TEILEN

Wie schon heute in der WoW-Nacht erwähnt, hier das „Just Stevinho“ Event-Video aus Dortmund. Ich bin sehr begeistert davon! Wie gefällt es Euch?

Danke an Henning für die tolle Arbeit!


Anzeige

93 KOMMENTARE

  1. This is madness,
    this is blasphemy,
    this is JUST STEVINHOOOOO!

    Extrem geiles Video, vor allem ein sehr guter Videoschnitt, Respekt dafür!

    Witzig find ich die Stelle bei Minute 1:54. Man kann hier sehr schön an den Lippen ablesen:

    „Hallo, ich hätte gerne ein Mc Stevinho Menü… mit Cola und Mayonaise. Zum hier Essen.“ 🙂

  2. Es war episch mit euch Leute !

    Danke für diesen supergeilen JS Nachmittag in Dortmund <3

    Ich hoffe, wir sehen uns alle nächstes Jahr in Scheeßel Jungs und Mädels ?!

    Mh…rückblickend hätte ich das Kaugummi beim interviewen rausnehmen sollen XD

    Das Tier ;D

  3. Geiles Video. Man sieht das, das welche gemacht haben die sich mit „Filmen“ beschäftigen. Sehr Unterhaltsam ich freue mich auf den Rest.

    • 4:00 – Ich glaube, alles andere („Nee, nicht so mein Typ“ oder „Kenn ich nicht, wer ist das?“) wäre Stevinho egal, aber DAS! *lach*

  4. BaaaaaaahhhhHHHHHHHH!!!!!!!
    Ich ziehe sofort nach Dortmund, wie GEIL !!!
    Echt Leute, ein wirklich schönes Com.-Vid., bin hellauf begeistert !

  5. Hört doch mal auf mit diesen Hass-Tyraden gegen Brezel, er hat genau so eine Community wie wir eine sind nur nicht so groß, ist er deswegen ein Unmensch?

    Zum Video:
    Sehr gut gemacht. Der Weibliche Part der Truppe ist gar nicht übel 😉
    Und ehrlich gesagt: Kein Burger aus dem Event bisher schmeckte mir nicht. Alle sind großartig geworden

  6. geil gemacht^^
    Erstma der Einlauf mit dem Stab und dann noch die Brezel aktion, ich hab mir den Arsch weggelacht : D

  7. Sehr geil. Schade dass es in Düsseldorf so wenige waren… Hoffe gibt bald wieder mal nen Stevinho-Fanboy-Treffen.

  8. der unattraktive pornodarsteller stevinho, der den McBrezel erfunden hat… jetzt wissen wirs! 😛
    echt geiles video, war sicher ne bomben stimmung
    *daumen hoch*

  9. Geiles Event Video, und wenn ich das sehe bin ich echt traurig, dass ich arbeiten musste und nicht zum Event in meiner Nähe konnte!

    ps. Werde ab heute nurnoch „ein abbrezeln“ benutzen wenn ich aufs Klo gehe! xD

  10. Hab durch nen Kumpel an der Uni erfahren, dass der Burger aller Burger die Woche schon zu kriegen is. Bin gleich mit ihm nach der Vorlesung zu McDonalds gegangen und 2 Stück gekauft, am nächsten Tag 3. Leider war er am Donnerstag schon nicht mehr erhältlich sonst hätte ich bestimmt 4 gekauft^^ auf jden Fall sollte man bei McDonalds ne Petition einreichen dass der ins Sortiment aufgenommen wird, damit würden die ihren Umsatz locker um das Drefache steigern, bei dem Andrang der doe Tage dort immer war nur wegen dem Just Stevinho.

  11. „Hat sich rentiert, ist noch der Burger für nächste Woche bei rumgekommen“

    ich hab mich bepisst vor lachen 😀

    Geiles Video!

  12. Affentittenturbogeil!
    Und aktuell ist also der McBrezel zu kaufen? Möge er in den Filialen verrotten. Wer den Müll isst, isst auch kleine Kinder.

    • Ich wäre ja wirklich neugierig auf die Verkaufszahlen der Burger im Vergleich. Aber die wird McFett wohl kaum rausgeben.

      Alternativ könnte man am nächsten Donnerstag ja mal die Mülltonnen hinterm Restaurant nach tonnenweise Fleischkäse und Kartoffelsalat durchforsten …

      Ich veröffentliche einfach mal meine persönlichen (Ver)Kaufzahlen der ersten 3 Burger: 2:12:0!

  13. Der Stevinho? Der hat doch den MC Brezel gemacht oder? :DDD

    Erstmal schnell ein abbrezeln! Sehr gutes Video, wie steve sagen würde…
    Einfach pornös!

  14. Sehr sehr Geiles Video 🙂 Steve hat nicht Übertrieben, habt ihr echt spitze gemacht und der Spaß kam Auf jeden fall gut rüber 🙂 Ihr seit im Recall hehehe

  15. Es gibt schon kreative Köpfe in Deutschland. Sehr schön gemacht, am besten natürlich das Ende. Ich glaube der Typ hasst uns schon Abgrundtief. Wenn der mal nicht ne Dartscheibe zu Hause hat.
    Hoffen wir das er ganz viele seiner eigenen Burger isst und fett wird 😉

  16. LOL

    muss ja verdammt lustig da gewesen sein…ich habe tränen in den augen.
    danke für das verdammt lustige video 🙂

    P.S.: waren ja sogar hünsche damen anwesend und nicht nur nerds *duck 😀

  17. Absolut geniales Video, steckt viel Kreativität und ein paar tolle Ideen drin. Schön, dass sich die Jungs soviel Mühe gegeben haben. Mir persönlich wäre sowas zu peinlich gewesen, aber ich bin auch einen Tacken älter und muss nicht mehr alles mitmachen 😉

    *Daumen hoch*

    P.S.: Episch die alte Dame, die Steve als „McBrezel“-Typ tituliert.

  18. Richtig, richtig, richtig, richtig gut! Auch wenn ich vor dem „Tier“ als Passant Angst gehabt hätte, aber das Video rockt mal richtig! 😉 Steve, sei stolz auf das, was du dir mit diesen Jungs und Mädels aufgebaut hast! 🙂 Geile Idee, vom Auftritt mit Gesicht bis zum Ziel mit dem Brezel! Genial!

  19. An dieser Stelle einmal:

    Scheiß Facebook-Wahn!

    Ich wäre in Dortmund sehr gern dabeigewesen, bin aber an keinerlei Informationen gekommen weil diese verfluchte Plattform eine Anmeldung verlangt und ich diesen Wahn eben nicht mitgehen will.
    Ärgerlich

    Aber schöne Aktion und gutes Video!

    • ja tut mir Leid, konntest du denn die Facebookseite nicht mal sehen? Da war meine E-Mailadresse angegeben, wo ich jedem per Mail alle Infos gegeben hätte :-/

      • Sobald ich auch nur einen von Steves Facebook links böse angeguckt hab, wollt Facebook eine Anmeldung.

        Du gehörst zu den Machern des Videos oder den Organisatoren? Dickes Lob!

  20. Sehr geiles Video!

    Eines Deutschen Meister würdig sag ich mal 😉

    Schwarz-Gelbe Grüße aus Aachen nach Dortmund!

  21. ah ok das war wieder die Ok Awesome musik. Ich dachte heute schon in der WoW Nacht an einer Stelle es hätte geklingelt und jetzt wieder 😀

    Ja schon super Video! nice Dortmund!

    „Mit den geilstenb Leuten des Landes … glaub ich“

  22. sehr schön gemacht 🙂
    und heisse „laras“ habt ihr da in doartmund…wäre was für steve gewesen *grinsel*

  23. leider gottes sind hier in Hildesheim deine Anhänger nicht so verbreitet wie man´s gerne hätte ^^ mit nur 3 Leuten war der McD-Odyssey für den JS-Burger zwar nur halb so lustig aber dafür haben wir ja hier jetzt die Entschädigung mit diesem Video bekommen 😀 *thumbs up* & Awesome as hell 😀

    • nun ja manche sachen würde ich locker machen aber bei anderen dachte ich mir auch „oh gott xD“ finds aber dennnoch cool^^ wer humor hat versteht gerade die wirklich peinlichen dinge 😀

        • naja ne chance muss man ihm geben aber das teil war halt der letzte mist und ich dachte mir nur 6,39 gezahlt jetzt auch runter damit ^^ (das mit den bauchschmerzen folgte dann 10min später xD)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here