TEILEN

Nachdem Michael ein hervorragendes Artwork zum Thema „Stevinho als Sith“ hingelegt hat, präsentierte mir Petra heute ihre Version. Verdammt gute Arbeit, oder?


Anzeige

95 KOMMENTARE

  1. Ähm.. wen muß ich bumsen damit Ich auch sowas bekomm!?!
    Natürlich mit mir als Vorlage.. das wäre einfach nur Amazing =)

    Das ist ja unglaublich, wie genial man eine echte person, als ComputerSpiel Karikatur gezaubert bekommen kann! Und auch noch so authentisch!

    ~ Also mich würde es wahnsinig interesieren wie man sowas am besten anfängt, den mein Gesicht in einen vorhanden Körper reinbastellen, paar Filter drüberjagen vllt noch den Körper etwas verfremden damit er nicht mehr wie ne Kopie wirkt, würde Ich warscheinlich mit viel spielerrei auch noch hinbekommen^^ ~

    Bei dem Werk von Petra aber kann ich nicht mal mehr sicher sagen ob ein Foto von Steve bzw. ein vorhandener Körper als Basis verwendet worden ist! Es wirkt für mich wie als ob man einfach drauflosgemalt hätte! Einfach cool!

    Mich hat es immer schon gereizt, zu lernen wie man solch ein grafisches Meisterwerk erstellt! Leider bin Ich ein Mensch der einfach nicht dafür geschaffen ist, eine bestimmt Sache solange zu machen bis er sie richtig gut kann! Bzw. Ich kann einfach viel zu viel, aber nicht auf commando sondern manchmal klappt es gut das anderemal nicht mehr so dolle! -.-

    ~~ Auf alle fälle iss der Steve hier, geil in Szene gesetzt ^^

  2. Finde auf jeden Fall Michaels Bild um Klassen besser. Er hat es viel besser gezeichet. Es wirkt authentischer.

    Ihr Bild hingegen finde ich viel zu weiblich und das Gesicht ist ihr nicht wirklich gelungen.

    Echt ein Großes Lob an Michael!!!!!!

  3. Der Style ist an sich nice, aber verdammte Axt, das Bild ist viel zu feminin.
    Die Statur und alles, das wirkt wie ne weibliche Sith mit Stevinho-Kopf.
    Da hätte man vielleicht etwas verbessern können 😀

  4. so ein schmarrn weiblich.. stellt euch mal halb schräg mit einem Bademantel und Gurt hin macht ein Foto, so schaut man als Kerl halt aus.

    bombastisches Artwork!

  5. Petra die Zeichen Göttin !!! Einfach nur geil ! Ich werde mir nun auch so nen Zeichenpad besorgen! Denke meine Tattooflashes werden dann noch besser rüber kommen und dann werde ich mich auch mal an einem Stevi versuchen 🙂

  6. Muss leider auch sagen das es sehr weiblich rüber kommt.

    sonst sieht es gut aus, würde nur noch mal ein bischen mehr Männlichkeit( Körperkonturen) nachzeichnen.

  7. Vermutlich wurde die Körperhaltung von nem Manga oder ähnliches abgemahlt. Und das sehen die Herren ja auch wie Weichbchen aus.

  8. Ich hab das Bild gesehn und mein erster gedanke war: „OMG, kandidiert Petra jetzt für den Fail der Woche?“ – Sorry, aber Petra ich bin mir sicher du bekommst das männlicher hin! LG

  9. Chapeau vor den künstlerischen Fähigkeiten dieser Frau! Absolut beeindruckend.

    Dennoch habe ich keine Ahnung, wie man mit dem Körper ein Sith Lord werden kann. Macht den Eindruck, als könnte Dich jeder pupertierende Ewok einfach mal umpusten!

  10. Auch wenn die Brille mittlerwile zu einem Teil von dir geworden ist finde ich sie im ScFi Universum etwas deplaziert.

    Warum nicht schicker Visor ala Laforge (Star Trek)

  11. Gefällt mir besser.
    Jetzt wo man beide Bilder vergleichen kann, wirkt das Andere Bild SEHR Überladen. Blitze im Hintergrund, Lichtspiegelung auf den Schwertern, das Leuchten derselben, mit einem zu großen Abbild von Steve.

    Hier nun: Ein Steve der nicht direkt „vor der Kamera steht“, dezenter Hintergund, und Nette Effeckte durch das leuchtende Schwert und die Machterfüllte Hand.

    Dabei will ich gar nicht meckern, denn man erkennt im vorherigen Bild eindeutig, wie viel Mühe sich der Maler gemacht hat. Auch Talent lässt sich erkennen, wie ich finde.
    Den Unterschied macht wohl eben die Erfahrung.
    Daher:
    Ein TOP an Pia, und ein
    UNBEDINGT WEITERMACHEN an Michael.

  12. Passender Spruch zum Bild:

    „Komm auf die androgyne Seite!“.

    Ist eher was für die GLBT-Fraktion, aber gut dass auch an die gedacht wird 😉
    Und naja am Gesicht kann auch Petra nicht wirklich was machen, obwohl sie sich Mühe gibt 😀 SCNR

  13. okay. da das mit dem Weiblich nun schon etwas ausgelutscht ist, nörgel ich mal über die „Machtfähigkeit“ . Die wirkt eher der hellen Seite zugehörig. Machtblitze und ähnliches der dunklen Seite ist wie bei den Blitzen meist eher in dunkleren tönen gehalten, z.B. in diesem Fall eher Lila.

  14. Das sieht garnicht so weiblich aus, die körperhaltung ist einfach komisch, dieses leicht nach vorne gebeugte sieht sehr strange aus

  15. Also auch wenns tatsächlich erst wie ein Witz aussieht, ist es qualitativ echt erste Sahne! Wenn die Proportionen noch etwas mehr ausgearbeitet wären und man eventuell noch kleine Details anbringen würde… aber ich bin verwöhnt von diesen ganzen Blizzard- und LoL- Artworks

  16. Bin imemr wieder beeindruckt wie schnell Pika so BIlder hinzaubert,vorallem zwischen den ganzen andern aufträgen.
    Die Anatomie ist soweit sogar richtig nur eben sehr fein.Gibt ja auch schlanke bösewichte *grins*

  17. Joah, es wurde eh schon mehrfach gesagt, aber auch meine Kritik wäre, dass der Körper zu weiblich wirkt, was gar nicht mal so sehr an dem „Kleid“ liegt, sondern viel mehr an der enorm schmalen Taille und der merkwürdigen Haltung (ein Bein scheint länger als das andere, was nur beim Anwinkeln passieren kann – und welcher Kerl posiert schon mit angewinkelten Beinen als hinge er halb im Türrahmen? ;)). Auch die Brille ist irgendwie merkwürdig, sieht eher aus wie eine auf die Haut gemalte Maske wie bei den Panzerknackern.

    Abseits von dieser Kritik ist das aber wirklich ein wunderschönes Artwork, dessen Künstlerin ich zutiefst für ihr Talent beneide.

  18. Martina Opdenhövel im großen Schwarzen…

    Schönes Bild, aber weder passt das Gesicht zu dir noch der Körper zu einem Mann, sorry (bitte nicht flamen, ich für meinen Teil bewundere Künstler wie Petra, die so wundervolle Arbeiten leisten, aber ich seh darin halt leider ned „unseren“ Steve(n) 😉 )

  19. Bisl unmännlich/unmächtig sind die Körperproportionen schon und der hals ist weng dick….

    ABER: Ich kann und könnte es nie besser – diese Petra macht verdammt gute Arbeit, bei allem was ich bisher von ihr gesehen habe!

    Mit ein wenig Neid aber freundlichen Grüßen

    Sascha

    • neee Darth „metro“ Vinho^^ (das bild ist Super)
      naja zum Glück werde ich Soldat da braucht echte äää Verrückte „haha“

  20. Hab gerade die Seite gecheckt und bin auf das hier gestoßen.
    Ich wollte gerade ansetzen, um meine schöne Tasse Kaffee zu trinken und sah das Bild. Ich musste natürlich sofort loslachen und die Tastatur und der Bildschirm waren prompt voll mit der Brühe =D.

    Ne jetzt mal im Ernst: Ich finde das Bild sehr gelungen…Respekt, aber es ist wirklich sehr feminin ausgefallen. Mir hat das Bild von Michael besser gefallen ;).

  21. Kann ich auch nur zustimmen das erste was einem auffällt ist das es ne Frau mit einem Stevinho Gesicht ist 😀 ^^

    Sonst ist es gut aber selbst mein Bruder der viel mit Grafiken und anderem Arbeitet hat mir da recht gegeben.

    Tolles Bild nur Falscher Kopf 😉

  22. Körper zu feminin. Außerdem finde ich die Brille irgendwie unpassend. Sorry aber mir gefällt es nicht, auch wenn ich das niemals so hinkriegen würde. Das andere gefiel mir besser.

  23. Und die Kapuze versteckt das schwindende Haar… 😉

    Spass bei Seite:

    Wie eigentlich immer, gefällt mir das Artwork wahnsinnig gut.
    Besonders gut finde ich, wie die Künstlerin es geschafft, deine Mimik original einzufangen, wirklich klasse.

  24. Also die Farbgestaltung und Schattierung ist der Hammer. Ich frage mich immer, wie die Leute das so genial hinbekommen, denn Photoshop und Co. helfen da ja „relativ“ wenig ohne richtig gute Skills.

    Der Charakter an sich wirkt aber eher wie eine Darth Vinha. Fehlt noch ein Buch über dunkle Mächte unter dem Arm und du siehst aus wie eine Musterschülerin vom Sith Internat 😉

  25. Im Ansatz aufjedenfall sehr schick, allerdings -wie viele meiner vorposter schon schrieben- wirkst du doch seeeeeeeeeeehr weiblich auf dem bild ^^

  26. Der niedlichste Sith der Star Wars Saga, als würde Bill Gates auf einmal einen auf Boxer machen.

    Aber das Bild selbst ist top :>

  27. Ich finde auch das es sehr feminin aussieht. Meiner Meinung nach sogar auch das Gesicht der kleine Mund, die Augen und vor allem die Augenbrauen. trotzdem gute arbeit.

  28. hübsches Kleid, betont deine weilbichen Rundungen.
    nein spaß beiseite: echt gelungen, Petra haut einen immer wieder aus den Socken

  29. Super gezeichnet von Petra, auch wenn du etwas Gay aussiehst, aber das hat nichts mit Petra’s Fähigkeiten zu tun :>

    jk 😛

  30. die gute steigert sich mit jedem Bild, das sieht verdammt gut aus, die licht und schatteneffekte gefallen mir sehr. der hals sieht bisschen komisch aus an einer stelle, aber das ist meckern auf hohem niveau 😉 ich könntes jedenfall nicht. obwohl ich ja auch mit grafik zu tun habe, aber für sowas fehlt mir das talent

  31. Tja Steve du siehst an den kommentaren dein Männlicher Muskolöser Körper wird nicht ganz so gut rübergebracht aber sonst Top 🙂

  32. sieht an sich ganz nett aus, aber kommst halt echt nen bisschen feminin rüber und der gesichtsausdrück könnte ne spur böser sein
    als ich mir das bild angeguckt hab kam mir nicht sith nicht als erstes in den sinn sondern eher harry potter^^

  33. Sehr geil!!
    das einzige was nicht passt, ist, dass die Macht-Fähigkeit, oder was auch immer, in der Hand Blau ist.Das sieht zu sehr nach Jedi aus

  34. Ansich ein schönes Artwork, das Gesicht könnte „sithiger“ sein. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten 😉

  35. Sorry, aber das sieht aus wie eine Frau mit Männergesicht. Super schön gezeichnet, aber proportional total „ugly“ 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here