TEILEN

Community-Mitglied Zodion hat doch tatsächlich Aufnahmen von meinem morgendlichen Aufwärmen bei uns in der Sporthalle gemacht und diese bei youtube hochgeladen! Verdammte Axt!


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. volley ball mit füssen? was is daran kung fu? nur weilse die füsse so hoch schleudern das sie ab und zu über den köpfen sind?

    • Bei „Volleyball mit Füßen“ ist es auch aaaabsolut normal einen Salto zu machen wenn man den Ball rüberspielt…

      • oh ja ich vergass jedes tor in der bundes liga wird nurmit fallrückziehern und anderen akrobatischen kunststückchen geschossen und die altos bei tor feiern sind höchste kunst des asiatischen martel arts…..

        für dich auf non sarkastisch: wie rückfallzieher, schön anzusehen doch nicht zwingend notwenig fürs spiel.
        und es macht eds noch lange net zum KUNG FU

  2. Steve zieh dir bitte mal den Film Shaolin Soccer rein der ist verdammt lustig 🙂
    Ich glaube den gibts sogar auf youtube ^^

  3. Echt stark wie die Spieler die Bälle rumschießen.

    Da schaut bestimmt so mancher Fußballer neidisch rüber was die Jungs ein Ballgefühl haben.

  4. Was ein tag: Der Lichking ist von einer 1mann starken armee getötet worden,und dann erfinden die chinesen doch tatsächlich noch ne Sportart. Tjoa von daher kann ich den Franzosen/Französinen(schreibt man das so?) und den Asiaten nur Respekt für ihren Einfallsreichtum zollen.

    • Französinnen, sonst würd mans kurz sprechen, wie bei „Apfelsine“ 😀

      Zum Video:
      Sieht verdammt cool aus o.o
      Wenn ich da an meine eigenen Versuche denke, Volleyball mit den HÄNDEN zu spielen… *kopfschüttel* bin aber auch ne Null in Sport xD

  5. Satan muss das auf die Beine gehen Oo…und dann sonen kleinen Ball Wtf !
    Da kann man aber auch leicht einen in die Fresse bekommen wenn man am Netz“finished“.

  6. geile sache 😀
    weiß einer vllt in welchem Land die Sportart vertretten ist?
    würde mich sehr stark interessieren ^^

  7. Kenn ich! Die Sportart heißt „Sepak Takraw“. Hab ich vor etlichen Jahren mal durch Zufall auf irgendeinem Sportsender gesehen.

  8. lustig, dass gerade dieses video im Moment überall durchs internet geistert… in Südostasien bzw südkorea u.ä. ist das eine feste größe unter den sportarten^^

  9. Die Sportart heißt „Takraw“ und kommt aus Asien . Takraw bedeutet irgendwie „Ball aus Korb, der übers Netz muss“ . Und hier in Schleswig Holstein (Kreis Pinneberg) ist dieser Sport sogar recht bekannt. Unsere Mannschaft gehört zu den besten Deutschlands.

  10. Wow extrem cooles Video. Gibt schon krasse Sachen. Besser als bei uns damals inner Schule nur so langweiliges zeugs.

    • Ganz ehrlich: wieso sollte bei dir in der Schule auch so etwas angeboten werden? Das erfordert schon ein extrem hohes Maß an Können. Bei den meisten Matches in einer Partie an einer normalen Schule würde jeder „Aufschlag“, spätestens aber die Ballannahme schon zu einem Problem werden.

      • Weiß ich doch 😉 War auch nur so gesagt Jonas 😉 Das braucht mehr als nur 90 Minuten in der Woche. Aber ist schon ne coole Sportart.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here