TEILEN

….hat Euch am besten geschmeckt? Das fragt McD heute auf der offiziellen Facebook-Seite. Ich gebe die Frage direkt mal an Euch weiter!

Hier könnt Ihr abstimmen —> McD-Umfrage


Anzeige

64 KOMMENTARE

  1. 1. Just Stevinho
    2. Big FLavour
    3. N.Y. Cheesebeef
    4. MCBretzel
    5. Tanjas grilled Chicken BBQ

    Sry aber diese gegrillte Hühnchenbrust mit der BBQ soße und dem Mais….. Die Kombination war einfach nur mieß. der einzige Burger bei MCD den je ich je runterwürgen musste. Dann noch eher den Gemüseburger ^^

  2. 1. Tanja Grilled Chicken
    1. Just Stevinho
    3. N.Y. Cheesebeef
    4. Big Flavour

    5. MC Brezel (Ich scheiße auf die ganzen kleinen Rivalitäten, aber dieser Burger war einfach… bah.

  3. Just Stevinho holt auf, nur noch ~100 Stimmen Abstand auf den CheeseBeef.
    Btw, fand ich den CheeseBeef zwar auch ganz lecker, aber mir war’s zu viel Fleisch. Da hat mir der JustStevinho mit dem Rucola, dem Chicken und der supergeilen Sauce wesentlich besser geschmeckt und ich war danach nicht so vollgefressen.

  4. Ich fand zum einen den Just Stevinho sehr lecker geile kombination ! Frischer Rucula war auf JEDEM meiner Burger drauf habe extra verschiedene Fialen getestet weil viele sich beklagt habe das nit immer das drauf war was sein sollte, bei mir hat bisher nur auf zwei Burgern die Frische Gurke gefehlt was beim reinbeißen man sofort bemerkt hat das er dann nicht mehr so Frisch und Knackig geschmeckt hat.
    Zum anderen fande ich den Tanjas GCBBQ die Soße war hammer lecker! der Mais dadrauf brachte pepp in die schon ohne hin Runde geschmacks kombi!
    es kam sogar ein stück weit Ami Flair rüber bei strahlendem Sonnenschein 😉

    MFG

    Vender

  5. 1. NY Cheesebeef.. einfach, naja.. fettig, fleischig, käse.. der war einfach geil.
    2. Just Stevinho, war echt gut.. aber .. Fettiges Burgerfleisch + Käse schlägt sogar Schweinsbraten, also da is echt schwer ranzukommen mit gesundem Zeug^^ – Dafür fand mei freundin den total gut =P Is halt vllt. dochn Frauenburger ^.^ Aber so, die beiden waren gut.. der rest naja.. nicht der Rede Wert

  6. Also der Cheesebeef war auch mein Favourit. Wenn man Steve’s Burger mal länger gekaut hat (das ist, wenn man ihn nicht in einem Stück herunterschlingt 😉 ), dann vermischte sich die Kräutersoße, der Ruccola und das Chicken zu einem Fisch-Mäc-Geschmack. Nicht so mein Ding.

    Aber ne Enttäuschung war echt der Mc Flavour. Wenn man schon mit dem Namen so auf die Kacke haut, dann muss es auch ne geschmackliche Bombe sein.

    „Fail“, wie man so schön sagt.

  7. 0. Facebook stinkt! – daher hier mein Ranking:

    1. NY CheeseBeef – Viel Fleisch Viel Käse – so muss ein Burger sein
    2. Just Stevinho – geile Kombination, aber ich mag lieber Fleisch
    3. Tanja GC Barbecue – aber auch nur weil ich die McRib Soße so mag
    (die Kombi ansich war nicht toll die Soße hat alles überdeckt)
    4. Mc Brezel – Leberkäs gehört nunmal ins Weckle und nicht in nen Burgerbrötchen, der Kartoffelsalat war bäh
    5. Big Flavour – Selten so nen miesen Burger gesehen, absolut langweilig und triefend (sowohl der bacon als auch das Brötchen) wir waren alle Burger zu dritt testen, und nach dem Big Flavour war jedem von uns einfach nur übel

  8. Mein Vote ging für den Just Stevinho, obwohl ich liebend gerne fettiges triefendes fleisch esse fand ich den Burger echt genial zusammen gestellt so dass alles gestimmt hat. Danke dass du mir damit den Ruccola näher gebracht hast. Dachte immer ist halt Salat wie jeder x beliebige.

    2. Platz bei mir geht an den Cheesebeef den ich auch sehr sehr lecker fand!

    Die restlichen fand ich ehrlich gesagt abstoßend vom Gesamtpaket her. (ich liebe Leberkäse und Kartoffelsalat, aber auf nem Burger? no way!)

    Grüße

  9. Da ich auch in meinem persönlichen Projekt L stecke habe ich nur den Just Stevinho probiert und der war immer Top Frisch und saulecker.

    Die anderen sagen mir Optisch nicht zu und ein Burger wo nur 2-3 Scheiben Fleisch mehr drauf sind find ich persönlich nicht so pralle, und gibts bei MCD und BK ja massig. Aber das ist ja nur mein optischer eindruck.

  10. Also ich muss wirklich sagen das mich der Just Stevinho überzeugt hat!
    ich gehe eigentlich grundsätzlich NICHT mehr nach Mc donalds weil die qualität und der geschmack der angebotenen Produkte (ja produkte nicht nur burger sondern wirklich alles) einfach nur menschenunwürdig ist..
    ich hab seit meiner kindheit nur 5 minuten fußweg zu einem dieser „restaurants“ wie sie sich schimpfen und hab mir auch regelmäßig (einmal in 1-2 wochen) mal einen burger gegönnt und konnte die verschlechterung wirklich rausschmecken.. ausnahmslos und egal wo und in welchem mc donalds ich in deutschland war..es wurde ungenießbar.. als dann der mc chicken von dem übergroßen nugget auf ein winziges stück paniertes irgendwas geändert wurde und das große brötchen dann klein und rund wurde hab ich komplett aufgehört dort zu essen.. ich habe mich dann überwunden mit freunden jeden dieser burger wenigstens mal zu probieren..weil wir ja auch alle gevotet hatten.. ich übrigends für den N.Y. Cheesebeef weil der so verdammt lecker aussah (leider nur aussah wie ich feststellen musste) und hier ist also meine meinung auf die burger:

    der mc bretzel: bei diesem DING fehlen mir fast schon die worte. ich bin auf der welt viel rum gekommen und hab viele dinge gegessen die wohl in anderen ländern als spezialität gilt aber der mc bretzel gehört definitiv zu meinen TOP 10 der wiederlichsten dinge dieser erde..

    der N.Y. cheesebeef: war nichts besonderes.. solche burger gibt es heutzutage an jeder ecke.. geschmacklich eintönig und fettig..

    der Tanja Grilled Chicken: schmeckt so wie er klingt.. hat mit „Grilled“ aber wenig zu tun.. leider kein schön lecker saftiges stück chicken sondern ein trockenes mikrowellenwarmes stück ekel.. dazu noch mit einer soße die sich BBQ schimpft.. nein meine dame.. gefällt mir nicht..

    der Big Flavor: hat nichts mit seinem namen gemeinsam.. außer mit Big flavor ist trocken gemeint.. um den burger runter zu bekommen musste ich mir doch glatt noch ein getränk nachkaufen.. ansonsten war da nix mit geschmack.

    dann aber konnte ich den Just Stevinho probieren und war schon überrascht als ich den karton aufklappte, ein burger der sogar fast so aussah wie auf dem foto.. kaum krumm und schief.. alles was drauf gehörte war AUF dem burger und nicht irgendwie verrutscht und überall in dem karton so das man sich seinen burger wie immer zusammenpuzzeln muss.. mein erster gedanke war das ich nicht viel zu erwarten brauch , ein stückchen chicken , bissl rukola und ne soße.. als ich dann das erste stück probiert hatte waren meine zweifel dahin..
    das chicken rundete den leicht bitteren geschmack vom rukola ab und die soße dazu war grandios stimmig, als ich bemerkte das auch noch ein zwei scheiben frische gurke auf dem burger waren und die geschmacklich einfach zu allem passten war ich durchaus gewillt endlich mal wieder bei mc donalds auf zu essen.. ich hab mir sogar an nächsten tag nochmal einen just stevinho geholt, als kleinen snack für zuhause..

    Wenn Mc Donalds wirklich DEINEN burger ins programm nehmen sollte, würde ich wohl ab und zu auch wieder bei mc donalds zu sehen sein, obwohl dieser konzern mich eigentlich schon als kunden verloren hat!

  11. NY Cheesebeef war mein Favorit. So muss ein Burger aussehen und schmecken. Big Flavour auf Platz 2, Minuspunkt waren hier die Tomaten. McBrezel hab ich nicht probiert, hat sich schon zu eklig angehört.

  12. Der Just Stevinho weils nen Burger in der Zusammenstellung einfach noch nicht gab. Alles andere hast du so oder so ähnlich schon bei McD oder BK gekriegt, von daher ist mans schon zu sehr „gewohnt“, der Just Stevinho hingegen war mal was neues.

    Allerdings würde mich allgemein ein Resumee von McDonalds interessieren.
    Auch hinsichtlich der Tatsache, dass es fast jede Woche zu massiven Problemen mit den Eventburgern kam. Burger wurden falsch oder in einem desolaten Zustand verkauft und das waren keine Einzelfälle.

    Sollte man bei McDonalds nochmal ein derartiges Event planen, dann sollte man einige einfache Dinge beachten:

    – Den Gewinnerburger auch wirklich als Gewinner präsentieren. Es wurde zwar nebenbei in dem Werbespot erwähnt, aber in den Filialen hätte man nicht ausmachen können ob man jetzt den Gewinner oder den Viertplatzierten isst. Er kam einfach nur rüber wie „einer von vielen“.

    – Die Burger dann auch wirklich so verkaufen, wie sie von den Usern gemacht wurden. Und nicht einfach beim Just Stevinho normalen grünen Salat verwenden statt Ruccola und beim NY nicht die Hälfte weglassen, sodass man am Ende nen normalen Hamburger aufgetischt kriegt.

    – Um Gottes Willen die Mitarbeiter besser über derartige Sachen informieren. Wenn man jedes Mal mit dem Finger drauf zeigen muss, was man möchte, dann ist das sehr peinlich. Jeder von uns kannte bestimmt diese Situation:

    „Ich hätte gerne den Just Stevinho“
    – „Häää?“
    „Ich hab gesagt, ich hätte gerne den Just Stevinho“
    – „Häääääää? Wat sie wollen?“
    „Den JUST STEVINHO BURGER. Vom Mein Burger Wettbewerb!“
    – „Aaaah, einen McChicken?“
    „…*deut*“
    – „Aaaach den….“

    /facepalm

    • ja des mit den mitarbeitern war lustig vor allem wenn man mit 2 keuten hin ist und dann ein looooser menü bestellt hat dann haben sie dich angeguckt als ob du nen geist wärst

  13. 1. Just Stevinho (Liebe nun mal Chicken, geile Soße)

    2. NY Cheesbeef (War einfach super im Geschmack, aber etwas zu Fettriefend)

    3. Tanja Grilled Chicken (War die Überaschung, hätte den nicht so gut eingeschätzt)

    4. Mc Brezel (Hat eigentlich garnicht mal schlecht geschmeckt, aber einfach zu wenig besonderes, schmeckte wie nen Leberkäse im Labber-Brötchen und somit dem Preis überhaupt nicht gerecht.

    5. Big Flavour Kein Käse, Kein Salat, zu wenig Dressing dadurch sehr trocken. Schmeckte O.K aber kam nunmal nicht an die übliche Qualität im MC Donalds ran und dann noch der Preis für das Gebotene…

  14. Der JustStevinho knapp auf Nummer eins. Chicken mit Rukola hatt meiner Meinung nach überraschend gut harmoniert und das Kräuterdressing hatt die Sache gut abgerundet.

    Zweiter Platz geht an NY Cheesbeef. War auch überraschend lecker, hätt ich nicht gedacht.

  15. Ich fande deinen Burger jetzt nicht schlecht, aber mein Bruder fand sogar es sei der beste Burger gewesen den er je bei Magges gegessen hatte…, also Hut ab

  16. Tanja war für mich die Nummer 1.
    Steves Burger kann ich leider nicht beurteilen, der wurde hier total falsch gemacht..

  17. Just Stevinho

    Big Flavour

    N.Y. CheeseBeef

    …. Mc Brezel und Tanja Grilled Chicken BBQ haben nicht gut geschmeckt finde ich

  18. Big Flavor, hatte eine gute Mischung aus meinen Lieblings Zutaten. Verstehe auch nicht was an dem Überladen gewesen sein soll, fand ihn genau richtig.

  19. Ich habe nur drei Gegessen und war deutlich überrascht, wie lecker der „Tanja Grilled Chicken“ war.
    Habe noch nie etwas ähnlicheres als Burger gegessen.

    Mein Ranking:
    Tanja Grilled Chicken
    N.J. Cheese Beef
    Just Stevinho

    Der Just Stevinho war mir einfach zu nah am MC Chicken dran. Und den habe ich schon zu oft gegessen 😉

  20. Da ich mich diesem Facebookkrebs nicht anschließen möchte fällt mein Vote zwar weg, aber ich fand den NY Cheesebeef am besten – alleine schon wegen doppelt Fleisch!

  21. just stevinho ist knapp die nr1, aber nur weil ich den macher „kenne“ ;D
    dahinter kommt der flavor.
    dann der cheesebeef.
    brezel hatt mehr nach hot dog geschmeckt fand ich…
    und tanjas grilled chicken….wuuuaaahhh noch nie einen so ekligen burger gegessen. das fleisch war eklig, soße nicht zu schmecken und wtf…mais??

    btw, der classic big chesse und prime chicken die sie im moment haben sind echt lecker 🙂

      • stevinho und flavor hätte ich beide auf platz eins aber der eine hatt halt den „steve-bonus“.

        gerne erkläre ich dir das dingens…

  22. Mein Ranking schaut so aus:

    1. Stevinho + NY Cheesebeef (haben mich beide voll überzeugt – bitte ins Sortiment übernehmen)
    3. Big Flavour (ich steh verdammt auf scharf und bacon, aber 100% überzeugt hat er micht nicht)
    4. Brezel (Kartoffel und Leberkäse… einzeln gern, aber auf nem Burger bitte nicht!)
    5. Tanja (fand ich einfach lieblos und nicht stimming)

  23. Hab alle 5 probierrt, mein Favorit war auf jeden Fall der New York Fleischberg, einfach deswegen weil ich nicht so der Chicken-Fan bin 🙂

    Mein Ranking:
    NY Cheesebeef > JustStevinho > BigFlavour > Tanja Grilled Chicken > Mc Brezel

    🙂

  24. Der N.Y Cheesebeef hat mir auch am besten geschmeckt an zweiter Stelle dann Steve sein Burger, für die anderen 3 würde ich nun nicht nocheinmal Geld ausgeben.

  25. Meine persönliche Rangliste:

    1. N.Y. CheeseBeef
    2. McBrezel
    3. Big Flavour
    4. JustStevinho
    5. Tanja Grilled Chicken Barbecue

  26. 1. Just Stevinho – immer riesig belegt worden und hat alles prima zusammengepasst, unglaublich Lecker!
    2. Mc Brezel – wegen dem Leberkäs zwar nicht wirklich als Burger zu sehen, hat aber (da ich Leberkäs mag) überraschend gut geschmeckt

    die anderen 3 kann ich nicht einordnen… der N.Y. Cheesebeef war viel zu trocken, der Tanja Grilled Chicken war gut belegt, hat aber irgendwie eigenartig geschmeckt, und der Big Flavour war mit lächerlich wenig Zutaten belegt, da lag Brötchen direkt auf Brötchen, dazwischen spärlich die Zutaten, enttäuschend.

    Meine Reihenfolge hätte natürlich je nach Restaurant (und deren Art der Zubereitung) anders ausfallen können.

  27. Also am besten fand ich den Just Stevinho und den NY Cheesebeef.
    Hab leider verpasst, den Tanja Grilled Chicken zu probieren..

    Der McBrezel war okay. Ich mag Leberkäse und Kartoffelsalat, allerdings finde ich, brauch ich für so einen „Burger“ nicht zum McD zu gehen.
    Gute Idee trotzdem!

    Der Big Flavour schmeckte mir nicht sonderlich. War sehr sehr trocken.

  28. wenn ich hier mal meine persönliche rangliste stellen dürfte :

    1. Just Stevenho, er hatte nur einen nachteil, der geschmack stieg und viel mit der sachgemässen zubereitung, sobald schlampig gearbeitet wurde schmeckte er gleich auch ne stufe schlechter
    2.New york cheese dingens…. schön viel fleisch und sonst auch stimmig
    3.Big Flavor, schön scharf aber übertrieben viele zutaten
    4.Tanja Grilled chicken .. zwar chicken fleisch, aber mit einer widerlichen barbecue sosse..würg
    5.Brezel, nicht weil er vom unsympathischen Brezeltyp kommt, sondern er schmechte einfach widerlich…beim ersten bissen dachte ich noch…hmm erstaunlich der schmeckt ja, aber je weiter ich ass umso mehr machte sich ein ekliger nachgeschmack breit und ich hätte ihn fast weggeschmissen bzw hinterher wieder hochgewürgt *schauder*

    • Nicht mal wenn davon mein Leben abhängt… lieber lachend in eine Kreissäge rennen als sich dort zu registrieren (:

  29. Ganz klar der NY CheeseBeef.
    Dein Burger war auch nicht schlecht, aber wenn ich zu McDonalds gehe, dann will ich kein Öko Burger mit Ruccola, sondern Fleisch :p

    • Das seh ich auch so
      Ich hab nur den Cheesebeef und den JustStevinho gegessen. Ich fand beide Total gut, aber beim Cheesebeef war halt Fleisch ohne Ende und das macht einen Männerburger aus

      • hey aber damit da ein echter männer burger drauß wird brauchste noch bier und eine schlampe und des ganze dann zum mitnehmen bitte!
        also einen burger als männer burger zu beschreiben nur weil er viel fleisch hat,wirkt als ob du ein neandertaler wärst „viel fleisch viel mann!“ der stevinho ist genauso ein männer burger weil mit dem im magen kann ich noch schön nen bissl sport machen und dann damit meine männlichkeit zeigen und nicht durch viel fleisch essen.

      • hilfe… Männerburger…

        Ich weiß weiß zwar nicht ob es an der Zubereitung bei uns lag, aber als ich den probiert habe konnte ich den nichtmal normal essen, weil der so fettig war das er mit quasi jedes mal aus den fingern gerutscht ist. geschmacklich war er ganz ok, aber das ganze öl und fett war widerlich

  30. Na wenn sie da mal nicht mit entscheiden wollen, welche(n) Burger sie mit ins Sortiment nehmen…

    Hab den N.Y. Cheesebeef nicht probieren können, war in der Woche leider nicht in Deutschland und hab somit wahrheitsgemäß dann den good old Just Stevinho genommen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here