TEILEN

Wie bereits im Podcast erwähnt, werde ich diese witzige Aktion jetzt die ganze Saison über laufen lassen. Mal schauen, wer bis zum Ende der Saison mehr Spieltag gewinnt. Trotz der beiden großen Überraschungen am Sonntag, siegt „der Lichking Eures Vertrauens“ an diesem ersten Spieltag gegen den Kaiser relativ souverän und geht damit 1:0 in Führung.

Nächstes Wochenende folgt dann der zweite Spieltag und damit die nächste Runde! Wenn Du bis dahin irgendwelche Fragen hast, Franz, ruf mich einfach an!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. tendez 1 dirrenz 2 ergeniss 3 seh ich das richtig?
    hatte bei dem system 15 pkt diesn spieltag…
    fazit: ihr seid beides Pfeifen =P

  2. Ich will ja nicht angeben, aber ich habe letzte Saison beim Tippspiel 259 Punkte erreicht. Obwohl ich 7 spieltage und die Relegation nicht getippt habe xD Halt dich ran Steve^^

  3. jo ich hab dich auch mal herausgefordert , und hatte diesen spieltag 11 punkte , mal gucken wies nächsten aussieht 🙂

  4. Finde ich sehr unterhaltsam, dass du uns so an deinen Tipps teilhaben lässt.

    Auch wenn die Fußball-News einige Leute hier nerven, ich lege sehr viel Wert auf deine Einschätzungen.Du bist für mich ein deutlich nachvollziehbarerer „Fachmann“ als die Damen und Herren welche man so aus dem TV kennt.

    Danke dafür!

  5. Der Kaiser hat eben nicht das noetige Fachwissen 🙂

    Wie waere es wenn du bei Kicker.de bei dem Interactive Managerspiel mitmachst und dann eine Liga gruendest in der deine Community mitspielen kann. Ware ganz Nett 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here