TEILEN

Ich ging eigentlich davon aus, dass ich mit dem Schnappschuss von Tom Chilton und meiner Wenigkeit das Foto der Gamescom geschossen hätte. Ich muss allerdings neidlos anerkennen, dass mpox mit folgendem Bild eindeutig “den Vogel abgeschossen” hat. Gratz Lord Poxi!

(mpox ist übrigens der Herr in der Mitte!)

65 KOMMENTARE

  1. OMG!.. also athene hatte ich schon in nem vid über dota 2 gesehen.. aber swifty auch noch?.. omg.. war doch nen fehler nicht hin zu gehen..^^

  2. Mir hat gestern Swifty ein T-Shirt zugeworfen 😀
    Aber Athene hab ich leider nicht zu Gesicht bekommen, nur Tanja ^^

  3. Da packt der das Bild hier auf die Main, ich glaubs nicht 😀

    Das Treffen hat mich übrigens tatsächlich riesig gefreut, da ich die Arbeiten von Athene (inkl. I-Power usw.) schon seit anfang an verfolge. War sogar noch genug Zeit ein wenig mit Athene zu plaudern, da es zu dem Zeitpunkt recht leer auf der Messe war.

    Da standen ca. 10 Kameras, wovon eine mir mit ca. 4000W ins Gesicht geleuchtet hat, daher auch diese aufgerissenen Augen, lol

  4. Kann mal jemand einem offensichtlichen noob wie mir erklären, wer dieser Athene und Swifty sind?

    Ich hätte übrigens anhand der Stimme auch eher auf den rechten Herren getippt.

  5. swifty ? ist das nicht derjenige der letztens von blizz gebannt (und dann wieder entbannt) wurde bei dieser community aktion auf nem u.s server ?

    • athene is the best paladin of the world !! 😀 ne er macht lustige youtube videos in denen er teilweise etwas arrogant als der “beste paladin” der welt abgeht und na ja ist einfach witzig was der so abzieht 😉

      ich als nicht WoWler finde seine videos einfach klasse 😀

  6. Ich muss es einfach loswerden…Mpox sieht ja mal soooo genial aus ;p … ich war vorhin so am feiern als ich das gesehen hab… Das hat echt style!^^

  7. Hatte mir mpox komplett anders vorgestellt.

    Er sieht aber recht gut aus.

    (Darf man das als Mann über einen anderen Mann eigentlich sagen, ohne das man gleich als ‘schwul’ abgestempelt wird?) – Spannende Frage für deinen nächsten Podcast @Steve 🙂

  8. Verstehe diese ganzen Dickrider von Athene und Swifty nicht. Aber jeder wie er mag. Finde dein Foto hat da mehr Erinnerungswert.

    • Die Gamecom ist die wichtigste Messe was Spiele angeht auf der Welt. Die E3 ist kleiner und nur für die Presse geöffnet. Die Gamescom dagegen hat mehr Besucher und dann noch aus viel mehr verschiedenen Ländern.

      Wenn du also dein Spiel wo vorstellen und vermarkten willst, dann da. Und da dies die größte Gamingmesse ist, welche auch für normale Spieler geöffnet ist, ist die Gamescom eben sehr gut um die vielen Spiele mal anzuspielen und neue Infos zu erfahren.

  9. Sorry Leute bekomme grade nen Lschanfall hätte echt nich gedacht das das Mpox ist vorallem wen mal man it dem im TS gewesen ist hatte man die stimme dem nim als zugeordnet aber gut

  10. Ich kann einfach nicht glauben, dass der in der Mitte Mpox sein soll xD
    Hätte niemals seine Stimme mit dem auf dem Bild in Verbindung gebracht… 😀

  11. und ich dachte mir heute noch so:”hm machste jetzt noch n cooles poser bild vorm epischen “flugzeug” (ja man darf mich jetzt schlagen, bin absoluter flugzeug noob) …

  12. Ich stand heute euch an dem Stand und hab nach den beiden Ausschau gehalten, leider mit wenig Erfolg. Ich hätte besonders Athene mal gerne live erlebt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here