TEILEN

Auf Barlows FB-Profil gesehen…

Mal abgesehen davon, dass es sich hierbei um eine Plastik-Variante handelt. Stellt Euch mal eine “reale Umsetzung” vor – dazu folgender Dialog bei der Arbeit:

Person A (männlich): Hast Du die Präsentation, die ich so dringend brauche, dabei?
Person B (weiblich): Ja, die haben ich auf meinem USB-Stick…
Person A: Dann gib ihn mir!
Person B: Ist gerade schlecht, ich habe meine Tage!

21 KOMMENTARE

  1. Person B(weiblich): “Ich hab meinen Laptop dabei, wenn du jetzt die Daten dabei hast können wir gleich mal nen Blick drauf werfen”
    Person A(männlich): “Ja klar, soll ich den USB Stick gleich mal bei dir einführen?”
    Person B(weiblich): “Klar”

  2. Zu früh Enter gedrückt …

    hihihi, ein USB-Stick der aussieht wie ein Tampon, hihihih … lasst ihn uns in Wasser tauchen, hihihihi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here