnsinnig gespannt drauf, kam aber noch nicht dazu, es auszuprobieren. Ich nutze FB, bin von FB aber nur semibegeistert. Und was ich von Google+ so lese, klingt vielversprechend.

  18. hoi stevinho,

    könntest du mir vllt. den zugang zu google+ ermöglichen? dazu müsstest du einen beliebigen beitrag von dir mit meiner email-adresse sharen. wäre nett, da ich scharf auf g+ bin 😉

    LG

  19. Yo,

    Ich fand den Burger auch echt super, aber ich muss einfach mal sagen, dass ich 3,89 vieeeel zu teuer finde oO!!

    Marvin aus Dortmund

  20. Den Boxkampf fand ich eigentlich recht uninteressant, wenn man daran denkt das er als „Boxkampf des Jahres“ angezettelt wurde. Gut fand ich von Haye das er so beweglich war und auch eine relativ schlaue Taktik hatte. Was ich blöd fand, das er sich immer fallen gelassen hat, damit der Gegner Minuspunkte bekommt. Und das er am Kampfende sich wieder versucht hat rauszureden.

    Zu Google+:
    Nun völlig unabhängig, davon ob Google+ besser ist als Facebook, ich finde, dass es inzwischen soviele Social Networks gibt, dass das ganze irgendwie unübersichtlich geworden ist. Brauch man wirklich noch eins?

  21. Burger: Hab grad mal bei youtube reingeschaut: die Jungs&Mädels aus Braunschweig ham was schönes drin, auch wenn da scheinbar auch nicht so viele gekommen sind. Die Stimmung zählt doch 🙂 Mir schmeckte der Burger gut (wesentlich besser als erwartet), auch wenn ich sagen muss, dass der N.Y.Cb letzte Woche meinen Fleischgeschmack noch besser getroffen hat. Hihi
    Hier der Link aus BS: http://www.youtube.com/watch?v=BuCDO9kF71A

    Google+: Wie kommt man da rein? Ich denk invite is deaktiviert? Bin neugierig, aber nach den Artikeln (spiegelonline etc.) seh ich nicht den Riesen Mehrwert. Schlank ist (in diesem Fall) zwar schön, mit dem blauen Design von Fb hab ich mcih aber gut angefreundet. Bin auf die userzahlen gespannt, denn damit steht und fällt ja wohl ein soziales Netzwerk. Abwarten 🙂

    Grüße aus HH!

  22. Also wir Dresdner haben GEROCKT! Das Wetter war zwar scheiße, wie man dann auf dem Video sehen wird… ich sag bloß Burgerpappen in your faces. Wir waren 3 mehr als gedacht, also 19. Haben gleich 2 Burgerläden überfallen und naja den rest werdet ihr vllt. noch sehn, so Steve es will. ^^ Ich denk mal unsere Videos udn Bilder werden dich im laufe der nächsten Woche erreichen, da unser Veranstallter udn unsere Kamerafrau gestern noch auf nem Konzert waren.
    Ich sag nochmal danke Steve, ich hatte dank deinem Burger gestern noch nenn schönen Tag und hab 3 neue Freunde gefunden, was für einen Nerd eine extreme Steigerung von 300% bedeutet 😉

  23. Haye war ja von anfang an Defensiv eingestellt und hatt auf die Schläge von Klitschko gewartet.
    Ich hatte da auch angst das der Hayes vielleicht knapp gewinnt weill er wirklich viel schneller war als Klitschko, welcher auch gefühlte 75% der schläge in die Luft schmiss 🙂
    Der „dicke klitschko“ hat sich auch gerne mal auf den haye gelehnt um ihn müde zumachen aber der Kniete dann schnell, was dann so aussah als würde er versuchen Klitschko unsauber da stehen zu lassen nur hatte der keine andere Wahl ^^

  24. Hab mir den Boxkampf auch angesehn aber bin dann bei der 4ten runde eingepennt^^

    Viel spaß mit deiner frau steve^^

  25. Klitschko/Haye: Keine Ahnung, ich hab von Boxen keine Ahnung.
    Google +: Siehe oben, ich bin fies vor sozialen Netzwerken.
    Allimania DNG 3: Wird ganz geil, Ich habe vor 2 Jahren angefangen zu hören und ich freue mich jetzt seit neuestem immer wieder auf einen weiteren DNG-Teil.
    Fifa-Turnier-Video: Angespannte Gesichter kucken is lustig.
    “Just Stevinho Community-Events”: Ich konnte nich kommen.

  26. Thema Boxen.
    Nachdem ich mich schon letzte Woche fürchterlich über über den Kampf Lüftchen vs Macklin aufgeregt habe, ist mein letztes Interesse am Boxsport langsam verpufft. Der Kampf gestern war ausgeglichen und ziemlich langweilig. Man kann Wlad den Sieg zusprechen, aber so eindeutig, wie es die Punktrichter sahen, war es mit Sicherheit nicht. Aber davon abgesehen ist Boxen zu einem armseligen Medienspektakel verkommen. Feindbilder werden aufgebaut, Spannung soll geschaffen werden. RTL hat hier großartiges geleistet, die Vorberichterstattung einer schlechten Seifenoper (Pleonasums….) würdig. Wie armselig war das ganze Getue? Boxen ist schon seit Jahren das neue Wrestling, nur das es sich selbst tatsächlich ernst nimmt. Und mal ehrlich, wer kann die Milchschnitte essenden McFit Werbemaschinen aus der Ukraine sportlich überhaupt ansprechend finden? Das einzige, was mich mittlerweile mehr anwiedert als gekaufte Ergebnisse und aufgeblasene Pseudofehden sind die (Möchtegern-)Promis, die bei diesen Events aus ihren Löchern kriechen und mit der totalen Abwesenheit von Sachverstand glänzen.

  27. Ich bin ja mittlerweile bekennender „Google-Liebhaber“… GMail-adresse, Android Handy, Chrome, natürlich Google als Suchmaschine, Youtube..
    Es ist einfach toll, dass so viele verschiedene Funktionen die ich regelmäßig benutze und die auch noch jede einzelne super ausgearbeitet ist so ineinander greift.
    Deshalb freue ich mich auch schon tierisch auf Google+ (wo ich bis jetzt leider noch keinen Zugang habe) weil das einzige, was mich immer noch bei Facebook hält die vielen Leute sind. Ich hoffe inständig, das G+ ein Erfolg wird und das es nicht an der Bequemlichkeit der FB-User scheitern wird!

    • Amerikanische Geheimdienste finden es sicher auch super, wenn Leute wie du ihr ganzes Leben und Internetverhalten ins Netz stellen.

      • Klar… macht Sinn dein Kommentar.. Weil sich amerikanische Geheimdienste so für mich interessieren.. Diese bösen Amis immer…

        Du wolltest bestimmt „Datensammeldienste“ sagen… Und da ist Facebook meiner bescheidenen Meinung nach mindestens genauso schlimm wie Google.. wenn nicht noch schlimmer!

    • Diese ganzen Netzwerke sind doch nur dazu da um irgendwelchen Leuten die Vorstellung zu geben sie hätten viele Freunde und wären die total coolen Typen.
      Richtig gute Freunde hat man sowiso maximal 3 und mit denen kommuniziert man per MSN/Skype/Telefon und braucht da kein Pseudo-Netzwerk.

      Ich hab den Sinn dieser sozialen Netzwerke noch nie verstanden und werde meine Zeit dort auch sicher nicht verschwenden.

  28. „Klitschko/Haye“ : Ich muss gestehen dass ich den Kampf extrem uninteressant fand und vom „begeisterten Publikum“ wie in den Medien berichtet worden ist, hab ich auch nichts gemerkt.

    Bis Mittwoch dann!

    • Bei 14.000 asozialen Briten, die ihren Favoriten verlieren sahen, kein Wunder. Die bodyguards mussten viele Briten mit Gewalt entfernen, was man teilweise auch bei Klitschkos Einmarsch gesehen hat.

      Was die deutschen Kommentatoren so von sich geben, kann man meist eh getrost vergessen. Die ganze Zeit labern sie von „Klitschko ist vorne“, aber auf ihrer eigenen Webseite hatten sie in der Score-Tabelle teilweise genau das Gegenteil stehen.
      Haye hat die letzten 3 Runden nachgelassen und hätte wegen 2-Mal Hinterkopf und einmal Rücken auch noch Strafpunkte verdient gehabt.
      Grundsätzlich wars ein knappes Ergebnis mit ca. 2 Runden Vorsprung (die letzten eben).

      Mit einem hat Haye recht: Die Klitschkos machen Boxen langweilig.
      Schon allein, weil sie nie gegeneinander Kämpfen werden.
      Sie werden zwar beide wohl in den nächsten Jahren mit Boxen aufhören, aber Nachfolger sieht man aktuell keine aufkommen.

    • Boxen ist ein veralteter Sport, wer schaut sowas. 0 Entertainment und nur absolute Langeweile.
      Wer Kampfsport sehen will schaut MMA, da bekommt man wenigstens Unterhaltung und schläft nicht ein.

  29. na dann gönn dir mal ein wochenende frei, nicht das du nen burnout hast 🙂 und auf den podcast freu ich mich auch schon ^^

    zu klitschko: langweilig. der typ is ne dampfwalze, das is wie kinder gegen panzer, total sinnlos… der typ reißt häuser mit den händen ein und hebt ganze kühe hoch.. wo soll da noch ein gegner sein?

    das mit google: naja die videos schauen schon gut aus, aber auch nur deswegen weil das viiiiieeel einfacher ist als bei facebook gruppen, im endefekt ist es nix anderes, bald gibts sicher solche „apps“ mit denen du beide netzwerke zusammenbekommst, von wegen konkurenz zwischen facebook and google..

    alimania: freu 🙂

    fifa turnier: naja man kann nicht alles haben, grade ein paar minuten reichen doch 🙂 und nochmals herzlichen glückwunsch zu platz 2 🙂

    zum burger: echt gut, anderst als der chickenburger, aber der rukola könnte mehr sein, der käse is auch supper, mal was anderes wie
    immer nur so fleischexplosion. aber das sie die burger manchmal so extrem verhunzen mit normalem salat…. ich werd mir heut abend nochmal einen holen und wenn er nicht korrekt is werd ich auch beschwerde einlegen. aber bisher waren die immer gut, hoffe das bleibt so 🙂 🙂
    mfg simon

  30. Hab mich auch schon so gefreut 🙁 Aber natürlich ist das absolut kein Problem. Erstens musst du nicht und 2. ist die bessere Hälfte ja auch wichtiger 🙂

    Also wie ich gestern bei Facebook schon geschrieben habe : Ich hab den Kampf auch Knapper gesehen. Vieleicht 7/5, aber nicht so derbe deutlich wie es die Punktrichter auf dem Zettel hatten. Das sagte der Kommentator ja schon nach der 3. Runde, dass er es nicht nachempfinden kann was die Richter bisher auf den Zetteln hatten. Ich muss sagen, dass sich Haye doch wirklich gut verkauft hat und meiner Meinung nach der bisher stärkste und mutigste Gegner war gegen den Vladimir gekämpft hat.

    Community-Events : Ja ist doch immer so Steve. Wenn man nen Geburtstag veranstalltet und es melden sich 50 Leute, dann kannst du schonmal nur mit maximal 30 rechnen. Die Leute haben dann an dem Tag auf einmal doch kein Bock, dürfen nicht für ihre Eltern los oder vergessen es einfach. Ist doch immer das gleiche Theater.

  31. – Klitschko/Haye: Klitschko war doch klar vorne da er viel mehr zu gehauen hat als Haye und das gibt nun mal Punkte, Haye war doch nur am Wegducken.

    – Google +: Sozial Network sind und bleiben für mich tabu da es einfach eine rissen Datensammlung gleich kommt mit der Unternehmen Millionen machen.

    – “Just Stevinho Community-Events”: Ist doch schon normal das sich Leute anmelden und dann nicht kommen oder?

  32. Eig. ne coole Idee das so zu machen, ich hör dich zwar lieber, allerdings ist es so kurz und knackig, so das man es schnell durc hat, so das es nicht zäh wirkt, solltest du öfter versuchen 😛
    zu google + : ich finds nich soooo super, ich bleibt lieber bei facbook und warte bis + ausreift ^^

    mfg sebi

  33. Meine Meinung zum Boxkampf:

    Meiner Ansicht nacht, und vorallem da es sich für beide Seiten um einen Titelgewinn gehandelt hat, ein Unentschieden. Beide haben nicht wirklich was gezeigt wobei ich finde das Haye taktisch besser geboxt hat und sogar Klitschko gezeigt hat das er nicht alles und jeden dominieren kann. Ich habe auch nie Klitschko so deutlich vor Haye gesehen wie es die Punkterichter gesehen haben. Klitschko hat zwar häufiger getroffen, dafür hatte Haye die besseren Treffer. Deswegen meiner Meinung nach Unentschieden, maximal mit sehr wenigen Punkten Sieg Klitschko.

  34. Ich kann zum Community-Event in Stuttgart nur sagen, dass es sau lustig war. Von 25 festen zusagen kamen 13. Ein bischen mehr als die Hälfte hlte ich für einen guten schnitt. Stimmung war super und es gab viel zu lachen.
    MCD hat sich von seiner besten seite gezeigt. Höfflich und zuvorkommend, frische burger. Hat alles gepasst.

    gerne wieder 🙂

    mfg Jayson

  35. Google+ ist auch besser als Facebook … und mal ehrlich besonders schwer ists ja auch nicht denn mal ehrlich Facebook ist nicht wirklich gut gegen Malware gesichert, unübersichtlich, langsam und wird eindeutig zuviel gehyped.

    Zu Klitschko vs. Haye: Für mich hat Klitschko zwar gewonnen aber nicht so klar wie die Ringrichter das sahen. Würde mit 5 Runden vorne gehen aber nicht mit 7-8 Runden.

  36. In Frankfurt waren auch nur 18 Leute statt 40 aber es hat gerockt. Ich werde nun versuchen die Video hoch zu laden und dann schicke ich Dir die Links…

    UNd hey der Burger ist das HAMMER:)

    • kann da nur zustimmen, bin grad aus Frankfurt zurück… war lustig auch wenn weniger Leute als geplant da waren. Dein Burger war super lecker auch wenn der Rucola schon etwas traurig auf meinem Burger aussah, es war wenigstens alles drauf ;)…. aber hatte ja dein T-Shirt an, da können die sich sowas nicht leisten^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here