TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an das extrem erfolgreiche und in meinen Augen extrem schlechte „Musikvideo“ von Mördan („Schatz, ich kann nicht mehr warten“)? Comedy-Star Carolin Kebekus liefert wohl die perfekte Antwort darauf!

Danke an Lennek für den Link!


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. Nachdem die Dame ja hier einigermaßen bekannt war (mir sagte der Name gar nichts), habe ich mal bei Youtube ein paar Auftritte angeschaut. Für meinen Geschmack war der Unterhaltungswert doch sehr niedrig, schade.

    Gerade weil in Deutschland gute weibliche Comedians absolute Mangelware sind…

  2. Egal ob es beabsichtigt war oder nicht, das Mördan video ist um mehrere hundert Male witziger. „Schaaaaaatz, Isch kann nicht mehr wahteen“ kann man einfach nicht toppen.

    Dies hier schien einfach nur seltsam. War genauso schlecht gesungen (wobei dies hier ja hundert prozent beabsichtigt war) aber halt nicht komisch.

  3. kann es sein, das die „aaaaaaaaaaalt“ rufer in den comments in diesem jahr rapide gesunken ist?

    um den trend mal wieder aufleben zu lassen:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT STEVIE, ROFL BRING MAL WAS AKTUELLES

  4. Die Frau ist nicht wie die anderen Comedians, sie nimmt nicht nur die Politik und Frauen auf den Arm, sondern auch „normale“ und total behämmerte Leute, sie zählt seit ihrer Sendung auf Pro7 zu einer meiner Lieblings-Comedians 😀

  5. Podcaaaaast? GoGo muss um 16:20 Uhr los zu meinen Busfahrstunden. Brauche 20 Min mit der Straßenbahn dorthin. Brauche was zum hören. Egal, was du dazu denken magst -> irrelevant! Sheldon ist der gleichen Meinung 😀

  6. carolin ist ja nicht irgendwer, wenn sie sich dazu herablässt sowas belangloses zu parodieren kann sich dieser mordor typ schon geschmeichelt fühlen.

  7. I’m in love with Carolin K.!
    Die Kebekus ist auf meiner Liste unter den Top 5 Comidians in Deutschland. Unter den Frauen ist sie die mit Abstand beste!

  8. hahaha, die frau ist echt genial, eine der lustigsten frauen in deutschland. ich find ihren freund, serdar somuncu, aber noch ne ecke witziger.

  9. Ich versteh nicht wie man das lustig finden kann… Klar ist die Aussage darin lustig wenn man den Zusammenhang kennt, aber meinen Humor hat es nicht getroffen. Liegt aber vielleicht dadran das ich diesen „Proletenhumor“ absolut nicht abkann.

  10. alter scheiße….der typ ist echt schlecht …bei seinem refrain krieg ich ohrenkrebs! aber carolin´s video ist derbe geil xD

  11. also um ehrlich zu sein fand ich das auch eher minderbemittelt… ich mein klar war der erste typ scheiße aber das hier is auch wirklich lustig…

    • Jep, bin ganz deiner Meinung…

      1. Wer ist Mördan?!
      2. Wieso interessiert das die Welt?
      3. Die Kebekus fand ich noch nie wirklich toll und lustig!

    • edit: Ich denke ich bin nicht der einzige der davon überzeugt ist das Sie auch wesentlich besser singt als Mördan 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here