TEILEN

Diese ganze “Stevinho ist Star Wars”-Sache scheint das ein oder andere Mitglied unserer Community inspiriert zu haben. Isabelle sieht mich allerdings mehr auf Seiten der Jedi. In ihrer Version schlüpfe ich in die Haut von Yoda. Wie gefällt Euch ihre Yodinho-Variante?

61 KOMMENTARE

  1. genial passt besser zu Steve ausserdem hatt Yoda was Gnom mässiges an sich das würde doch alte pink Crusade zeiten wieder erwecken wenn man dem chat nur pinke zöpfe geben könnte XD

  2. Erstmal muss ich sagen, das ist ein hammer Bild. Aber Steve! Joda würde nie sagen “Ich bin Joda”. Das heißt “ich Joda sein” 🙂

  3. Wahnsinn was für eine Kreativität in dieser Community steckt. Man muss sich nur mal vorstellen, wir würden unser Wissen vereinen, unsere Kräfte bündeln, unsere Gedanken teilen. Das Resultat wäre ein scheinbar unbändige Vielzahl an Synergien. Wir könnten soviel erreichen. Steve du kannst wirklich stolz sein!

  4. Gefällt mir am Besten!
    Vorallem passt es auch zu Steve, der ist schließlich auch so ne Ulknudel wie Joda, aber nicht minder weise.

  5. Yoda in Wirklichkeit Steve ist….oder so ähnlich…Ich noch nicht so lange bei Yoda Grammatik gelernt habe.

    Sehr schönes Bild 😀 Und es hat mehr Style als das Sith-Ding-Teil-Gedöns da ^^

  6. wow das bild sieht echt hammer aus vorallem der Bart passt echt gut
    es hat etwas ernstes und doch steckt viel humor dahinter.
    gefällt mir echt gut 🙂

  7. Super gezeichnet, von allen drei Bildern das technisch am Besten gemachte. Problem auch hier: Ähnlichkeit mit dir praktisch nicht zu erkennen.

    Aber das trifft eigentlich auch schon auf die extrem geschönte Zeichnung im Banner deines Blogs oder auf deiner Visitenkarte zu. Sieht nicht wie du aus, sondern wie eine extrem idealisierte Version von dir… Schön wär’s ist aber nicht so.

  8. Gelungen das Bild ist!

    Aber, vor der dunklen Seite hüte Dich! Verführerisch sie ist! Ergreifen tut Sie Dich leicht! Mit Macht sie lockt! Bist erst mal Du auf dem dunklen Pfad, zurück es nicht mehr geht!

  9. Am besten wäre die Zeichnung wenn noch ein Vanioon als Luke Skywalker dabei wäre mit dem Untertitel: Noch viel lernen du musst.

  10. Ich finde ja normal die Sith cooler, aber wenn ich die Bilder so vergleiche ist meiner Meinung nach das hier das Beste 🙂

  11. Optisch mit Abstand das beste mMn! Allerdings wirkt es finde ich zu allgemein. Hättest du das jetzt nicht gepostet hätte das jede Person X sein können. Trotzdem allen Respekt vor dieser schönen Zeichnung. Mehr davon bitte :D!

  12. Also dieses Bild topt meiner Meinung nach alle anderen. Irgendwie passt da alles und ich glaube das es nicht einfach war dein Gesicht in “Yoda-style” umzusetzten.

  13. Zu viele Haare aufm Kopf.

    Mal im ernst, ich finde das Bild wirklich sehr gelungen, weil das Bild ausnahmsweise mal nicht ein “stumpes” Stevinho-im-Sith-Köstum-Bild ist.

    Was natürlich nicht bedeuten soll, dass die anderen Bilder schlecht sind.

    Aber ich find die Gute hat aus dir wirklich einen kleinen Yoda gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here