TEILEN

Auch wenn die PC-Version verschoben wurde, interessiert mich das Spiel „From Dust“ immer noch brennend. Die Jungs von Gamers Global haben bereits ein Testvideo online gestellt. Schaut mal rein!

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Sauber. Was fürn geiles Spiel. Hatte das bis heute irgendwie als Vollpreistitel auf dem Plan, aber für 15€ im PSN ist es wohl ein Pflichtkauf 🙂

  2. Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Hab schon auf heute hingefiebert aber wer hat was anderes erwartet? Ein Konsolenspiel von Ubisoft kommt später für den PC…

  3. tjo ganz nettes spiel muss ich sagen vor allem für den preis. aber an ein Black & White kommt es wie ich finde trotzdem nicht ran da du ja eigentlich „nur“ die natur spielst

  4. Ich hoffe das Haken kommt von der Aufzeichnung, und nicht aus dem Spiel.
    Tolles Spiel wie ich finde, und kaufen werd ichs mir in jedem Fall!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here