TEILEN

[Ich] Hallo?

[Anfrufer] Hallo! Ich bin’s… Stefan!

[Ich] Hallo Stefan!

[Anrufer] Ich bin ein Fan von Dir!

[Ich] Das freut mich, Stefan!

[Anrufer] Kann ich eine Autogrammkarte von Dir bekommen? Ich hätte gerne die mit der Katze drauf…

[Ich] Stefan, ich habe keine Autogrammkarten…

[Anrufer] Und warum nicht?

[Ich] Weil ich ein verdammter Lehrer bin, der seine Freizeit im Netz vergeudet, anstatt groß Karriere zu machen…

[Anrufer] …aber im Netz bist Du berühmt!

[Ich] Berühmt, aber ohne Autogrammkarten…

[Anrufer] Wenn Du Autogrammkarten hättest, würdest Du mir dann eine schicken?

[Ich] Nein!

[Anrufer] Warum nicht?

[Ich] Weil ich Deine Adresse nicht habe!

[Anrufer] Die würde ich Dir geben, und ich würde Dir auch einen frankierten Rückumschlag schicken!

[Ich] Verdammt, das wäre meine nächste Hürde gewesen…

[Anrufer] Kannst Du mir nichts anderes von Dir schicken?

[Ich] Zum Beispiel?

[Anrufer] Ein Foto oder so?

[Ich] Ich hätte nur eines da, wo ich komplett nackt drauf bin und nur das Werder-Wappen meinen Lurch bedeckt…

[Anrufer] Ich bin Schalke-Fan…

[Ich] Das tut mir leid für Dich, Stefan…

[Anrufer] Hast Du nicht irgendwas auf Deinem Schreibtisch liegen, was Du unterschreiben und mir schicken kannst?

[Ich] Okay, lass mich mal schauen… mein Nasenspray, ein vollgerotztes Taschentuch, eine leere Packung “Tuc Classic” mit 50% weniger Fett, eine Visitenkarte von meiner Autowerkstatt und ein Foto von meiner geilen Freundin.

[Anrufer] Kannst Du das Foto unterschreiben?

[Ich] Nein!

[Anrufer] Warum nicht?

[Ich] Weil man dann ihr hübsches Gesicht nicht mehr sehen würde…

[Anrufer] Kannst Du nicht hinten unterschreiben?

[Ich] Nein, Stefan!

[Anrufer] Warum nicht?

[Ich] Weil es in einem Rahmen steckt!

[Anrufer] Dann nimm es raus?

[Ich] Warum sollte ich das tun?

[Anrufer] Um es zu unterschreiben und mir zu schicken!?!

[Ich] Okay!

[Anrufer] Ehrlich? Machst Du das?

[Ich] Nein, Stefan!

[Anrufer] Och bitte!

[Ich] Na gut Stefan, aber nur unter einer Bedingung…

[Anrufer] Und die wäre?

[Ich] Du schickst mir auch ein Foto von Deiner Freundin und unterschreibst hinten drauf!

[Anrufer] Aber… aber ich habe keine Freundin…

[Ich] Hast Du eine Mutter?

[Anrufer] Ja!

[Ich] Sieht sie gut aus?

[Anrufer] Ich weiß nicht…

[Ich] Du zögerst, Stefan, das ist nicht gut!

[Anrufer] Du verarscht mich, oder?

[Ich] Gleich fängt Fußball an, Stefan. Ich erwarte Deine Entscheidung: Meine Freundin gegen Deine gutaussehende Mutter, plus Unterschrift auf der Rückseite! Was sagst Du?

[Anrufer] Da muss ich erstmal meine Mutter fragen…

[Ich] Aber ich sag Dir eins, Stefan, wenn Deine Mutter nicht so heiß ist, wie Du sagst, will ich noch ein Kamel oben drauf haben…

*Stefan legt auf*

Da soll nochmal einer sagen, ich würde mir keine Zeit für meine Community nehmen!

90 KOMMENTARE

  1. Ich bin nunmal ein FAN! das ihr mich da jetz so niedermachen müsst 🙁 Ihr seit gemein! das habe ich meiner mama jetzt alles so gesagt und sie meint ich solle mir andere freunde im Internt suchen!

  2. Also ich hätte auch gerne eine originale Stevinho Autogrammkarte, aber du hast ja wichtigeres zu tun als uns jetzt auch noch den Autogramm futzi zu machen^^

  3. stevinho phon !!!!
    so aler art der sex hotlins
    halt nur stev und was er so macht 😛
    und dan noch aufnehmen und irgendwo hochladen und das leben ist perfeck
    kann halt immer rangehen wen du bock bzw zeit hast 😀

  4. Einfach nur Göttlich 😉

    “anrufer : ich bin Schalke Fan . . . ”

    “Stevinho : das tut mir leid für Dich ” *lachhhhhhh*

  5. Ein wahrlich epischer Moment in der Geschichte der Menschheit. Ein äußerst wichtiges und aufschlussreiches Telefongespräch. Ich bin mir sicher dieses Telefonat wird die Welt verändern! ^^

    • also ich glaube nicht das sein ei bei dem gespräch kalt war alleine der gedanke an eine heiße mutter hat da unten bestimmt einiges in wallungen gebracht^^

  6. Das klingt irgendwie so “routiniert”. Passiert sowas öfters? Nichts desto trotz sehr witzig! Der fragt bestimmt wirklich seine Mutter :/

  7. ein photo deiner freundin mit deiner unterschrift gegen ein photo meiner sexy schwester mit meiner unterschrift, deal? 😀

  8. Haha. wie geil ich habe Tränen gelacht ! 😀
    oh man wie alt war den Stefan ? so wie es sich anhört zwischen 14 und 17 ^^

  9. Nimm die Anrufe doch mal auf, da kannst du bestimmt stundenlang Material mit sinnlosen Gesprächen füllen 😀
    So running Gag: “Stevinho’s Nerd Phone”.

  10. Irgendwie tut er mir leid.
    Scheint aber auch max 14 zu sein schätze ich.
    Tja man sollte einem redegewandten halt keine solche steilvorlagen liefern 😛

  11. mich wirde ja blos mal intressieren ob sich der jenige welche der angerufen hat auch hier mal meldet in den comments oder ob er sich gerade in grund und boden schämt 😛

  12. Steve die Idee ist echt gut. Wann sind die Autogrammkarten mit dem Bild deiner Freundin fertig und wie bekomem ich einen ? 😀

  13. AWSOME !
    absolutely made my day
    …. aber der captcha is nich dein ernst, reicht shcon wenn ich im studium griechische buchstaben schreiben muss, woher solll ich wissen wie der f**king ASCII code dafür is :S

  14. Also ich sehe hier keine Opfer, der Blockeintrag ist doch 10 mal mehr wert als ein einfaches Autogramm, dessen Sinn sich mir eh nie so ganz erschlossen hat

  15. ich weiß ja nicht, obs nur mir so geht aber der spruch: meine freundin gegen deine mutter löst bei mir irgendwie erinnerungen an den street fighter gong aus. ROUND 1 FIGHT! ;D

  16. Super zurückgetrollt. Wie ich mir das grade vorstelle. Godlike sogar wenns nicht so passiert sein sollte. Einfach nur Epic der Schlusssatz!

  17. Ich würd niemals auf die Idee kommen, Steve anzurufen, kann doch jeder denken, dass solche Anrufe eher nervig sind.

    failbob²

  18. Before i forget :

    Mit dieser Aktion solltest du Stefan echt zurückrufen und als Überraschungsgast in die nächste Wow Nacht Sendung mit einbringen 😉
    Das öffnet irgendwie ganz neue Dimensionen für Themen ^^

  19. Die Frage is ja. Ruft er nochmal an oder wirst du bald ne heiße muddi am start haben.
    Sag mal…nervt dich das nicht wenn die dich zuhause anrufen? Was sagt den deine Frau dazu?

  20. Steve du bist echt Episch!

    Also ich würde dir ohne zu zögern ein Foto meiner Mutter schicken! xD

    Also hier die Frage: Machst du mit mir den Deal? 😀

    Gruß Joey

  21. Der hat die Realität wohl doch schon ziemlich weit hinter sich gelassen.:p
    Trotzdem muss man sagen, dass ich beim lesen sehr feiern musste. : D

  22. göttlich! tränen gelacht! kann ich mir richtig gut vorstellen. dabei konntest du ernst bleiben?! ich glaub das hätte ich nicht geschafft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here