TEILEN

Im Herbst kommt endlich das neue Spiel von King Art heraus. Die “Vieh Chroniken” wird der Nachfolger von “The Book of Unwritten Tales” heißen – der storytechnisch allerdings davor spielt. Auf der Gamescom habe ich ein wirklich spannendes Interview mit Jan Theysen (Chef von King Art) geführt. Abgesehen davon, dass die Jungs extrem sympathisch sind, hat mir Jan viel vom Spiel gezeigt, was äußerst vielversprechend aussieht. Fans der alten Lucasarts 2D Click-Adventure werden das Spiel lieben…

Das Interview werde ich voraussichtlich am Wochenende veröffentlichen. Hier schonmal der Gamescom-Teaser, der von unserem “Allimania-Medivh” Sven Brieger eingesprochen wurde.

27 KOMMENTARE

  1. wow hätte nicht gedacht, das sven so “berühmt” ist, oder ham die jungs von king art den bei dir gehört und ham sich gedacht “den brauchen wir für unsern trailer”?^^

  2. Sauber! Freu mich schon riesig auf das Spiel. Ich dachte schon King Arts wäre mittlerweile den weg vieler kleiner Entwicklerstudios gegangen.. Hoffe es wird wieder so klasse wie Book of Unwritten Tales und dass es sich richtig für King Art lohnt, damit noch ein dritter Teil drin ist 🙂
    PS: Hatte schon wieder vergessen, dass es im zweiten Teil um das Vieh gehen sollte (war ja schon bekannt bzw. wurde schon früher vermutet.. glaube sogar mal bei dir im Gametest Steve?), so hat mich der Trailer nochmal überrascht.

  3. Bin jetzt nicht so begeistert von dem Trailer obwohl ich Fan von Adventures bin!
    Aber liegt warscheinlich daran ,dass man zu verwöhnt von den CGI Trailern zu the old republich und so weiter ist.

  4. Kannst fürs Knattern zwar nichts, aber finds den Entwicklern gegenüber nicht so schön; die erhoffen sich ja Promotion anstatt potenzielle Kunden schon beim anschauen des Trailers zu vergraulen.

  5. Ich dachte erst: WTF mein Headset ist kaputt !!
    Zum Glück habe ich erst den Text vollends zu Ende gelesen bevor ich nach meinem Headset geguckt habe xD

  6. also ich finde die stimme einfach nur episch

    gansehaut kriegt man erinnerungen an das alte allimania

    das neue is genauso so gut^^

  7. Bis auf die Tatsache, dass das “knacken” extrems störend ist, freue mich auf die Vieh Geschichte. Schon “The Book of Unwritten Tales”, hat mir sehr gefallen.

    Dann kommen ja dieses Jahr, doch noch ein paar schicke neue Adventures auf den Markt. Freue mich.

  8. Ich dachte mein Boxen sind durch xP
    Mal schauen also The Book of Unwritten Tales war wirklich klasse 😉
    von daher denk ich das das was werden könnte 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here