TEILEN

Von Barlows Facebook-Profil geklaut. Habe Tränen gelacht und das ein oder andere Deja vu erlebt. Schaut unbedingt mal rein!

Sträter gewinnt mit seinem Text “Warum Samstag mein Lieblingstag ist” das Finale des Kreuzberg Slam am 3. März 2009.

23 KOMMENTARE

  1. Ich hab mir das eben beim Questen angehört xD
    Hatte Kopfhörer auf und meine Freundin hat gedacht ich hab ein Rad ab weil ich so heftig und laut lachen musste 😀

    Daumen hoch =)

  2. Stäter die alte Pottsau =)
    Wen gibt es besseres als ihn !
    Alle seine Lesungen sind Gold wert!
    Ich hoffe du hast die sie dir alle Videos von ihn angeschauen.

  3. ganz lustige Geschichte. Aber teilweise spricht er für meinen Geschmack zu hastig und ich muss mich echt anstrengen alles zu verstehen.

    • Er spricht deshalb so hastig, weil die Slammer nur ne bestimmte Zeit haben, in der sie vortragen dürfen, danach wird Musik (ein)gespielt, die die Slammer übertönt.

    • Ich finds auch schade das er so hastet. Hier wäre weniger vielleicht mehr gewesen. Den Humor an sich finde ich aber ganz nett.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here