TEILEN

Wenn Ihr wissen wollt, warum ich ab morgen zwei Tage weg bin, schaut bitte dieses Video, welches mir von Community-Mitglied Marvin verlinkt wurde…

—> Klick mich

*Edit*

Okay, ich habe mich doch kurzfristig umentschieden und werde wohl einen anderen Weg einschlagen. Danke an meinen Manager Philipp, der mir bei meinem Comeback unter die Arme gegriffen hat.

—> Klick mich


Anzeige

53 KOMMENTARE

  1. Meine Mutter und ich sind 1. FC Köln Fans und mein Vater Borussia Mönchengladbach Fan. Da hab ich Ihn natürlich gleich ins Kölnvideo gepackt. Das war gerade ein Gelächter bei uns mit dem Film. Danke für den Tipp!

  2. Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

    Aber bleib lieber bei deinem Bremen.

  3. Also Stev Köln ? Ne das glaub ich nicht.
    In deinen Träumen ist das wohl eher Werder Bremen. Einmal mit denen zu spielen und 6 Tore in dem Spiel zu schießen.

  4. Steve, ich kann dich ja echt leiden, aber muss es ausgerechnet der 1 FC K*ln sein?

    Fortuna Düsseldorf *sing*

    😉

  5. So wie die heute wieder gegurkt haben -.-
    Ernsthaft Steve bewerb dich mal bei uns in Köln als außenverteidiger,besser als Brecko bist du sicher….

  6. Zum Rainer Video:
    In den ersten paar Sekunden hab ichs tatsächlich für echt gehalten, bis ich mal auf die Domain geschaut hab.

    Und zum Köln Video:
    Ist der Moderator nach Poldi nicht der Kerl, der sich vor Ewigkeiten mal in irgendeiner Fernsehshow mächtig darüber aufgeregt hat, dass ihm seine alte Heimatstadt bzw der Verein nicht zum Geburtstag gratuliert haben?

    Lass es bloß ned deine Freundin sehen, sonst ist am Ende dein Gesicht auch noch auf der Milchpackung zu sehen.

  7. Schieß uns Kölner zur Meisterschaft Steve 😀 und sorg dafür das der Poldi entlich dahin kommt wo er hin gehört!

    AUF DIE BANK!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here