TEILEN

Nur mal als kleine Info für alle Wrestling-Fans da draußen: Ich war heute bei den Jungs von Wreds zu Gast! Wreds ist einer der bekanntesten deutschen Wrestling-Podcasts. In der heutigen Ausgabe ging es um die aktuelle Title-Situation, die Ereignisse bei Raw und einen Ausblick auf den Summerslam.

Hört mal rein —> Klick mich


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Man Labern die sich eine scheisse zusammen….Lustig ? NOT ! Tja was tut man nicht alles um unseren Straight Edge Vinho zu hören.

  2. wie lustig also echt immer schön dich zu hören
    du magst ja die smackedown storys nicht da wer
    meine frage was hältst du von den awesome nxt Storys?

  3. Wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut Steve!!! Leider kamen wir gar nicht mehr dazu noch die Saisonprognose für Werder zu besprechen! Next time! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here