TEILEN

Es ist spannend, wie viele Zufälle es im Leben gibt und wie klein die Welt ist. Wenn Ihr jetzt denkt, dass ich heute meinen Floskel-Tag habe, so möchte ich Euch eines Besseren belehren: Der Name Sascha Borchers wird Euch wahrscheinlich nicht so viel sagen. Der Herr ist aber in Bremen sowas wie eine Berühmtheit. Nicht nur, dass er früher im offenen Kanal Bremen eine eigene Sendung mit Kultstatus hatte, nein, er war auch vor einigen Jahren zu Gast im Big Brother Haus und dort sowas wie der Publikumsliebling. Mittlerweile arbeitet er bei Center.TV Bremen und hat dort ebenfalls eine eigene Sendung. Warum ich Euch das alles erzähle? Nun, ich bin mit Sascha zusammen zur Schule gegangen. In der 5-6 Klasse ging er in meine Parallelklasse. Wir waren zusammen auf Klassenfahrt und haben einige lustige Sachen zusammen erlebt. Durch Facebook haben wir in diesen Tagen nach langen Jahren endlich mal wieder gequatscht. War lustig über die alten Zeiten zu reden.

Sascha war schon ein wenig überrascht, als er mein Profil und meinen Blog überflog. Also hat er mich direkt für September in seine Sendung eingeladen. Über Bremen-Center.tv wird man die Sendung live über das Netz verfolgen können – nebenbei ist Center.TV auch im Kabel zu empfangen. Da ich Saschas Arbeit schon länger verfolge und weiß, was für ein lustiger Kerl er ist, darf ich Euch voraussagen, dass mein Besuch in seiner Sendung allen Beteiligten sicher viel Spaß bereiten wird.

Abschließend noch der Hinweis, dass wir eine kleine Wette am Start haben: Sascha glaubte mir nicht, dass wir auf dem Facebook-Profil seiner Sendung 300 Likes hinbekommen. Von daher würde ich sagen, blasen wir ihm doch einfach mal seine Seite weg!

Wäre also cool, wenn Ihr dort mal ordentlich “liken” würdet —> Klick mich

Danke schonmal im voraus!

59 KOMMENTARE

  1. @Stev
    In einer alten Wow hast du mal erzählt, das so einer aus deiner alten Schule im Container sitzt, ist das der gleiche.
    Damals ging es um diesen bloden Model Zwillig. ist das der Typ.
    Oder war deine halbe Schule schon bei BB^^

  2. Ich meine Steve wurde in die Sendung eingeladen, da finde ich es eigentlich fair wenn er ihm auch einen kleinen Gefallen tun würde. 🙂

  3. 957 im Moment. Ich habe eigentlich damit gerechnet das es mindestens über die 1500 kommt. Naja, heute Abend nochmal nach sehen ;D

  4. lol
    Sieht schon cool aus, wenn man jetzt auf seine Seite geht
    justnetwork
    justnetwork
    justnetwork BÄM
    justnetwork
    wir sind das justnetwork
    justnetwork
    justnetwork
    justnetwörk

  5. Verstehs nicht falsch, aber sag doch einfach, dass wir ein wenig seine Seite pushen sollen 🙂 Sorry wenn ich falsch liege, aber du brauchst das doch nicht als Wette tarnen, von mir gibts jedenfalls trotzdem ein Like 😛

  6. Lieber Stevinho

    Dies ist mein erster Kommentar auf irgendein Beitrag deinerseits. Ich verfolge dich und deine Arbeiten schon seit längerem, weil ich persönlich vieles toll finde was du machst. Ich will jetzt auch überhaupt keine Streit vom Zaun brechen, denn dies ist ja nur ein Kommentar. Darum heisst das ja auch so und ich hoffe dass du nichts gegen Kritik hast. Aber dieses hinter einer “Wette” getarnte Auffordern zum “liken” eines Moderators ist mir auch persönlich auch sehr aufgestossen. Mir ist klar, dass das sehr pingelig ist und dir womöglich gegen den Strich geht, doch denke ich dass du mal darüber nachdenken solltest wohin dein Weg dich führen soll. Im Moment, und entschuldige abermals meine Offenheit, habe ich das Gefühl, dass alles nur darauf hinausläuft deine eigene Bekanntheit zu steigern. Dies ist wie gesagt nur ein Denkanstoss und eventuell auch meinerseits nicht ganz ausgereift. Aber ich schreibe dies nur, weil es mir wichtig erscheint.

    vielleicht, damit der Beitrag nicht ganz unpersönlich erscheint, etwas zu mir:

    Dies ist,shame on me, wirklich der einzige Beitrag zu irgendeiner Aktivität deinerseits. Ich lese wowszeen.de, hörte die wownächte, lese deinen Blog aber mehr nicht. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule. Persönlich kann ich von mir behaupten, dass ich mich stark engagiere in verschiedenen gemeinnützigen Organisationen. Dies tönt vielleicht etwas aufgeblasen. tant pis 🙂

    • 🙂 Es tönt wirklich so. Aber jeder weiß wie der good old Stevinho ist. Ob nun eine Wette dahinter steht oder nicht….scheiß egal. Der Führer wills, also wirds gemacht….ähm, ich mein der Führer/Betreiber dieser Website.

    • Ganz ehrlich, ich habe mir noch nicht mal Gedanken darüber gemacht. Es gab eine Wette, Punkt. Natürlich wird Sascha auch an FB-Likes für seine Sendung interessiert sein. Ich sehe aber ehrlich gesagt das Problem nicht? Ihr seid alles “große Jungs” – wenn Ihr es doof findet, dann klickt nicht auf like. Muss man da jetzt wieder ein Drama draus machen?

  7. Du kriegst n’ Nacktfoto deiner Wahl, wenn du mitten in der Sendung fragst : “Oh mein gott, bin ich im Fernsehn?!” 😀 Wie die alten Kinder bei den WoW-Nächten 🙂

  8. Ich bleibe auch immer bei Sash@Screen hängen wenn ich mal durchzappe 😀
    Ich finde es immer sehr unterhaltsam, ein bisschen wie Tv Total 🙂

  9. Auch wenn dich facebook nicht nutze, so musste ich doch lachen, als ich das mit dem 300 likes gelesen hab. Mir war sofort klar, dass dies quasi sofort passieren würde.

    Freu mich auf jeden Fall auf den 2. September

  10. ist die eine NY-reise denn nicht genug d(?_?)b !!!
    da wird wieder schamlos die community abused

    auf eine tolle sendung 🙂

  11. Mal interessehalber… Was bekommste denn nu dafür, dass du die Wette gewonnen hast 😛

    Aber ehrlich, 300… Das bisschen 😀

  12. 300? Steve…schäm dich. 30k wäre eine Herausforderung gewesen, aber das 😀

    Auf die Sendung bin ich dann allerdings jetzt schon gespannt.

  13. Und schon erledigt^^

    Wobei das natürlich auch als clevere Versuch von ihm gesehen werden kann, auf deutlich mehr likes zu kommen, als er alleine schaffen würde.

    Aber es schadet ja keinem, von daher.

  14. scheint ja echt bekannt zu sein wenn wir ihn schon liken sollen…. sehr strange…. klingt eher danch, das du ihm nen gefallen tuen willst

  15. Sascha ist echt cool habe in auch schon mal getroffen. Die Staffel des BB-Hauses war die einzige die ich vom Anfang bis zum Ende geschaut habe.
    Ein echt COOLER Typ

    M.f.G

    Humpel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here