TEILEN

Euer guter, alter Stevinho ist zurück von der Gamescom aus Köln und völlig platt. Heute war alles dabei: Viele interessante Leute getroffen und kennengelernt, aber auch nen dämlichen Autounfall gehabt (keine Schuld, keine Verletzten!). Morgen werde ich Euch im Podcast erste Einzelheiten berichten und evtl. schon das erste Video uppen! Zum Abschluss ein schönes Foto mit einem Mann, den Ihr evtl. kennt…

TEILEN
Vorheriger ArtikelZu Gast bei Sascha
Nächster ArtikelVieh Chroniken

60 KOMMENTARE

  1. ein Autounfall passiert immer mal. vor allem leute ohne auto und ohne ahnung reden darüber dummes zeug. das gehört dazu. wer damit nicht klarkommt sollte auch kein auto fahren. in deutschland kracht es alle 28 minuten angeblich. es ist nicht schön sowas aber man muss sich klar machen das ein auto kein spielzeug ist und es kann auch dann scheppern wenn man nix dafür kann. dumme sätze drüber sollte man sich echt ersparen.weiss auch nicht was da so lustig dran ist wenn man bedenkt das unfälle schon mit 30 km/h tödlich sein können

  2. Steve wo ist denn deine Uhr die du dir bei…war es Brands?….gekauft hattest.

    Dieses The Shild dingens?

    Oder wolltes du nicht so dick auftragen^^

  3. Ich habe Steve gestern gesehen 😉 Nur kurz als er ankam und er sah ziemlich genervt aus 😉 Habe natürlich nichts gesagt ich denke mal der gute Mann will auch mal in Ruhe seine Runden da drehen 😉

  4. Ich war gestern auch an der Gamescom. War wirklich genial dort. Hab zwar verzweifelt Steve gesucht damit ich wenigstens einmal in meinem Leben vor ihm nieder fallen kann und ihn vergöttern aber daraus wird wohl nichts 🙁

  5. Posaunt jetzt jeder raus das er den Herren nicht kennt? Oder ließt man einfach mal, das ist der Lead Designer von WoW.
    Kannte ihn auch nicht, na und?

  6. Ich hoffe, du hast den Chilton gefragt, wer ihm im Hinblick auf den Raidfinder und die Brain-AFK-Aggro ins Hirn geschissen hat!

  7. Boah voll schade, dass ich nicht da war, sonst hätte ich mir voll das krasse Autogramm vom voll krassen LITSCHKING geholt und dir für deine Arbeit krass gedank0rt.

  8. Das ist Greg “Ghostcrawler” Street, den wohl viele kennen sollten da 99% der WoW-News zu Patches und Co. á la MMO-Champion von ihm stammen. Er ist der Lead Game Designer und kürzlich mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit zurückgetreten, um seine dortige Arbeit den CM zu überlassen.

  9. hmm, auffahrunfälle und gamescom, jaaaah, das kenn ich noch aus leipzig, auf den letzten 5 km zur messe bestimmt an 10 stück vorbei gefahren und auf dem parkplatz unzählige parkkünstler in aktion erlebt

    zum glück komm ich per bahn nach köln

  10. Awww… so neidisch… Ich will auch den Daumen mit Tom Chillton in die Kamera halten!

    Zum Glück ist nichts passiert beim Unfall, da bin ich froh 🙂

  11. Ah, da hast du Tom Chillton fotografiert… aber wer ist der andere auf dem Foto? Immer diese Reporter, die sich mit auf die Fotos schleichen… =P

  12. Wow, wieviele Leute Tom Chilton nicht kennen… erstaunlich.
    Jetzt brauchen wir aber mehr Infos zu deinem Autounfall! (also nicht “jetzt” jetzt, aber irgendwann in naher Zukunft – aka “soon”)

  13. das ist Tom Chilton einer der ganz fetten/sehr hohes Tier in wow

    Lead Game Designe

    ach gerade noch aus wowwiki

    Als einer der führenden Designer für World of Warcraft,trägt er oft die Hauptlast der Spieler Zorn über wahrgenommene Gameplay Probleme.

  14. muss man den kennen neben dir ? ^^ *glaube nö*
    aber im hintergrund ist ein Mann mit einen GRÜNEN Ausrufe Zeichen den sollte man aber kennen finde ich meine das der könnte ne Epische Quest haben oder die Antwort nach dem Sinn des lebens^^

    PS: wer würde eher einen kampf im Ring gewinnen der Lila Laune Bär oder der Lila Lich King ? ^^

  15. “dämlichen Autounfall gehabt (keine Schuld, keine Verletzten!).”

    Keine Schuld? Das sagt ausgerechnet Mister “Wenn 50 erlaubt ist fahr ich mindestens 60, und ganz besonders bei Nacht in Ortschaften”

  16. wow steve du alter promi 😀 mit einem der lead game designer von WoW quatschen respekt^^

    schade das du nur heute auf der gamescom anzutreffen warst sonst hätt ich mir am samstag ein Autogramm vom Lichking persönlich geholt,dir die hand geschüttelt und dir für deine arbeit gedankt 🙂

  17. was hälst du von nem fan treffen oder sowas wie einer allimania dng live lesung (falls das dann noch nich abgeschlossen ist) im nächsten jahr auf der gc steve?^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here