TEILEN

Wie ich gestern im Podcast ja intensiv ausführte, steht für mich ein großes Sportwochenende an. Da “unsere” Golfhoffnung Martin Kaymer gestern bei den PGA-Championships mit einer 72er Runde startete (zwei über Par), sind seine Siegchancen bisher sehr überschaubar.

Schauen wir statt dessen also mal auf den kommenden Bundesligaspieltag. Franz hat gestern seine Tipps endlich eingestellt, und so haben wir jetzt einen schönen Überblick:

Bleiben noch meine Wrestling-Tipps für den WWE Summer-Slam:

Undisputed WWE Championship Match / Special Guest Referee: Triple H

CM Punk (c) vs John Cena (c) (Mein Tipp: Cena durch Pin – ja, ich weiß! Ich würde mir auch CM Punk als Sieger wünschen!)

WWE World Heavyweight Championship Match / No Holds Barred

Christian (c) vs Randy Orton (Mein Tipp: Orton durch Pin)

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly (c) vs Beth Phoenix (Mein Tipp: Wen interessierts? Ansonsten würde ich Phoenix durch Pin sagen!)

Singles Match
Sheamus vs Mark Henry (Mein Tipp: Sheamus durch DQ)

Was das Cena/Punk-Match angeht, gehe ich davon aus, dass Triple H eingreifen wird und Cena den Sieg bringt. So bleibt CM Punk “unbeschädigt” und kann seinen Run fortführen, während Cena den Gürtel relativ schnell an Mysterio/del Rio verlieren wird (evtl. direkt nach dem Match oder bei Raw).

24 KOMMENTARE

  1. So gut die Storyline um CM Punk derzeit auch sein mag…aber warum gibst du nichtmal TNA eine Chance? Die versuchen, all das gut zu machen, was die Attitude Era ausgemacht hat. Natürlich haben die keinen Austin oder The Rock, aber in meinen Augen eine gute Hand voll talentierte Leute. Stört es dich, dass es nicht so “bombastisch” von der Aufmachung her ist, wie die WWE? Oder woran liegt das?
    Würde mich wirklich mal interessieren. 😉

  2. Fussbal Interessiert mich nicht so, daher da keine Tipps von mir ^^

    Summer slam :

    Undisputed WWE Championship Match / Special Guest Referee: Triple H
    CM Punk (c) vs John Cena (c) = Cm Punk*

    WWE World Heavyweight Championship Match / No Holds Barred
    Christian (c) vs Randy Orton = Orten **

    WWE Divas Championship Match
    Kelly Kelly (c) vs Beth Phoenix = Tipp ich nicht, da ich da grade Pinkeln werde

    Singles Match
    Sheamus vs Mark Henry = Henry, um ihn weiter zu Pushen und das ganze bis zum nächsten PPV laufen zu lassen

    Daniel Bryan vs. Wade Barrett = Bryan durch Aufgabe von Barrett

    ———————————————————————-

    *- Cm Punk und Cena werden sich im laufe des Matches beide gegen HHH stellen und ihn ausschalten. Vll auch durch eingreifen Punks neuer Gang oder sogar Mysteriöse anzeichen auf den Undertaker (mit Glatze). Auf jeden Fall werden wir Punk als Gewinner sehen. Was nach dem Match passiert, werden wir sehen, ich denke, den, dieses mal erfolgreichen Cash-in vom Mexikaner, also dem Größeren ^^

    —————–SPOILER GEFAHR ——————————-

    **- Christian deutete am ende von SD etwas an, für den SS. Ich denke es handelt sich hier bei um Edge der vor Ort sein wird. Klar geht Christian davon aus, das dieser Ihm helfen wird im No Holds Barred Match. Doch ICH denke, wir werden sehen, wie Edge seinem andern Ex Partner, Orton, helfen wird und gegen Christian Turnt.

  3. ich als Bayer04 Fan hoffe auf einen Sieg meiner Werkself gegen den SV Werder… da wird der Stevinho sicherlich etwas dagegen haben 😉

  4. Gehe auch von einem Eingreifen von Triple H zugunsten Cenas aus. Da könnte ich mit leben. Eine ‘cleane’ Niederlage von Punk wäre hingegen eine Katastrophe.

    Sheamus muss gewinnen und Henry gehört schon seit 15 Jahren gefeuert…

    Schade, dass dir die Damendivision wayne ist, Steve. Wäre das auch so, wenn man die Damen endlich mal vernünftig einsetzen würde? Gail Kim hat ja aus diesem Grunde gekündigt. Hätte ich auch, wenn ich weiß, dass ich wrestlen kann, aber so gut wie nie im TV zu sehen bin und dann noch nicht mal viel Zeit für das Match bekomme.
    Einige von denen können wirklich wrestlen, nur man lässt sie halt nicht.
    Nichtskönnerin Kelly Kelly wird hoffentlich verlieren. Ich hoffe, dass man den Frauen in Zukunft mehr TV-Zeit gibt, damit diejenigen, die auch was können, mal zeigen können, was sie draufhaben (Natalya, Beth).

    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass man Orton nicht schon wieder den Titel gibt…

    Hoffentlich kommen noch einige Matches hinzu. Vier sind schon arg wenig. Leute wie Del Rio, Mysterio, R-Truth, Miz, Morisson & Ziggler gehören einfach mit auf die Card.

  5. 2. Spieltag und meine Bayern stehen bereits mit dem Rücken zur Wand. Naja, man bleibt optimistisch und deshalb sage ich 2:0 gegen Wolfsburg. Und weil ich schon so gut drauf bin, spielt der BVB auch nur 1:1. Jawohl, so wird es kommen…

  6. Undisputed WWE Championship Match / Special Guest Referee: Triple H
    CM Punk (c) vs John Cena (c) (Mein Tipp: Cena durch Pin – bzw durch eingreifen von Triple H)

    WWE World Heavyweight Championship Match / No Holds Barred
    Christian (c) vs Randy Orton (Mein Tipp: Orton Sieg durch DQ – Christian bleibt Heavyweight Champion durch den Eingriff von Edge

    WWE Divas Championship Match
    Kelly Kelly (c) vs Beth Phoenix (Mein Tipp: Kelly Kelly weil heiß 😉

    Singles Match
    Sheamus vs Mark Henry (Mein Tipp: Mark Henry weil der Push imo noch nicht durch ist)

  7. Steve ich hab dich auch herrausgefordert, möge der Bessere gewinnen!
    *dümdümdöööm*
    Wie fändest du es, wenn der Verlierer 50 Cent für nen wohltätigen Zweck spenden muss? :>

      • Wieso? Du könntest dafür doch das Geld aus dem Kawasaki Erlös oder der PS3 aus dem S&F Gewinnspiel abzweigen. Schließlich gingen ja trotz deiner Ankündigung keinerlei Spenden davon ab, oder?

        • Deine Troll-Kommentare gehen mir langsam auf die Nüsse! Informiere Dich einfach mal, bevor Du Dein Halbwissen hier zum Besten gibst.

          Unsere Kawasaski-Kasse wird nonstop in der WoW-Nacht eingesetzt. Daraus wurden bereits 1500 Euro in Preise investiert, die die Community gewinnen konnte. Der Rest wird auch innerhalb des Justnetworks an die Community verteilt.

          Die PS3 wurde, wie damals hier auf der Seite dokumentiert, ebenfalls einem gemeinnütziges Zweck gestiftet.

          Beim nächsten Mal einfach vorher die Hausaufgaben machen!

  8. Interessamt werder gegen leverkusen 1:3 vom kaiser? schlechter tipp meiner meinung, so wie leverkusen zurzeit spielt denk ich eher das es knapp ausgeht und nicht so klar!

  9. Alles soweit okay nur eine frage, warum glaubst du das der Hsv gegen berlin besteht?? entweder wie der kaiser sagt oder 2:0 für Berlin.

    liebe grüße von einem Paulianer ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here